Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Der Anfang vom Ende?

Carmantus - - Offener Blog

Beitrag

Danke @anima submisssa für diese Geschichte? Blogeröffnung? Einblick geben? Was auch immer es ist, es hat mich tief beeindruckt! Eins ist für mich jedoch klar: Anscheinend hast du als sub zusammen mit deinem Herrn sehr viel erlebt, oft den Gipfel der Glückseligkeit erreicht und fühlst dich nun in einem Zustand der Leere gefangen, nachdem dein Herr Abstand von dir genommen hat und du nur noch Briefe von ihm bekommst, die zwar Zuneigung ausdrücken, dich aber sein Begehren vermissen lassen... Als g…

• Erfahrung mit BDSM Händlern

Carmantus - - Empfehlungen

Beitrag

peitschenhandel ist ebenfalls empfehlenswert und dazu noch ein in Deutschland ansässiges Unternehmen - die haben auch einen sogénannten "sale" Bereich, wo man recht gute Teile sehr preisgünstig erwerben kann. Da sie aber auch einen Fabrikverkauf in Berlin haben, solltet ihr euch bei einer Bestellung vorab genau erkundigen, ob die entsprechenden Artikel auch wirklich vorrätig sind...

• Auch ich habe deine umfangreiche Vorstellung gelesen und danke dir dafür @Elfenmond Als alter Hase drängt sich mir natürlich sofort die Frage auf, aus welchem Grund du als allererstes gleich mit CIS die extremste Beziehungskonstellation anpeilst, die es meines Wissens nach nur recht selten gibt? Auch wenn es vor deinem persönlichen Hintergrund - ich habe auch den Spoilertext gelesen - zunächst logisch erscheint, ist doch das Risiko einer Fehlentscheidung umso größer, weil du die anderen Beziehun…

• Kennzeichnung der sub

Carmantus - - DS

Beitrag

Interessantes und wichtiges Thema @LsS Es gibt auch andere Kennzeichnungsmöglichkeiten von sub, die weniger problematisch und trotzdem eindeutig sind! Dazu gehört z. B. ein Halsreif, der von sub dauerhaft getragen wird und den sie nicht selbständig ablegen kann. Im Fachhandel gibt es diverse Ausführungen, darunter auch ergonomisch gebogene oder solche, deren Material Nickelallergien ausschließt.

• ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie

Carmantus - - Rainhas Blog

Beitrag

Interessante Benennungszusammenhänge @Rainha Eine kleine Anmerkung zum "Es": Im Sauerland gab es früher das weitverbreitete sprachliche Phänomen, dass vor den Vornamen lediger Frauen grundsätzlich ein Es gesetzt wurde! Also z. B. "Es-Inge" statt einfach nur "Inge"... In unserm BDSM spielen diese unterschiedlichen Benennungsmuster überhaupt keine Rolle - wir duzen uns gegenseitig, was unserm 24/7 Ds jedoch in keiner Weise schadet...

• "Sherin" ist auch eine große Künstlerin, die in ihren Kunstwerken verschiedene BDSM Inhalte sowie entsprechende Ds- Inszenierungen sehr stilvoll darstellt!

• Zitat von eiskalter_Engel: „Ich weiß im Moment mal wieder nicht was ich denken soll. Habe so sehr den Wunsch nach Nähe, Sex und diese Art zu erfahren, aber wüsste auch nicht, wo man jemanden kennenlernen könnte, der eben auch solche Neigungen hat. “ Hast du dich schon mal auf der Hauptseite gentledom.de umgesehen? Im Gegensatz zu hier gibt es dort viele Kontaktanzeigen von Doms, die auf der Suche nach subs sind... Zitat von eiskalter_Engel: „Und ja, es fühlt sich jedes Mal an, als wolle er mich …

• Willkommen @eiskalter_Engel in unserm Ausnahmeforum. Aus meiner Sicht stellt dein männliches Gegenüber (als "Dom" möchte ich ihn nicht bezeichnen) zu hohe Anforderungen, die für eine Anfängerin wie dich völlig unangemessen sind: Zitat von eiskalter_Engel: „Zum Beispiel möchte er, dass ich komplett unterwürfig und folgsam bin. Bei unserem nächsten Date soll ich in einem Rock, halterlosen Steümpfen und ohne Unterwäsche erscheinen. “ Die von dir genannten Beispiele belegen meine Einschätzung! - "Ko…

• Frei nach Ingrid Steger und nur auf mich und meine serva @carbarella bezogen: BDSM ist unser Leben, und ist es mal nicht wahr, dann mach' ich ihr nen Schlitz ins Kleid und find' es wunderbar! In unserer 24/7 - Liebesbeziehung ist so gut wie alles von BDSM durchdrungen: Tag und Nacht, Alltag und Feiertag, Arbeits- und Urlaubszeiten, gegenseitige Anrede, unsere Kommunikationsinhalte usw.

• Androgyne Denkweise

Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Es ist eine altbekannte Tatsache, dass jeder Mensch von seinem genetischen Code her männliche und weibliche Anteile hat, wobei es natürlich individuell unterschiedliche Ausprägungen gibt. open-mind-akademie.de/was-ist-maennlich-und-was-weiblich-animus-und-anima-in-uns/ Unter dieser Prämisse liegt der Schluss nahe, dass eine androgyne Denkweise nur die logische Konsequenz ist!

• Androgyne Denkweise

Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Für mich bist du ein voll integrierter Mensch @gattonero Viele Jahre meines Lebens habe ich mich mit dem sogenannten "Männeraufbruch" beschäftigt. Herzenskrieger, die dazu in der Lage sind, über ihre Gefühle zu sprechen, die in emotionaler Intelligenz und in Empathie geschult und die genau deswegen dazu fähig sind, ihren Mann zu stehen, sehr wahrscheinlich sogar mehr noch als andere, für die Bewusstseinsarbeit ein Fremdwort ist! Danke für diesen Thread @gattonero

• 6.12. ❅ Nikolaus Ehrenmann

Carmantus - - Geschichten

Beitrag

Sehr respektvoll, authentisch und achtsam geschrieben @dbondino - vielen Dank für dieses einmalige Nikolausgeschenk

• Das große schwedische Möbelhaus ist auch eine tolle Inspirationsquelle - allein die höhenverstellbaren Tische lassen mein Fe-tischherz höher schlagen

• Sub erziehen

Carmantus - - DS

Beitrag

Hallo @N3wD0m , erstmal herzlich Willkommen in unserm Ausnahmeforum! Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Dom kam mir beim Lesen deines Threads der Gedanke, dass du mit deiner an und für sich gut gemeinten Initiative - "Ich werde dich erziehen!" - durch den verlangten Einsatz eines Toys während der Zeit ihrer Abwesenheit weit übers Ziel hinaus schießt! Kennt deine sub das Toy? Hast du es schon mal in euerm gemeinsamen Spiel eingesetzt? Wenn ja, ist es für mich gut nachvollziehbar, dass sie…

• Zitat von Cheshire: „Hm, ich denke einfach, deine Arbeit hat dir so viel abverlangt, das du nun an einem Punkt angekommen bist und du dich nun mal wirklich fallen lassen willst, fesseln, Schmerz, Kopf aus fertig. “ Gute Idee @Cheshire - ich glaube auch, das sich fallen lassen ist der springende Punkt! In meinen Augen wäre es gut und sinnvoll, das vorbehaltlos anzunehmen, was deine Frau dir Gutes tut, sofern sie selbst dazu in der Lage ist...

• SM Apartment Empfehlung

Beitrag

Finger hebt* Sehr schöne Lage (ehemaliges Gehöft in Alleinlage am Dorfrand) mit einer sehr guten Ausstattung, war zusammen mit meiner serva @carbarella vor 2 Jahren dort. Inzwischen gibt es wohl zwei BDSM-Wohnungen, wir waren in der Erdgeschosswohnung und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Gleich rechts am Eingang ein großes, luxuriöses Badezimmer mit Gynstuhl und den entsprechenden Fixierungsmöglichkeiten, im Flur eine Gardrobe, die wie ein Andreaskreuz gestaltet ist, ein großes Wohnzimmer mit Br…

• SM Apartment Empfehlung

Beitrag

Das Studio artgerecht in Mönchengladbach ist super - war dort mit meiner serva zur Feier unserer zehnjährigen D/s-Beziehung! Es ist ein mehrstöckiges Reihenhaus, in dem man auch sehr gut übernachten kann und das mit allen Schikanen ausgestattet ist!

• Neues Leben

Carmantus - - Geschichten

Beitrag

Eine wunderbare und in sich stimmige Fortsetzung @Buffy - ich ziehe meinen Hut!

• Herzlich willkommen in unserm Ausnahmeforum @Monja_Mey - wir sind uns ja schon heute morgen kurz im Chat begegnet Monja_Mey schrieb: "Mich interessiert nun eure Meinung dazu und Erfahrung Auch verändert sich die sexuelle Lust und Leistung" Meiner Meinung nach ist BDSM keine Frage des Alters - meine Neigung ist nun mal in mir angelegt und ich habe bislang immer Mittel und Wege gefunden, sie mehr oder weniger intensiv auszuleben!

• Auch von mir herzliche Glückwünsche @dbondino Sehr gut und eindrucksvoll geschrieben mit ungeahnten heilsamen Nebenwirkungen!