Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wie fühlt es sich an gefesselt zu sein?

Fuchsherz - - Bondage

Beitrag

So eine wunderbare Frage - wird sie doch definitiv unendlich viele unterschiedliche Antworten geben Ich beziehe mich hier mal mehr auf das ausführliche Fesseln mit Seilen. Sprich Shibari, Kinbaku etc. Glaub hier und da lässt es sich aber auch abkupfern für simples Festmachen von Manschetten an Balken und dergleichen =D Mein 'Steckenseil' ist einfach das japanische Bondage. Es gibt mehrere Faktoren wie sich das Ganze gefühlsmäßig zusammen setzt. Die Seile können unterschiedlicher Materialien sein…

• Zu Ketten fehlt mir die Erfahrung - schätze aber das sie mir weniger zusagen. Handschellen sind mir eher ungemütlich. Manschetten sind für mich einfach nur zweckmäßig, schnell angebracht, führt zum schnellen Spiel - je nachdem mit wem und wie man gerade spielt also passend In dem Moment sind diese ja nur ein Beiwerk und stehen nicht im Vordergrund, sondern sollen nur das ermöglichen, was man eigentlich vor hat. Gut okay, dass geht ganz unästhetisch auch mit Seilen. Die Seile sind in dem Moment e…

• Kinkshaming

Fuchsherz - - BDSM allgemein

Beitrag

Da versuche ich doch auch mal etwas beizusteuern, auch wenn ich noch relativ frisch in der Szene bin und definitiv auch nicht immer fehlerfrei handle in meinem Denken... Ich selbst habe da noch keine richtige Erfahrung damit, dass es mich persönlich getroffen hätte - möchte aber ganz gerne einfach mal mein Vorgehen beschreiben, wie ich versuche, möglichst wenig selbst in das Denken hinein zu geraten. Ist ein Kink nichts für mich, dann ist es eben genau so -> etwas, was ich nicht tun oder erleben…

• ...wenn du deiner nicht BDSMler Freundin sagst, dass ihr nerviger Arbeitskollege vielleicht einfach nur einen Satz Schläge braucht. Du dich aber mit dem Domina Geschäft noch retten kannst, bevor es ein ungewolltes Outing gibt.

• Bonding (Netflix Serie)

Fuchsherz - - Film & Dokumentationen

Beitrag

Tja was soll ich sagen - die Serie hatte ich an einem Abend durch. Höchst amüsant und bin auch gespannt auf die zweite Staffel. Ich sollte nur dann mir zusätzlich den Boden vor dem Sofa polstern, bevor ich vor Lachen doch Mal herunter kullere weil man überlegt, was passiert, wenn man dieses oder jenes in der Session real einbringt

• Die langsame Entfaltung des Sadismus

Fuchsherz - - Offener Blog

Beitrag

Vielen herzlichen Dank für den Text! - Meinen Sadismus hab ich erst vor kurzem entdeckt und gerade finde ich mich in deinen Worten einfach wieder... Ein paar quälende Gedanken konnten sich somit lösen, ich bin anscheinend doch auf dem richtigen Weg =)

• wenn dein Handy schon Wort Vorschläge macht in die entsprechende Richtung... Obwohl du etwas anderes schreiben willst.

• 24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch

Fuchsherz - - Geschichten

Beitrag

Oh wie süß, vielen Dank für diese Geschichte

• 20.12. ❅ Schneefall

Beitrag

Ohhh wie schön - da ist bestimmt direkt der kalte Schnee geschmolzen Danke!

• 19.12. ❅ Adventus

Beitrag

@Nachtadel vielen Dank für die Geschichte! Aber ich muss Mal jammern... So kurz! Als hätte man mir ein Stück leckeren Kuchen angeboten... Und dann weg gezogen. Ja ich war voll in den Worten drin richtig mitreisend.

• 18.12. ❅ Noch sechs Tage

Beitrag

Ohhh spannende Geschichte Vielen Dank!

• 17.12. ❅ DREI

Beitrag

Eine herrliche Idee Nächstes Jahr gibt es eine volle Escape Room Sub Version? Vielen Dank für die Geschichte!

• .... Du in der Mittagspause unbedingt noch die Geschichte von Adventskalender lesen musst. Mit Risiko gebenenfalls mit roten Wangen da zu sitzen - man weiß ja nie was für eine Geschichte es ist

• Warum hört das genau da auf? Ist doch bestimmt herrlich wie der Herr sich im jacuzzi vergnügt Danke für diese eisige Story!

• 14.12. ❅ Felix und sein Engelchen

Beitrag

Wow so schön und wie schon weiter oben erwähnt - eine schöne Grundlage für solche Situationen mit großer Entfernung

• 13.12. ❅ Chinesisch

Beitrag

Da bekommt man ja direkt Hunger Schöne Geschichte! Vielen Dank!

• 12.12. ❅ You better watch out

Beitrag

Das ist aber schnell eskaliert

• 11.12. ❅ Der Ring

Beitrag

Herrlich, die Geschichte ist witzig @Spätzle Auch kein Tisch, der unnötig reserviert geblieben ist xD Sonst wäre der ja vereinsamt!

• 10.12. ❅ Fassade

Beitrag

Herrlich =D Möchte aber nicht in der Haut einer der Personen stecken, wenn man auf so einer Party ist mit so Musik auweia =D

• Wenn du anstatt 'Leitthema' "Unser Leidthema wird der Sadismus sein" verstehst.