Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Probleme nach Phimose OP

Chloe - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Hallo @Peter220522 die Zeit ist ja noch recht kurz nach dem Eingriff - es braucht sicher noch eine Woche bis die Haut an der Eichel sich beruhigt . Jahre lang war sie sehr stark versteckt und Berührungen dort fanden fast nie statt . Nun ist es natürlich erstmal ein großer Ansturm von Sinneswahrnehmungen für sie , so das sie deutlich empfindlicher reagiert . Zusätzlich zu dem Punkt , das durch die Phimose sicher auch Verklebungen an der Hautoberfläche gelöst wurden intraoperativ . Dabei sind leic…

• Verloren

Chloe - - Gedichte

Beitrag

Ein tief gehender Blick auf das Innere mit seinen Erinnerungen und Sehnsüchten - danke für diesen Blick , den jeder schon mal erblicken durfte . Die gefühlte Aussichtslosigkeit und Hoffnung auf besseres lässt sich nicht greifen aber nicht zwingen . Aber was bleibt ist der Weg durch die Splitter um am Ende einen Horizont zu erblicken der nicht als Mauer mit dem Meer vermischt ist sondern dabei ist einen neuen Weg zu finden . Funde Dich selbst wieder liebe @Nachtwanderin. Und zeige das Funkeln der…

• Wie gewonnen, so zerronnen

Chloe - - Offener Blog

Beitrag

Liebe @Herzel Es ist schade das du diese Trennung erleben musstest . Es schmerzt einfach und wie du schon sagtest: Trauer begleitet dich . Es zeigt nur , wie sehr du in der Lage bist dich auf deinen Herrn einzulassen , er sich aber doch nicht damit auseinander setzen konnte . kurz : ihr hattet unterschiedliche Bedürfnisse . Im BDSM ist es sehr umfassend schwer den Richtigen zu finden - deswegen sind viele Beziehungen auch nur temporär . Man spürt , das es nicht richtig passt - sucht weiter nach …

• Submissive Alpha Females

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich empfinde die Beschreibung der Alpha Femals auf mich passend . Mit einem sehnenden submissiven Anteil . Da ich im Job und Alltag führe und auch unsere Beziehung/ Familie eher von mir dominiert wird - wir leben wohl in einem Matriarchat ( OT Tochter ) - ich auch in vielen sozialen Feldern sehr präsent bin und oft auch still führe , sehe ich schon die Alpha Wölfin in mir . Aber auch die Sehnsucht nach einem präsenten Gegenüber , das in der Lage ist mich zu beherrschen ist groß , da ich es demje…

• Klammern Tips

Chloe - - SM

Beitrag

Statt Klammern sind auch chinesische Essstäbchen sehr effektiv und dekorativ . verbunden mit Gummis lassen sie sich im Druck etwas variieren . Ansonsten benutzen wir auch gern die von @Shayleigh beschriebenen Klammern . Die Druck Stärke kann dabei gut variiert werden.

• Schweigen

Chloe - - Gedichte

Beitrag

Vielen Dank für dieses Gedicht Uber das Schweigen , weil man die Worte nicht finden , nicht sagen , nicht ausdrücken kann . es ist sowohl treffend als auch schön und berührend .

• Plötzlich zu zweit :)

Chloe - - Callimorphas Blog

Beitrag

Alles erdenklich Gute für diesen neuen Start in eine neue Tiefe der Beziehung . Genießt dieses neue Abenteuer ! Mit deiner offenen Art @Callimorpha werdet ihr sicher alle Herausforderungen umschiffen und die neue Reise genießen . Alles Liebe für dich !

• Erfahrung mit BDSM Händlern

Chloe - - Empfehlungen

Beitrag

Ich mag sehr gern black surprise , Haben auch mode in grossen Größen , super Beratung und viele Spielsachen zum austoben .

• FSOG

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Ja !! Das Spielzimmer ! - seufz . Sehr schön ausgestattet - Millionär eben . Die Bücher sind etwas erotisierend , sicher als kleiner Anfixer für Vanilla Frauen geeignet . Aber das was BDSM ausmacht wird nicht erfasst . Die Interpretationsfähige Aussage den Sadisten durch die wahre Liebe und Zuwendung/Fürsorge von seinem Sadismus zu heilen ist schon gewagt - das Buch stellt die Neigung schon als fragwürdig dar und durch Liebe veränderbar . Damit wird in meinen Augen kein guter Dienst für das Them…

• Dialekt in einer Session

Chloe - - DS

Beitrag

Tja @ramira du hast recht , ich habe ein Problem . Ich frag mich nur welches ? Für mich ist es wirklich problematisch , das ich so häufig meine Dialektiker bzw. meine Kollegen nicht so gut verstehe - durch vieles nachfragen Nähe und Erotik schwierig wird . Deswegen beneide ich Dialektiker wie @Spätzle wenn sie ihr gleiches Gegenstück gefunden haben und keine Verständigungsprobleme auftreten - man reden kann wie der Schnabel gewachsen ist . Mir fällt es schwer mich dann darauf einzulassen , weil …

• Dialekt in einer Session

Chloe - - DS

Beitrag

Es gibt einige Dialekte , die mir persönlich die Libido töten . Aber es ist dabei nicht nur die Sprachmelodie , sondern auch mein Problem der Akustik - ich verstehe es einfach nicht . Das gleiche habe ich manchmal auch mit Ausländern wenn sie Hochdeutsch sprechen . Die Wortmelodie ist für mich so verzerrt , das ich sie nicht auf Anhieb verstehe . Leider. Das schränkt meine Lust schon sehr ein mich dem Hinzugeben . Es gibt jedoch einige Dialekte , die ich absolut unproblematisch empfinde - ich se…

• Wie fühlt es sich an gefesselt zu sein?

Chloe - - Bondage

Beitrag

Ich kann nur mein erstes Mal beschreiben . Auf einem Workshop wurde ich unerwartet zum BunnyXXL . Ich wollte nämlich nur kucken , weil ich die Ropemarks sehr liebe aber für das ganze zu ungeduldig bin . Der Rigger war sehr freundlich und nahm die ersten Fesselungen vor . Ich ließ mich darauf ein und empfand sehr schnell ein Gefühl von angenehmer Enge und Beschränkung - meine Atmung war durch das Seil so präsent und wahrnehmbar und es war so angenehm Halt gebend . Die Fesselung der Arme und Hände…

• Hallo @Waldfee86 Ich habe auch mit starken Hämatomen zu kämpfen , weil ich sehr weiches Bindegewebe habe - manchmal kommen sie sogar nur vom anfassen Mein Umgang damit ist , das ich sie mit Arnika Creme behandle , auch wärmende . Gibt es in jedem Drogeriemarkt . dazu benutze ich Massageschwämme oder Bürsten um die Hämatom Produkte schneller zu lösen und abtransportieren zu lassen . meist sind sie nach ca 1 Woche weg . Am besten siehst du zu , das du allein ins Bad gehen kannst , evtl mit Bademan…

• Mein Sohn ist Schlagzeuger und studiert Musik - Das ist laut . Wir haben deswegen in seinem Zimmer den Fußboden mit Pressspanplatten und darunter zum tragen Spiralfedern mit Gummi Enden gesetzt um den Raum vom Schall zu entkoppeln , darauf dann einen dicken Teppich und die Platten mit ca 2 - 5 cm von den Wänden entfernt aufgelegt . Kein direkter Kontakt . Die Wände sind mit Schaumstoffplatten versehen um den Schall zu brechen - können aber auch bei kompletter Auskleidung für schallschutz sorgen …

• Emotionen loslassen funktioniert bei mir auch sehr gut über das Weinen . Mein Dom liebt es das zu schaffen - grins . Danach/dabei bin ich sehr gelöst und habe ein unsägliches Gefühl der Dankbarkeit , Lust , Erniedrigung und Liebe / Glück . Es funktioniert nicht immer das Weinen auszulösen - aber wenn es geschieht ist es wundervoll für mich

• Wenn wir Grenzen erweitern entwickelt sich das langsam und unangekündigt - einfach weil die Situation es gerade hergibt . Danach bleiben wir lange im Gespräch , kuscheln , loben uns gegenseitig . Trösten uns evtl auch . Manchmal gehen wir anschließend essen und haben nur einen zweisamen Abend für uns in einem anderen Rahmen als sonst . Besondere nicht körperliche Momente - Halsband , Jahrestage - zelebrieren wir zweisam und in einer entspannten Atmosphäre bei Kerzen und Hingabe .

• Grundsätzlich ist dieser Satz bei mir positiv besetzt . ich gehe davon aus , das mein Gegenüber auf mich reagieren will - er will mit mir eine Überforderung verhindern und sich auf meine vorhandenen Möglichkeiten einlassen . Das heißt , so wie es @DER_Anxo schon beschrieben hat , Dom lässt sich auf Sub ein , reagiert auf ihre Möglichkeiten in jeder Situation. Angespannt - entspannt, traurig - fröhlich , herausfordernd - unterwürfig . Sub bekommt ihren Möglichkeiten angemessen eine Reaktion von D…

• Formen feat. Persönlichkeit herauskitzeln

Chloe - - DS

Beitrag

Ich denke diese Aussage des Formens bezieht sich in erster Linie auf die Entwicklung der Devotion . Sie ist ein Persönlichkeitsmerkmal , unterschiedlich ausgeprägt aber vorhanden . Dom versucht diese Devotion für Sub erlebbar zu machen . Devotion als Teil der Persönlichkeit zu erfassen , zu leben , zu erleben was ein Ausleben an Vorteile bringt , es zu akzeptieren . Wenn beide diese Kompatibilität von Dominanz und Submission als gemeinsam lebbar erkannt haben , kann Dom diese Persönlichkeitsstru…

• Verlernt devot zu sein

Chloe - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich denke das ausleben der Neigung ist momentan als Singel nicht so möglich wie man es will , die Devotion auszudrücken etwas eingerostet - nicht verlernt . Man kann sein Bewusstsein dafür trainieren , achte auf dein Verhalten mit anderen Menschen, wie gehst du mit ihnen um ? Hast du dabei nicht nur gute Manieren sondern auch das Bedürfnis es ihnen recht zu machen ? Sie zuvorkommend zu behandeln , dich zurückzunehmen ? Das sind schon alltägliche kleine Schritte um Devotion auch ohne ein Gegenübe…

• Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

Chloe - - SM

Beitrag

Es gibt viele Möglichkeiten Sub zu markieren . Schlaginstrumente sind ja schon zur Genüge genannt worden . Auch die körperlichen Vorraussetzungen von Haut und Bindegewebe sind sehr unterschiedlich - der eine hat kurz Rötungen , die schnell verblassen . Der andere hat tief blaue Striemen oder Flächen , die sich über Wochen abbauen . unabhängig vom Schlaginstrument und dem Ausführenden. Neben Beschriftungen mit unterschiedlichen Stiften ( Edding, Lippenstift,Wasserfester Lidstrich ...) sind auch N…