Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich hatte eine Session mit meinem Partner und am Ende hat er mich fixiert auf das Bett gelegt. Ich mag es total in oder auch nach einer Session fixiert zu sein, diesmal war aber alles anders, er hat das Zimmer verlassen und mich so auf dem Bett zurückgelassen, schon nach kurzer Zeit wurde mir unwohl und wenig später musste ich weinen. Ich hatte einen echten Absturz und niemand war da, ihn trifft keine Schuld, er war im Zimmer nebenan und wir haben ein Safeword, welches ich jederzeit hätte rufen …

• Anderes SM-Empfinden beim neuen Herrn

Gentledom - - BDSM Fragen

Beitrag

Bei meinem neuen Dom habe ich eine Abneigung gegen Rohrstöcker entwickelt. In meiner letzten Beziehung habe ich die Session damit immer sehr genossen, bei ihm ist es aber ein Instrument, welches mir so gar keine Freude mehr bereiten kann. Ich verstehe nicht, warum ich so unterschiedlich empfinde! gentledom.de/bdsm-und-beziehun…eme/anderes-sm-empfinden/

• Wie starte ich eine TPE Beziehung?

Beitrag

Wie gelingt der Einstieg in eine TPE Beziehung, worauf sollte man dabei achten? gentledom.de/bdsm-und-beziehun…erschaft/wie-tpe-starten/

• "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

Gentledom - - DS

Beitrag

Ein bitte nicht führt bei mir dazu, dass ich nachfrage, warum ich dies oder jenes nicht machen soll. Ist der Grund einleuchtend, gehe ich darauf ein und ändere etwas ab oder verzichte, in extremen Fällen, sogar ganz darauf. Ist die Begründung für mich nicht tragfähig, dann ändere ich nichts. Ist die Begründung für mich nicht tragfähig und zudem noch anmaßend oder unpassend, dann verschärfe ich die Aktion.

• Anleitung gesucht

Gentledom - - Bastelecke

Beitrag

gentledom.de/infos/basteln/peitsche-4x/ beim Handy kippen da es sonst nicht ganz angezeigt wird

• Dialekt in einer Session

Gentledom - - DS

Beitrag

Die Frage, was tun, wenn der Dialekt stört hatte ich vor einigen Wochen auf der Hauptseite: gentledom.de/bdsm-und-beziehun…eme/dialekt-und-dominanz/

• 04.03. DummDom Award: Advokats Liebling

• Für mich steht BDSM für Emanzipation, nicht das Geschlecht, die soziale Rolle, das Alter oder die wirtschaftlichen Verhältnisse entscheiden darüber in welcher Rolle wir uns befinden, sondern allein unsere ureigene Veranlagung. Dennoch legt im BDSM nicht der "starke" Part den Rahmen fest, sondern der "schwache" Part gestaltet diesen mit seinen Tabus und wird zudem noch durch ein Safeword zu jederzeit geschützt. Somit kommt BDSM schon sehr nah an das heran, was bei der Emanzipation als Idealvorste…

• Heute ist der Weltfrauentag und das ist doch ein guter Zeitpunkt sich mal mit dem Thema BDSM und Emanzipation zu beschäftigen. Vorgaben zu dem Thema will ich nicht machen, es ist einfach spannend zu sehen, was andere zu der Verknüpfung von BDSM und Emanzipation denken.

• Einfallslos ja, Copy&paste wahrscheinlich, irgendwie besonders nein, davon kann hier wohl jede Frau zig Anschreiben posten, die auf ner Datingplattform aktiv ist

• Woran merke ich, dass mein Dom mehr als nur eine Spielbeziehung mit mir führen will? Was sind die Anzeichen dafür, dass sich aus der Spiel- eine Liebesbeziehung entwickelt? gentledom.de/bdsm-und-beziehun…aft/aus-spiel-wird-liebe/

• BDSM Geschichten Fundstück

Gentledom - - Geschichten

Beitrag

März 2021 Fantasy und die Piraten (2012) Das Arrangement (2013) (FSK 18) Verlangen (2015)

• Hat Megs denn keinen Kanal mehr bei Facebook oder Twitter, eventuell kannst du ihn direkt anfragen. Bei uns wird dir wahrscheinlich niemand sagen können, was mit den Geschichten dort passiert ist. Dass die Seite mehrfach umgezogen ist, wirst du eventuell wissen, da der letzte Umzug im Dezember stattgefunden hat, gehe ich aber nicht davon aus, dass es wieder an einem Umzug liegt. Von daher kann man derzeit nur spekulieren, ich glaube aber nicht, dass Megs die Seite freiwillig ohne Vorwarnung vom …

• Was gibt es für Befehle

Gentledom - - DS

Beitrag

Zitat von newcomer: „was es für Befehle für die Sub gibt und wie sie diese dann ausführt? “ Du kannst ihr alles befehlen, was bei euch in den Rahmen dessen fällt, was vom gemeinsamen Konsens abgedeckt ist. Von blas mir einen, über halt still, bis hin zu back mir einen Kuchen ohne Obst! Zitat von newcomer: „Gibt es denn auch bestimmte positionen, die eine Sub können muss? “ Überleg dir doch einfach, welche Positionen dich ansprechen würden. Diese sollte sie dann können, wenn du nicht kreativ oder…

• Anfänger Paar

Gentledom - - BDSM allgemein

Beitrag

Das Thema ist ein Dauerbrenner und wir haben dafür eine gute Übersicht erstellt: Einsteiger - Das erste Mal BDSM Zitat von newcomer: „Was haltet ihr davon? “ Für mich wäre weder der Workshop noch ein Dom etwas, das ich haben wollen würde. Ob es etwas für euch ist, solltet ihr in der Beziehung besprechen. Zitat von newcomer: „WIe habt ihr zu beginn angefangen? “ Ohne Anleitung, ohne Bücher oder Webseiten, es hat sich einfach entwickelt und ich habe mich ausprobiert. Bei Spielarten die ich nicht v…

• TPE sehe ich nicht als Hype an, das gab es immer mal wieder, mal nimmt es mehr Platz ein, mal weniger. Worüber man durchaus streiten kann, ist das was unter TPE verstanden wird, vom Gefühl her wurde der Begriff früher doch noch etwas enger verstanden als heute. Aber auch damals gab es die DIskussion ab wann ist TPE wirklich total DDLG war ein Hype, ähnlich wie es aktuell der Bereich Brats ist. Wobei es da weniger Probleme gibt, denn auch wenn es beim TPE echte Abgrenzungskämpfe zu geben scheint,…

• Woran erkennt man einen guten Dom?

Beitrag

In einem Satz: Ein guter Dom hat nicht nur im Blick, dass diese Sub zu seinen Bedürfnissen, sondern auch, dass er zu den ihrigen passt.

• Woran erkennt man einen guten Dom?

Beitrag

Die Frage, woran man einen guten Dom erkennt ist natürlich abstrakt und daher wird es hier sicher viele individuellen Ansichten geben, was denn gut ist gentledom.de/bdsm-und-beziehung/partnersuche/ein-guter-dom/

• Ein ganzer Fragekomplex tut sich auf wenn jemand einen Freund/Freundin hat, welcher die Neigung ablehnt oder sie zumindest nicht teilt. 1. Wird dieser Umstand über kurz oder lang zu einer Trennung führen? 2. Kann man auf BDSM verzichten? 3. Kommt es wohl oft vor, dass man es toll findet wenn man das alles so liest und es dann real vielleicht gar nicht mag? Wenn ich es ausprobiere, setze ich immerhin meine Beziehung aufs Spiel und vielleicht für nichts? gentledom.de/bdsm-und-beziehun…-neugierig-a…

• Meine Tochter hat mir gestanden, dass sie mit einem dominanten Mann eine Beziehung führt, sie ist 17 und er ist 28. Was kann ich tun? gentledom.de/bdsm-und-beziehun…e/minderjaehrige-tochter/