Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Strafe selber ausdenken

Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Klee: „Er weiss es dass es mich Überfordert. Drum macht er es auch gerne... er will da leider schon konkretes hören. Er sagt mir dann "sei kreativ, du schaffst das schon" Nicht einfacher für mich “ Nur so ein Gedanke: Was meinst du, was er dazu sagt, wenn er mitbekommt, dass du hier gefragt hast, statt selbst kreativ zu werden? Meinst du nicht, das wäre die nächste Enttäuschung von seiner Seite aus? Etwas anderes wäre es gewesen, wenn du ihm sagen würdest, du hättest dich hier belesen …

• ... du dich fragst, warum @nightbird ihren Witz in der Quarantänestation gepostet hat. Zu Gesichtsmasken fällt dir erst als 3. ein, was sie damit gemeint hat. Vielleicht ist es auch noch zu früh am Morgen

• Spanking Intimbereich

Isegrim_w_devot - - SM

Beitrag

Zitat von Rudolf: „Gegenfrage: Wenn man es nicht so intensiv spürt, fällt dann nicht schon in die Kategorie "heftiges Streicheln"? Ich gehe mal davon aus, das Spanker etwas fühlen wollen. Meist etwas einwenig heftigeres. Nur mal so in den Raum geworfen. “ Nenene, Spanken kann auch mehr als heftiges Streicheln und dennoch lustvoll für beide sein. Kommt auf die Tagesform und meinen Erregungsgrad an. Und ich bin nicht sonderlich maso. Im Intimbereich bin ich aber eher auf Abwehr, außer beim mittell…

• Deine Freundin hat jedes Recht, nein zu sagen, zu dem Anliegen, mit dir BDSM auszuleben. Wenn du das nicht berücksichtigst und sie weiter bedrängst, geht es schon in Richtung Nötigung. Auch, beleidigt zu sein, weil sie nicht möchte, kann die Freundschaft gefährden. Ebenso hat sie das Recht, sich nicht weiter zu dem Thema zu äußern, auch wenn du sie einmal aus der Reserve locken konntest. Ich habe einige Menschen, mit denen ich mich gut verstehe, aber keine sexuellen oder BDSM-Aktivitäten vorstel…

• @Lohr, auch hier ist NIX zu sehen

• Ich hab auch lange nicht soviel gelacht, hat sich gelohnt

• Zitat von Simon Herbstsonne: „Und auch hier in diesem Forum taugen nicht alle Nicks, um sich damit ansprechen zu lassen. “ Da hast du recht, aber es gibt ja Abkürzungen oder Spitznamen, auch für Nicks. Ich werd z.B. hier meist Ise oder Wölfin genannt und ich kann dir mindestens 3 noch nennen, die ich hier mit einem "Kosenick" anschreibe. Bei mir entwickelt sich das von allein, meinen Vornamen direkt erfragt haben bisher nur 2. Einer hat ihn nie erfahren (er war mir zu penetrant mit dem Nachfrage…

• kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/book-club#lg=1&slide=0 Die Trailer sind ganz witzig, sie nehmen 50 SoG auf die Schippe Der Film läuft morgen um 21.45 Uhr auf NDR.

• Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

@newbarbie, aufräumen muss ich dann aber trotzdem allein vorher Und so devot bin ich auch nicht, dass ich freiwillig mehr mache, als ich muss. Da ich allein lebe, muss ich ja sowieso immer alles allein machen, es kann also nur ein Gewinn für zwei Personen sein, wenn sie dann mal zusammenziehen, devot hin oder her Dieselbe Menge Arbeit, aber auf 2 verteilt

• Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Für mich ist Hausarbeit wirklich nur ein lästiges Übel, nix, was ich gern mache. Es fällt mir allerdings wesentlich leichter, wenn ich z.B. putze, weil ich Besuch bekomme oder wenn ich in meinem Zuhause angekommen bin. Wohnungen, die ich nur vorübergehend bewohne, werden nie wirklich zu meinem Zuhause und deswegen nicht wirklich gern aufgehübscht, sondern lediglich instandgehalten. Zum Thema Gleichberechtigung und Zeitgeist fiel mir gerade ein junges Paar ein, das ich 1994 mal im Urlaub kennengl…

• Ups, da hatte ich doch gestern tatsächlich auch einmal eine Schublade geöffnet Wortgeplänkel in der SB, es ging um Ü-Eier im übertragenen Sinne und dass das Auspacken ja die beste Überraschung sei. Dann rutschte mir der Satz aus dem Titel raus. Bisher hatte ich es nur 1x erlebt, dass ich (halb) ausgezogen wurde, sonst kam, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, tatsächlich immer die Anweisung "Ausziehen" von der dominanten Seite. Beim Bemühen der Suchfunktion habe ich diesen Thread gefunden, …

• Doms Wunsch-Anrede ablehnen

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Zitat von Roeschen: „Habe ich denn zu meinem Papi devoter zu sein oder zu meinem Herrn? “ Hast du denn beide? Oder wie meinst du das? Und wer will dir deine Art oder Tiefe der Devotheit vorschreiben? Das geht nicht per Knopfdruck.

• Zitat von Annimax: „Ich finde Ises Beispiel passt da nicht, weil die sich wohl nicht wie verrückt gefreut haben auf diese Familienfeiern. “ Achso, hatte ich vergessen, reinzuschreiben: Doch, sie haben sich schon gefreut, alle wiederzusehen und trotzdem ging es ihnen schlecht. Keine Ahnung, warum diese Ambivalenz da war. Sie haben sich dann mit den Beschwerden da hin- und durchgequält. Jetzt hören sie auf ihren Körper. Schweigt er, gehen sie hin; meckert er, sagen sie ab, auch wenn es kurzfristig…

• Ich persönlich kenne zwei Menschen, denen das immer so vor großen Familienfeiern ging. Sie hatten dann entweder Magen-Darm-Probleme oder Migräne. Als sie sich intensiv im Rahmen einer Therapie damit auseinandergesetzt haben, kam heraus, dass sie eigentlich gar nicht hingehen wollten, der Körper im Rahmen seiner Möglichkeit also NEIN gesagt hat, weil sie die Stimme des Kopfes überhört hatten. Daran halten sie sich jetzt, machen sich also lieber unbeliebt, als sich selbst weiter zu schaden. Die Me…

• Erfahrung mit BDSM Händlern

Isegrim_w_devot - - Empfehlungen

Beitrag

Bei Trendseller habe ich meine Stacheldrahtpeitsche bestellt, ich liebe sie McHurt kann ich auch empfehlen und Weisse Heckenrose.

• "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Diese ambivalenten Gefühle kenne ich auch. Ich kann mich erinnern, dass bei meinen Tagebucheinträgen mal die Erleichterung mitschwang, dass mein Bitten und Wehren erhört wurde, ein anderes Mal aber der Stolz auf meinen Herrn, weil er sich durchgesetzt und nicht nachgegeben hat Ist wohl situations- und stimmungsabhängig

• ...wenn du eine Internetadresse eintippst und statt .com .dom eingibst

• Das Wunder der Liebe ist zudem, dass ein Partner, der DICH, also dein Wesen, deinen Charakter schätzt und liebt, deine körperlichen Makel mit ganz anderen Augen sieht als jemand, der nur ein kurzes Vergnügen sucht. Ich spreche jetzt nicht von Verliebtsein, der rosaroten Brille. Da werden Macken und Makel ausgeblendet oder schöngeredet. Jemand, der dich liebt, streichelt jede deiner Dellen, Warzen, Narben mit Faszination und Ehrfurcht und ekelt sich nicht davor. Wenn er irgendwann deinen Körper n…

• @Noctua, hier steht, dass man auf KEINEN Fall vorher Arnika einnehmen soll, erst hinterher. Außerdem kenne ich die Verwendung von C-Potenzen, noch dazu in dieser hohen Verdünnung, nur aus dem chronischen sowie psychischen Behandlungsbereich. Akute Symptome behandelt man doch eher mit D4 oder D6. Auch mit Globulis kann man Schaden anrichten, besser einen Heilpraktiker fragen zur Dosierung.

• nur gehört, keine Erfahrung durch Direkterzählungen: - Malesubs sind eher bereit, professionelle Dienstleister für ihre Neigung in Anspruch zu nehmen - Unter Malesubs gibt es viele Fußfetischisten, von Femsubs habe ich das noch nicht gehört - Malesubs wünschen sich oft eine Keuschhaltung, für Femsubs ist es eher eine Qual Was mir hier im Forum aufgefallen ist: - Malesubs schreiben hier äußerst selten über negative Erfahrungen, egal aus welchen Gründen - Zum Thema DummDom (schreckliches Wort!) ha…