Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Vorurteile TPE

giorgina - - DS

Beitrag

Vorurteile können nur bestehen, wenn ich etwas oder jemanden nicht persönlich kenne. Zum Beispiel Schlangen, Vorurteil : schleimig, nass, eklig. Wenn ich eine Möglichkeit suche das Tier in Natura zu sehen, anzufassen.. kann das Vorurteil nass und schleimig nicht stehen bleiben..ich kann sie aus anderen Gründen aber immer noch eklig finden. Das ist dann kein Vorurteil mehr, sondern mein persönliches Empfinden. Ist mir als Schlangenfreundin wichtig, dass Andere Schlangen auch für toll halten, kann…

• Hallo @Chingy_1984 Ich sehe hier ein Problem auf Deiner Seite. Sie hat klar gesagt, auch nach mehrmaligem Gespräch wie Du schreibst, dass sie keine praktische Erfahrung hat. Du glaubst ihr nicht...so wird keine Beziehung funktionieren. Mit oder ohne BDSM Bezug Grüssle Giorgina

• Erstmal super schön und von Vertrauen geprägt, dass sie mit Dir darüber spricht. Schon mal grosses Lob an Dich. Ich würde ihr raten sich Informationen auf einer entsprechenden Seite für junges BDSM zu holen. Ich würde sie bitten mir den Freund vorzustellen, wie jeden anderen auch. Er kommt dann aus der Anonymität und das wäre für mich erstmal sicher genug. Auf alles andere haben Eltern eh keinen Einfluss.... Grüssle Giorgina

• Dom hat diabolische Ader

giorgina - - DS

Beitrag

Hallo @Prudence Die Aussage kann schon Teil des "Spiels" sein... und regt ja auch schon Deine Fantasie kräftig an Bei aller Euphorie vergiss die Vorsicht nicht. Achte auf Dein Bauchgefühl und wenn es Richtung Treffen geht nur wenn er seine Telefonnummer und seinen vollen Namen vorher nennt und sag ihm, dass Du Dich covern lässt. Das gibt keine 100ige Sicherheit, aber seine Reaktion wird Dir zeigen ob Du ihm trauen kannst. Trefft Euch zu einem Spaziergang, beschnuppert Euch und redet, klärt wer w…

• Bitte eine Sub sein zu dürfen

giorgina - - BDSM allgemein

Beitrag

@Usagi Tsukinl, Ich verstehe die Ungeduld... trotzdem erstmal in Ruhe hier einlesen. Und dann mit Deinem Partner reden, reden, reden... LG Gio

• "No Minors in Kink"

giorgina - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Guten Morgen, Ich unterstütze das aus biologischen Gründen. Das pubertierende Gehirn ist eine Großbaustelle. Zeigt einem Zehnjährigen Bilder von Gesichtern. Trauer, Wut, Freude – selbst ein Kind ist ziemlich gut darin, die Gefühle anderer zu lesen. Mit ca 11 wird es schlechter. Mit 12 wird es ganz schlecht und bis es wieder auf dem alten Stand ist, hat es den Führerschein. Erst dann versteht der Teenager, den Du gerade anschreist – weil er statt um 0:00 Uhr um 8:00 Uhr nach Hause kam, zum Beispi…

• Hallo @juligirl Ich bin ne alte Kuh und geb trotzdem meinen Senf dazu. "Tinder" ist nach Schilderungen meiner Kumpels keine Plattform, um eine feste/ernsthafte Beziehung zu finden, sondern unverbindlichen Sex. Egal welche sexuelle Ausrichtung man hat. Wikipedia sagt :" Tinder (dt. Zunder) ist eine kommerzielle Mobile-Dating-App, die das Ziel hat, das Kennenlernen von Menschen in der näheren Umgebung zu erleichtern. Sie wird zur Anbahnung von Flirts, zum Knüpfen von Bekanntschaften oder zur Verab…

• Hallo @MinaHaker vielen Dank für den kleinen Einblick in Euer Leben. Für mich wäre das zuviel Reduktion auf den Haushalt, aber da Du das so möchtest ist es perfekt und ich gebiete, der für Emanzipation einstehenden Frau in mir zu schweigen Ganz viele weitere so schöne Tage wünsche ich Dir LG Gio

• hallo Kätzchen So wie Du es schilderst sehe ich momentan keine Möglichkeit "zurück auf Los" zu gehen.. Wenn Du bereit dazu bist, lass einen neuen Menschen in Dein Leben mit dem Du Dein BDSM leben kannst und sage ihm das dann... Inwieweit er Dir gegenüber ehrlich ist musst Du entscheiden..(du nennst Eure Beziehung eine Affäre, deshalb gehe ich davon aus, dass er seine Partnerin bezüglich seiner Neigung und was dich betrifft belügt. ) LG Gio

• Guten Morgen, Ich stimme SimonHerbstsonne zu. Es gibt so viele Empfindlichkeiten und Regeln zu beachten. Oft fühlen sich Mitglieder durch Diskussionsbeiträge angegriffen, obwohl es dafür keinen erkennbaren Grund gibt. Da ist der Ausweg PN stressfreier LG Gio

• @DarkAngel41 Lies Dich am Besten hier ein, es gibt einiges über das Thema. LG Gio

• Guten Morgen liebe @Abigail Dein Eindruck stimmt und ich für meinen Teil hab die Leichtigkeit vom Anfang noch nicht wieder gefunden. Bei mir liegt es an den zig zusätzlichen Regeln, die wir hier haben und ich dreimal überlege bevor ich schreibe. Aber auch in anderen chats ausserhalb GD sind die User "verbissener" und fühlen sich schnell angegriffen. Ich mach da nicht mit und da hier doch viele auch so denken, habe ich Hoffnung, dass wir ein bisschen Leichtigkeit wieder finden. LG Gio

• @DarkAngel41 Willkommen Ich verstehe Dich, mir ging es auch am Anfang so. Alles ist aufregend, heiss und geil, man will mehr und so oft es geht. Dafür geht man über Grenzen und tut Dinge, die man spätet bereut, damit der Dom ja nicht aufhört. Es ist ein Rausch, eine wilde Achterbahnfahrt.... versuch zu bremsen, zu reflektieren. Selbstverständlich hast Du auch als Sub immer noch Verantwortung für Dich und Dein Wohlempfinden. Willst Du einen Dreier, weil Du Spass daran hättest? Entweder an der zwe…

• @Kleeneesub86 Schön dass Du hier bist Zu Deiner Frage : auch wenn es gerade schwer ist , weil alles so aufregend ist, macht langsam. Es sind zwei Kinder involviert, da ist es eine besondere Herausforderung Sexualität in der Partnerschaft auszuleben. Reden, reden, reden, dass hat für mich den größten Unterschied zu der Sexualität vor dem Entdecken der Welt des BDSM ausgemacht. Ich wurde recht "verklemmt" erzogen und konnte das in Bezug auf meine sexuellen Wünsche nie. Deshalb habe ich am Anfang s…

• @HisSub Lass doch erstmal das von uns Geschriebene auf Dich wirken. Kein "ja...aber" mehr Keine Rechtfertigung oder Erklärung... Nimm Dir aus den Ratschlägen was Du brauchen kannst, den Rest lass stehen. .... Nein, kein "ja.....aber" LG Gio

• Hallo @HisSub Ich habe nicht viel Infos zur Dauer Eurer Beziehung. Vom Lesen des Textes hört sich alles so an, als hättet ihr -was BDSM betrifft-vom ersten in den sechsten Gang schalten wollen. Wobei du nun im dritten bist und er im sechsten. Das schliesse ich woraus ? in deinen Sätzen kommt zuviel "aber " vor. Ideen zu Lösungsstrategien meinerseits: - Neigungsfragebogen von GD ausfüllen ( so noch nicht geschehen) und zwar jeder für sich und dann vergleichen - klare Definitionen des gewünschten …

• Ein Kind ist da, wie lebt man DS

giorgina - - DS

Beitrag

Hallo Ich hätte Bauchweh dabei meinen Kindern-ohne nähere Erklärung -mit auf den Weg zu geben, dass der Mann bestimmt. Ob liebevoll oder nicht. Ohne Erklärung des selbstgewählten Lebensstils ist die Botschaft: das Weib hat sich dem Manne unterzuordnen. LG Gio

• Hallo Tax84 schön, dass Du Dir Gedanken machst und Deiner Partnerin zuhörst. Zu Deiner Frage : es gibt nur eine Person, die diese beantworten kann. Bitte sie, dir zu beschreiben was sie unter "grob anfassen" versteht. Frauen wünschen sich oft, dass der Partner ahnt, spürt, fühlt was sie möchten. So romantisch das klingt, manches muss besprochen werden. Sie könnte es in Form einer Geschichte aufschreiben. Die Fantasie, die sie hat, in Worte fassen. "Try and error"würde ich auf keinen Fall praktiz…

• @Lilie88, es ist sicher noch ein schmerzendes Gefühl, aber sein Verhalten zeigt, dass Du gut daran getan hast Dir treu zu bleiben. Gut gemacht LG Gio

• @Lilie88 So wie Du es schilderst, lass ihn ziehen. Erpressung ist immer ein Zeichen von Charakterschwäche. LG Gio