Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546 Überall wird gebaut

• hm. An deiner Stelle würde ich mich hier erst mal einlesen. Es gibt sicher die ein, oder andere Antwort auf deine Fragen. Dein Beitrag ist in der Tat sehr komplex. Mach vielleicht auch den BDSM Test auf der Hauptseite. Dein Kopfkino wird sich möglicherweise auch vergrössern beim Lesen der vielen Themen. Viel Glück und willkommen im Forum. @Elfenmond

• Auf die Knie?

Emilia - - DS

Beitrag

Dann mach es einfach @Red_Pearl! Er wird sich sicher freuen. Für mich persönlich ist es so was Ähnliches wie eine Belohnung. Inzwischen bedarf es nur eines Kopfnickens und ich darf auf meinen Platz zu seinen Füssen.

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

Die heute frisch gepflanzte Pappel hats gut forum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546

• wenn Du Dir eine Zuckerzange bestellst und Kopfkino spontan arbeitet

• BDSM Bullshit Bingo II

Emilia - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

In einem 1. Anschreiben kam das auch mal: " von jetzt an sagst du immer'ja mein Herr!!!" Und du hast erst zu antworten, wenn ich wieder geschrieben habe!!! Und dich alle Stunde zu melden!!!" War eine Belustigung für mich. Ihn so zu reizen . Kam bald nichts mehr.

• Nun bin ich nicht diejenige, die dir sagt, lauf.. Aber in diesem Fall würde ich dir dringendst raten, zu beenden. Und ja, das kannst du! Lieber ein Ende mit Schrecken. Alles Gute @Sunny 1

• Ständige Angst, fallen gelassen zu werden

Emilia - - DS

Beitrag

Regeln sind dazu bestimmt, eingehalten zu werden.Kann es sein, dass das Unbehagen, das ich aus deinem Post erlese, das Bauchgefühl ist, das sich meldet? Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen! Kommunikation ist zwar wichtig, es kann da sicher auch funken. Aber das reale Treffen entscheidet schlussendlich. Erst wenn du dir deiner Unterwerfung ganz sicher bist, kannst du eine Entscheidung treffen, ob es das wirklich ist, was du möchtest. Viel Glück, denn,sub hat die Macht, sich in die Hän…

• Was sind eure liebsten SM Spiele?

Emilia - - SM

Beitrag

heißes Wachs vor allem, wenn damit"gemalt" wird und Bastonade

• Selbstvertrauen zu dominieren

Emilia - - BDSM allgemein

Beitrag

Nicht alles auf einmal. Der Meinung bin ich auch. Auch Dominanz entwickelt sich langsam. Warum nicht? Dein Partner vertraut dir. Ich denke mal, auch hierfür stehen Paten mit Rat zur Verfügung? Wünsche dir viel Glück und Erfolg @Siofna

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

das Foto hab ich jetzt mal gedreht und verkleinert. Mit viel Fantasie, kann man ein Seepferdchen erkennen forum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

Winter in der Stadt, vor dem Haus forum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546

• Erklärungsversuch

Emilia - - Callimorphas Blog

Beitrag

Danke @Callimorpha für Deinen Mut und die Offenheit! Respekt! Ich lese Deine Beiträge sehr gerne ! Lass Dich bitte nicht unterkriegen, oder verbiegen. Bleib so wie Du bist

• Zitat von eiskalter_Engel: „Habt Ihr denn Tipps wo man sich noch umschauen könnte, außer bei joyclub oder gentledom? auf der Hauptseite. “ auf der Hauptseite dieses Forums

• Ungehorsam?

Emilia - - BDSM allgemein

Beitrag

@bastet genau, was hindert sub dran beim duschen Klammern zu tragen.? Es sei denn, sie will ausloten, wie weit sie gehen darf? Und ob sie mit den darauffolgenden Konsequenzen leben kann? Falls es vorher ausdrücklich verboten war?

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

zum Glück sind die Gehwege geräumt forum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546

• wenn du kein gutes Gefühl hast @eiskalter_Engel, dann spricht dein Bauchgefühl und auf das solltest du unbedingt hören. Denn der Bauch weiss oft eher, was das Herz nicht wahrhaben will. Auch andere Mütter haben den vielleicht passenden Dom für dich. Was wäre so arg dran, wenn du dir und ihm zugestehst, dass du seine Wünsche nicht erfüllen kannst, bzw magst? Ich sags immer wieder: In einer BDSM-Beziehung ist Geduld oberstes Gebot auf beiden Seiten. Bis ich meinen jetzigen Herrn kennenlernte hatte…

• @Spätzlehat es gut getroffen. Aufgrund meines Alters bleiben mir manche Fantasien nur Träume. Was ich dagegen mache? Mich an den Momenten, die ich erleben darf zu erfreuen. Und ebenfalls gelegentlich tagträumen Willkommen im Forum @'Ro'sRose'

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

gestern erhellte er ein letztes Mal die Dunkelheit in dieser Nacht forum.gentledom.de/index.php/A…cd065007a8c75cb95a51b5546

• und wenn du in einem ähnlichen anderen Forum über den Begriff "Stinos" stolperst, die wir lieben Perverse doch die Nicht-BDSMler so nennen. Dabei sind Strümpfe gemeint, mit ganz einfacher Ferse..