Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 650. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn ich die Überschrift lese denke ich bei "Kind" an eine 13-jährige. Dann lese ich 17 und denke mir, das ist kein Kind, das ist eine fast erwachsene junge Frau. Was du tun kannst? Sei für sie da. Versuche, sie zu verstehen. Aber vor allen Dingen: informiere dich selbst erst einmal und verrenne dich nicht in Vorurteile. Vergiss die schlechten Filme, die Klischees und das Hörensagen. Informiere dich aus seriösen Quellen. Die SMJG ist auch für Eltern ein guter Ansprechpartner.

• Zitat von Chingy_1984: „Also ich habe ihr wirklich sehr stark den hintern versohlt... Das hat sie sehr gut vertragen... Auch die Schläge auf den Unterleib hat sie sehr gut ertragen... Denke im Bereich Schmerzen hat sie bereits Erfahrung gesammelt. Aber ich mein, auch wenn sie sich jetzt gespankt wurde, heisst es ja nicht, dass sie füf einen anderen eine Sub war oder? Ich kann mir einfach auch vorstellen, dass sie meinte versohl mir ordentlich den hintern, das gefällt mir.... “ Wie bitte kommst d…

• Zitat von Chingy_1984: „ Gibt es noch Anzeichen? Z.b mal befehle testen. Schauen wie gut Sie diese ausführt? “ Welche Art von Befehlen meinst du? Bestimmte Körperhaltungen á la Gor? Nimm Sklavenpostion 1 ein? Da muss ich dich enttäuschen, nicht jede Sub hat Erfahrungen mit so etwas. Auch wenn sich das Gerücht standhaft hält, das Einnehmen und Halten bestimmter Positionen gehört nicht in jedes BDSM. Andere Befehle? welche, z.B.? Ich bin da wirklich sehr unbedarft, da unser BDSM ohne solche Dinge …

• Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

Shayleigh - - SM

Beitrag

Da @newbarbies link im Veri-Bereich steht: @dumusst: cellpopping ist eine Art branding mit einer heißen Nadel. youtu.be/F5Lia9RkFaM

• ohne Worte... forum.gentledom.de/index.php/A…7fdb13e4893af153a16747d0a

• Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

Shayleigh - - SM

Beitrag

Es gab hier schon viele Themen über Spuren, wie man sie am Besten erzeugt und und wie sie am längsten bleiben. Zusammenfassend kann man sagen: 1. Es hängt sehr viel von Subbies Haut und Bindegewebe ab. 2. Wenige harte Schläge haben meist eine bessere Chance auf Spuren als viele sanfte. (Die größte Chance haben selbstverständlich viele harte Schläge) 3. dünne Schlaginstrumente klappen häufig besser als breite flächige, wobei dünne schwere Sachen besser funktionieren als dünne leichte. 4. sanftes …

• Zitat von bluehorse69: „ Für mich hört es sich so an, als würdest du der TE (und dadurch auch jemandem wie mir) küchenpsychologisch (sorry) das Recht absprechen, BDSM ausüben zu dürfen. “ Wenn jemand eine sexuelle Neigung hat und diese ausleben will, kann er das gerne tun, völlig unabhängig von psychologischen Problemen oder Krankheiten. Aber BDSM als Therapiemethode halte ich persönlich für den falschen Weg. Von daher möchte ich niemandem verbieten sein BDSM auszuleben. Nur sollte der Grund ein…

• Wann ist man Sadist?

Shayleigh - - SM

Beitrag

Zitat von Jaz: „Es kam die Frage auf ob eine Sub, die es sexuell sehr erregt, wenn sie sich sadistische Handlungen an anderen Subs anschaut, selbst irgendwie ein Sadist ist oder eine sadistische Ader besitzt. “ Das kommt darauf an, was die Sub daran erregt. Um es mal ganz einfach zu formulieren: Sadismus ist die Lust am Zufügen von Schmerz. Masochismus ist die Lust, Schmerz zugefügt zu bekommen. Wenn ich als Masochistin einer Session zuschaue, dann erregt mich das (wenn die Session gut ist) nich…

• Bonding (Netflix Serie)

Shayleigh - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Also ich oute mich jetzt auch. Mir hat die 2. Staffel auch gut gefallen.

• Die Sache mit dem Essen

Shayleigh - - parvula_servas Blog

Beitrag

Mein Problem mit der Situation hier ist ein ganz anderes. Warum wird die Entscheidung des Doms denn so sehr in Frage gestellt? In der Beziehung scheint es ja so zu sein, dass Er bestimmt, was gegessen wird und was nicht. Und wenn Er der Meinung ist, dass @parvula_serva zu viel süßen Brotaufstrich isst, dann ist das so. Klar kann man sich dagegen auflehnen und anfangen zu diskutieren, Ernährungswissenschaftler zu Rate ziehen und was weiß ich noch alles. Man kann aber auch einfach akzeptieren, das…

• Bondage Lexikon

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Klingt gut. Ich wäre dabei

• Was sind eure liebsten SM Spiele?

Shayleigh - - SM

Beitrag

Zitat von dumusst: „Ferner habe ich Soziologie studiert, und wenn man den franz. Gewalttheorien des 20. Jhds. glauben mag, beginnt Gewalt (SM) schon bei der interessenlosen Kommunikation unter Subjekten. Weil Macht ohne Kommunikation nicht funktioniert und Kommunikation hernach immer Gewalt bedeutet, wird es schwierig in meiner verkopften Birne. Man sehe mir nach, büdde. “ Ich habe zwar nicht Soziologie studiert, allerdings habe ich (beruflich bedingt) viel mit Gewalt zu tun. Und vielleicht lieg…

• Was sind eure liebsten SM Spiele?

Shayleigh - - SM

Beitrag

Zitat von dumusst: „von daher ist Ds und SM nicht trennbar. “ Das mag für dich vielleicht stimmen. Es gibt aber auch Menschen, die beide Bereiche strikt trennen. Ein reiner Masochist, der den Schmerz der Peitsche spüren möchte, muss nicht unbedingt devot sein und sich unterordnen. Ganz im Gegenteil kann er dem Aktiven Menschen, der ihn gerade schlägt, sagen, wie er es gerne hätte, wo und in welcher Intensität. Und damit sind in meinen Augen beide Personen in dieser Konstellation zumindest mal gl…

• Dom hat diabolische Ader

Shayleigh - - DS

Beitrag

Wie kann man denn von einer "diabolischen Ader" auf Missbrauch, Vergewaltigung und Zwangsprostitution kommen? Wenn man so an ein Kennenlernen herangeht, wird man nie einen Partner finden, weil man niemandem vertraut. Natürlich sollte man nicht blauäugig überall hineinstolpern und man sollte sich covern lassen. Aber zwischen einer gesunden Vorsicht und Angst vor Zwangsprostitution ist doch ein gewaltiger Unterschied.

• Ungehorsam?

Shayleigh - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von elfisub: „1. ist eine Beziehung für euch lose wenn der Partner nicht in der Nähe wohnt? “ Nein. Eine Beziehung ist für mich lose, wenn kein feste Bindung zwischen den Partnern besteht. Das hat nichts mit räumlicher Distanz zu tun, sondern mit emotionaler Distanz. Zitat von elfisub: „2. Ist es für euch auch ein hintergehen des Partners, wenn man Dinge an sich ausprobiert, ohne das der Partner es weiß. Egal welche Art Beziehung man lebt und / oder gerade in einer FLR Beziehung. “ Das ist…

• Für mich gibt es unterschiedliche Arten des Fesselns. Zum einen gibt es die zweckmäßige Fixierung. Die kann mit Manschetten, mit Ketten, mit Seil oder anderen Hilfsmitteln passieren. Zweck ist, mich in einer Position zu fixieren oder mir Bewegungen zu erschweren. Ästhetik ist da relativ unwichtig. (Außer es sind pinke Manschetten, dann trete ich ernsthaft in Streik.....) Dann gibt es bei uns das Rope-Bondage, nennt es Shibari oder Kinbaku wie es euch gefällt. Es geht jedenfalls darum, dass Er se…

• Mal so als kleiner Denkanstoss: Ist es nicht viel mehr ein Zeichen von Dominanz auf der einen und Submissivität auf der anderen Seite, wenn sich die erfolgreiche, viel-verdienende, reiche oder einfach nur gut bezahlte Frau dem nicht so erfolgreichen oder wohlhabenden Mann unterwirft? Wäre das nicht eher ein Grund für den Mann, stolz zu sein? Bei uns ist es derzeit so, dass ich dank der Corona-Situation Alleinverdiener geworden bin. Ich darf jeden Morgen früh raus, weil ich zur Arbeit muss, währe…

• Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

Shayleigh - - SM

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…7fdb13e4893af153a16747d0a Ein Foto vom Neon Wand.... Die mitgelieferten Aufsätze sind ganz nett und kribbelig. forum.gentledom.de/index.php/A…7fdb13e4893af153a16747d0a Ein einfacher dünner Metallstab (ca. 3mm) macht schon echt AUA! Und das schon auf minimaler Stufe....

• Kinkshaming

Shayleigh - - BDSM allgemein

Beitrag

Kinkshaming gibt es und wir wurden auch bereits mehrfach Opfer davon. Mein Mann und ich spielen hart und teilweise auch im Grenzbereich. Wenn wir auf Parties gehen, die eben dieses als Motto haben (beispielsweise Edgeplay-Parties) dann bewegen wir uns in einem Rahmen, in dem unsere Sessions doch akzeptiert werden sollten. Trotzdem hören wir immer wieder, wie hinter vorgehaltener Hand gelästert wird, mit dem Kopf geschüttelt wird und ähnliches, während im gleichen Atemzug mit stolz geschwellter B…

• Bonding (Netflix Serie)

Shayleigh - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Staffel 2 gibts ab 27.01.2021 auch auf Netflix