Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Danke für deinen Beitrag @safine. Ähnliche Gedanken habe ich in meinem Blogbeitrag ja auch schon formuliert. "Vergleiche" sind ja nicht per se schlecht, wenn sie als Anreiz oder Gedankenanstoß dienen. Ich glaube ein Mensch kann sich gar nicht nicht vergleichen. Aber sobald es dahin geht, dass es destruktive Züge annimmt (z.B. weil man eben alles ein bisschen besser, extremer oder wie auch immer machen möchte) ist meiner Meinung nach nicht mehr gesund.

• Tunnelspiele in Kombi

Promise - - SM

Beitrag

Ich liebe sie ja ebenfalls. Vermutlich wegen des Gefühls, dass man es eben nicht einfach mal so stoppen kann. Bei den bisher ausgetesteten Dingen habe ich aber meine Grenze noch nicht gefunden. Sondern schon das Gefühl, dass der Effekt recht schnell (wobei ich da gar kein Zeitempfinden habe) schwächer wird, vergeht. Eine Kombination von aufeinanderfolgenden Reizen verlängert den Effekt glaube ich nur unwesentlich. Das kann ich aber gar nicht so genau beurteilen, denn in einer gewissen "Verfassun…

• Tunnelspiele in Kombi

Promise - - SM

Beitrag

Bei uns kommen schon ab und zu mal verschiedene "Substanzen" (Teufelskrallenspray, Ingwer gerieben oder als Saft, Chili ...) innerhalb einer Session zum Einsatz. Hast du eine Frage dazu oder einfach nur Interesse?

• Fotokunstecke

Promise - - Bastelecke

Beitrag

...

• ...Du dich über dieses Geschenk freust, obwohl du gar kein Tier hast....

• Zitat von Katharina: „wenn du in einem anderen Forum regelmäßig über den Thread "wie ist dieses SM" stolperst... Es handelt sich dabei übrigens um Schnittmuster. “ ... du beim Lesen im anderen Forum ebenfalls immer wieder über diese Überschrift grinsen musst.

• Bitte eine Sub sein zu dürfen

Promise - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo @Usagi Tsukinl deine Frage ist nicht pauschal zu beantworten, da wir hier nichts über eure Beziehung wissen. Was für Signale sendet er dir denn? Wenn ihr bereits miteinander spielt, scheint es da ja bereits eine Basis oder Absprachen zu geben. Ich persönlich finde nicht, dass es unmöglich ist, diese Bitte als Sub zu formulieren. Wichtig dabei ist, dass du authentisch bleibst, weshalb dir hier niemand schreiben kann, was du sagen solltest. Was sind deine Gründe, seine Sub sein zu wollen? We…

• Fotokunstecke

Promise - - Bastelecke

Beitrag

Neujahrsspaziergang ...

• Ohne Worte

Promise - - Zayas Blog

Beitrag

Beim Lesen deines Beitrags empfand ich ganz ambivalente Gefühle. Zuerst der Schrecken und der Gedanke: Wie würde es mir damit gehen? Vermutlich wäre ich zunächst traurig und auch verletzt. Ich weiß, dass mein Herr meine Haare mag, sie ihm gefallen. Und ich möchte ihm gefallen, für ihn schön, attraktiv sein. Vermutlich würde ich es als massive Strafe empfinden und hätte sehr damit zu tun, mich wieder zu sortieren. Andererseits sehe/fühle ich auch eine sehr intensive und klare Beziehung mit sehr s…

• Mir geht es ein bisschen wie @MatKon, dass ich den Umfang zeitlich gar nicht begrenzen kann. Es lässt sich weder messen noch festlegen. Es ist immer da, mal intensiver, mal eher im Hintergrund. Da ich mit meinem Mann/Herren zusammenlebe, leben wir unser BDSM auch in unserer Beziehung. Und nein, auch ich sitze nicht mit Maske oder gefesselt am Frühstückstisch, aber wir haben Regeln in unserem Alltag, die unser Machtgefälle verdeutlichen, unterstreichen...

• String aus Perlen

Promise - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich vermute, ich weiß was du für einen String meinst, zumindest von der Art her, da ich so einen besitze. Ich persönlich finde ihn nicht durchweg stimulierend, da sich zwischen den Perlen ganz gerne mal was einklemmt. Mein Partner mag es, wenn ich diesen String trage. Also trage ich ihn auch... aber nicht wirklich im Alltag.

• Danke fürs Einlesen @Teufelanna

• Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

Promise - - SM

Beitrag

Bis vor kurzem hätte ich gesagt, dass ich mir "Spielereien" mit Strom so gar nicht vorstellen kann. Nun kam ich vor ein paar Tagen in die Situation, dass ich aus medizinisch-therapeutischen Gründen eine Art Tens-Gerät mit Vaginalsonde ausprobieren durfte und das ist echt nicht uninteressant.... Durchaus ein Thema, mit dem man sich mal intensiver auseinandersetzen kann.

• Zitat von Turnschuh: „Merkst Du was? Wo bleiben seine Bedürfnisse? “ Damit hast du absolut recht. Allerdings ist auch das ein Lernprozess. Ich kann hier nur aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass es eine Zeit gebraucht hat, bevor ich mich von meinen Erwartungen, welche aus meinen Vorerfahrungen resultierten, frei machen konnte. Vielleicht ist das bei @Karmasutra ähnlich? Man hat Erfahrungen, Wünsche und auch Grenzen, Tabus... und dann entsteht was ganz Neues. Das muss sich erstmal am …

• Restriktive Kleidung

Promise - - Bondage

Beitrag

Hallo @Firefox83, um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen... Bei uns gibt es lediglich ein Korsett mit Federstahlleisten (oder wie das heißt), welches man gut und eng schnüren kann und ein Halskorsett, welches recht nett anzusehen ist. Ich glaube bei meinem Mann ist eher der optische Anreiz, als eine Restriktion ausschlaggebend. Für mich ist es das Gefühl, dass er bestimmt, wie fest gebunden ist usw. ein Kick. Und natürlich mag ich auch den optischen Effekt. Und auch ich würde so einiges "aush…

• Herzlich willkommen im Forum @Karmasutra. Ich kann mir vermutlich gut vorstellen, wie es dir geht, was du empfindest. Deine Frage, ob man seinen Partner an BDSM heranführen kann, kann ich ganz klar mit "ja" beantworten. Jedenfalls hat es bei mir und meinem Partner funktioniert. Zwar auch mit Phasen dazwischen, in welchen ich ähnliche Gedanken und Gefühle hatte, wie du sie beschreibst. Auch ich hatte öfter das Gefühl, dass jegliche Initiative auf mich zurückzuführen ist, dass er gar kein Interess…

• Halskrause oder Halskorsett

Promise - - Bondage

Beitrag

Aus Sicht einer Sub kann ich für mich persönlich das Gefühl so beschreiben. Ja, man muss den Kopf automatisch etwas erhobener halten, das tut aber meinem devoten Empfinden ihm gegenüber keinen Abbruch. Er bestimmt, wie fest geschnürt ist. Mein Hals wird (ihm) ganz anders präsentiert, was ihn dann wiederum zu Griffen an meinen Hals, meine Kehle animiert. Das genieße ich alles sehr.

• Höher - weiter - schneller

Promise - - Offener Blog

Beitrag

Diese Denkweise beschäftigt mich immer wieder. Sicherlich gibt es so einige Bereiche im Leben, in welchen das Motto "höher - weiter - schneller" erstrebenswert sei kann, es seine Existenzberechtigung hat. Vielleicht im Sport oder in anderen Bereichen, die mit Training, Ehrgeiz und persönlichem Erfolg zu tun haben. Aber BDSM??? Als ich erstmals in meinem Leben begann, mich in den unendlichen Weiten des www über BDSM zu informieren und auch sehr schnell auf das GD-Forum stieß, hatte ich nur meinen…

• Wieder einmal Zeit, Resümee zu ziehen. Zwei Jahre dauert unsere gemeinsame Reise nun. Eine Entwicklung, die alles andere als linear erfolgt. Wo steht er? Wo stehe ich? Etwas, was sich gar nicht so leicht beantworten lässt. Uns wurde die Frage gestellt, wie nah er und ich im BDSM einander sind. Seine Antwort war recht einfach. Wir bewegen uns aufeinander zu. Ja, auch. Aber nicht nur. Für mich fühlt es sich anders an. Mir fiel nur der Vergleich mit einer Ellipse ein. Man umkreist einander auf elli…

• Alles Augenhöhe oder was?

Promise - - Rainhas Blog

Beitrag

Zitat von Rainha: „Trotzdem gibt es einige Servas, die genau mit diesem Schutz die glücklichsten Menschen sind. Im Leben draußen tun die sich nämlich manchmal sehr schwer, gegen sich und ihre Natur zu handeln, handeln zu müssen. Augenhöhe macht nicht alle zufrieden, weder bei den Devoten noch bei den Dominanten. “ Vielen Dank für deinen Beitrag und besonders für diesen Satz, der ganz viel von dem ausdrückt, was ich schon seit frühester Jugend empfinde...