Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 618. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• vielleicht steigert Ihr Euch auch gedanklich zu sehr da rein........genießt doch die schöne Zeit zusammen...spanking war schon mal gut...toll...macht da weiter....letztlich ist es doch dann egal...geht Euren gemeinsamen Weg weiter ....

• musst Du überhaupt etwas tun? Sind die beiden glücklich...fühlt sich Deine Tochter wohl? Ich würde meiner Tochter immer sagen: egal was ist...ich bin immer für Dich da. Ein Nein ist ein Nein......so stark habe ich Dich hoffentlich gemacht...... Kennst Du den Dom.....?...Beide einladen zum Kaffee oder so.......Kontaktpflege, so bekommt man auch eher mit wenn etwas aus dem Ruder läuft.

• Verlernt devot zu sein

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

ich denke auch "verlernen " geht nicht...es schlummert...wie entstauben...nun..... den Gegenpol suchen...es sich wieder ins Bewustsein rufen......aus der Versenkung holen.....

• Woran erkennt man einen guten Dom?

newbarbie - - BDSM Fragen

Beitrag

an Charaktereigenschaften die eine Person für eine gute Beziehung braucht....welche das sind...sehr individuell Ehrlichkeit, Warmherzigkeit........

• Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von dumusst: „darf ich mal kurz zwischenfragen, was das ist? LG d.m. “ Cellpopping - Nadelbranding

• Brauche einen Rat

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

nun...so wie Du das beschreibst ist er eben Sadist und Du weder devot noch maso.......das kann dann einfach nicht passen. Du wirst soviel Schmerz nicht ertragen können wie er austeilen will um Befriedigung zu erlangen........die einzige Möglichkeit die ich da ansatzweise sehe wäre eine offene Beziehung. sorry.....aber sowas kann man auch nicht erzwingen...und sprichst ja deutlich aus wie Du es empfindest Zitat von BleibmirvomLeib: „Ich denke dann, ich bin im falschen Film. “ Zitat von Bleibmirvo…

• Vorurteile TPE

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von Teufelanna: „Wie kommt es, dass die Menschen sofort glauben, dass Dom diese Macht zu meinen Ungunsten ausnutzt? “ ich glaube das Wort "Macht" allein schon so negativ behaftet ist.........da kann es nur ungünstige Ausgänge geben...... Selbstbestimmung wird in der Gesellschaft gerade seht hoch gehalten und TPE ist ja das genaue Gegenteil.

• Bin ich bereit?

newbarbie - - Zofes Blog

Beitrag

Zitat von Zofe: „Und trotzdem hat er gesagt, dass er mich will... Damit hatte ich nicht gerechnet. “ das ist doch eine tolle Vorraussetzung um nichts zu überstürzen und alles in Ruhe anzugehen....... Immer kleine Schritte die sich gut und richtig anfühlen....viel Erfolg und Glück weiterhin

• Formen feat. Persönlichkeit herauskitzeln

newbarbie - - DS

Beitrag

Ich sehe da schon deutliche Unterschiede: formen ...und fördern...heißt auch unterstützen und Dinge ins laufen bringen......den Focus mehr auf die gesamte Person legen ...in die Breite gehen...auch im Alltag. Zitat von GreenBlueEyes: „, er extrahiert die wahre Persönlichkeit, “ hier würde für mich der Focus auf einen kleineren Bereich liegen.......Dom holt etwas hervor was dann von ganz alleine Einfluß und Auswirkungen auf den Alltag und die Umgebung von Sub hat. Hier werden dann Dinge nicht so …

• Zitat von Isegrim_w_devot: „- Wie interpretiert ihr den Satz? - Welche Gefühle löst er in euch aus? - Gibt es Subs, die das schon bewusst erlebt haben und wie waren eure Erfahrungen dazu? “ Ich nehme Sub so an wie sie/er ist...mit all ihren/seinem positiven wie negativen Erfahrungen...... Das ich mich dann wirklich angenommen fühle....und zwar mir all meinen Macken und Kanten. Letztendlich bildet das für mich die Grundlage einer Beziehung.........

• Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

newbarbie - - SM

Beitrag

Delringerte hinterläßt auf jeden Fall Spuren.... Knutschfleck..... Zitat von 111xxx111: „Gerne auch andere Vorschläge zur Markierung. “ ein Stift....

• Freund Sub? Ich brauche Hilfe

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von weimico23: „ihn auch einfach mal zum Sex zu nötigen, um mich zu befriedigen. “ das ist doch schon mal ein guter Anfang........würde er gerne knien.......dann könntest Du das nutzen........ Fesseln/fixieren.......und Du spielst wie es Dir gefällt........

• Zitat von Meggan: „irgendwie zelebriert? “ bei Grenzen erweitern ist das ja schwierig zu planen....meist ergibt sich das ...und dieser Moment wird dann einfach innig genossen.

• Zitat von phoibe: „BDSM sollte nie dazu dienen, das man seine eigenen Probleme damit kompensiert, sondern es sollte einen selbst komplettieren und das Leben bereichern. “ ...immer einen Schritt weiter dahin...so würde ich das versuchen

• Bin ich bereit?

newbarbie - - Zofes Blog

Beitrag

Die Sehnsucht schläft nie und wird auch nicht vergehen.....wann der richtige Zeitpunkt ist ihr nachzugeben......hmmm...eine schwere Frage. Was sagt Deine innere Stimme.....nur das Gefühl...ohne die sachlichen Hintergründe........könntest Du Dich darauf einlassen? Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für Deine Entscheidungen

• Emotionales sollte man da nicht unterschätzen.......und es ist eine völlig neue Situation für Dich. Ich würde auch zum Liegen oder sitzen raten.......

• Weinen beim Sex

newbarbie - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Ich kenne sowas als sehr intensive positive Emotion.......alles ist stimmig und aus tifster Dankbarkeit und Glückseeligkeit kommen die Tränen....... Dann ist doch alles super gelaufen....genießen.....

• Zitat von Elissa: „pausieren bis der Lockdown vorbei ist und wir uns treffen können?.... “ vielleicht eine ganz gute Idee...ansonsten genießen......

• die hatte ich noch gar nicht entdeckt......

• für mich war die erste Suspension ein ganz besonderer Moment. Ich hatte mir das soooo sehr gewünscht.......sehr viel Höhe war es nicht - das wusste ich in dem Moment nicht...aber das ist ja auch nicht das Entscheidende.....auch kleine Höhen haben ihre Wirkung.