Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Vorurteile TPE

Kalimaa - - DS

Beitrag

Ich muss zugeben bei TPE frage ich mich, ob ich in der Lage wäre das zu "leisten". In meinem Kopf ist das wahnsinnig spannend und ich stelle es mir super vor. Aber irgendwie kann ich mir die Umsetzung in der Realität nicht recht ausmalen, da kommen dann doch einige Ängste ans Tageslicht und die große Frage ob ich bei einer Einwilligung nicht zuviel versprechen würde. Vielleicht geht es anderen ähnlich, nur sind sie sich dessen nicht so bewusst und reagieren daher schroff und abweisend?

• Zitat von phoibe: „Gleich vorweg: Ich finde es schade, dass dieses Thema gleich nach der Ausgangsfrage wieder einmal damit beginnt, wie böse und schlecht die Doms doch nicht sind. “ So unterschiedlich kann die Interpretation der Beiträge sein...ich lese das nicht heraus Dennoch präzisiere ich gerne noch dahingehend, dass ich nicht nur Doms als (über-)fordernd erlebe, sondern sehr viele Menschen. Es ist generell mein Gefühl, unsere Gesellschaft lässt sich wenig Zeit und der Druck nimmt zu und zwa…

• Mein erster spontaner Gedanke war: schön wäre es, wenn es mal einer täte! Leider erlebe ich es oft, dass Doms noch bevor ich sie treffe, mich derart mit Vorstellungen und Forderungen überschütten, dass mir die Lust auf ein reales Treffen vergeht. Abgeholt werden wo ich stehe, klingt für mich nach, angenommen werden wie ich bin und einen gemeinsamen Weg einschlagen. Ich habe vieles noch nicht gemacht und da sollte ein Dom dann auch in der Lage sein mich schrittweise heran zu führen.

• Weinen beim Sex

Kalimaa - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Ich kenne das auch. Mal sind es Tränen des Glücks, der Dankbarkeit und der Zufriedenheit, mal kommen sie vor Schmerz und ein anderes mal wenn ich den Alltag loslasse und sich der Druck abbaut. Liegt bei mir wohl auch daran, dass ich selten weine und ich durch BDSM meine Kontrolle abgeben kann und darunter fällt auch haltloses weinen.

• Ausschlag

Beitrag

hunkemoller.de/privat-hold-up-strapse-heart-schwarz-174414.html?gclid=EAIaIQobChMIup-f14HV7gIVqoFQBh10_QfhEAkYByABEgJozfD_BwE Wäre sowas einen Versuch wert um Strapsstrümpfe zu fixieren?

• Ausschlag

Beitrag

Ich selbst bekomme Probleme wenn ich Kleidung jedweder Art nicht gründlich wasche vor dem Tragen. Bei Halterlosen kommt die Schweißbildung unter den Silikonstreifen hinzu. Hast du die Dinger direkt aus der Packung getragen? Wenn nicht wäre mein Tipp tatsächlich erstmal waschen und vor dem Tragen deine bevorzugte Körperpflegecreme nicht vergessen. Nach dem Tragen könnte es helfen die betroffenen Hautpartien zu reinigen und wieder einzucremen.

• ...du im Anschluss an eine Onlinebestellung das da bekommst und dich tierisch über dein Fleißkärtchen freust!

• BDSM - Nach sub oder Dom?

Kalimaa - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich würde sagen, es richtet sich nicht nach einer Person aus. Jeder bringt doch seine Vorstellungen mit und im Austausch sieht man, ob es harmoniert oder nicht und ob da eine Basis ist auf der man es miteinander probieren kann. Wenn deine Sub @LsS diesen Weg mit dir versuchen wollte, dann vermute ich mal, du hast ihr etwas beschrieben das sie angesprochen hat und es ist wundervoll, wenn das dann auch in der Praxis gut zusammen passt. Für mich stellt sich da weniger die Frage nach gutem oder schl…

• Wenn man sich erstmal in der Öffentlichkeit trifft, reicht mir der Vorname. Mein letztes Treffen war jedoch mit jemandem der etwas weiter weg wohnt und ich hatte eine ähnliche Situation wie @igel.Option der Übernachtung, wobei er ggf auch wieder zurück gefahren wäre. Er hat mir Name und Adresse gegeben, ich habe ihm Post geschickt und diese hat er zum Beweis fotografiert und mir per threema gezeigt. Name und Adresse gingen dann an eine liebe Mitfori. Wenn mir jemand schon gar nicht sagen will we…

• @Micaela "Der Kuss" ist Jugendstil, sieht nicht nur so aus eines meiner Lieblingsbilder! Aber zum Thema: ich habe zwar keine Bilder aufgehängt, zeichne jedoch gerne Motive die meine Phantasien und Erlebnisse darstellen (wenn ich mal Zeit dafür finde). Zeichnen ist, für mich, eine sehr schöne und intensive Auseinandersetzung mit der Ästhetik des BDSM. Interessant finde ich aus der Malerei "Der große Masturbator" von Dali oder die "Madonna" von Munch. George Grosz hat auch ein paar Bilder, die in …

• Bitte eine Sub sein zu dürfen

Kalimaa - - BDSM allgemein

Beitrag

Erzähl doch mal ein bisschen. Wie steht ihr zueinander? Wie gestaltet sich die aktuelle Situation? Wenn du das näher beschreiben kannst, bekommst du hier sicher Ideen, Vorschläge und erfährst was über anderer Leute Erfahrungen.

• Empfehlungen für "leise" Schlaginstrumente

Kalimaa - - SM

Beitrag

Das gute Stück kann leise eingesetzt werden. Da es mit Schwung eingesetzt sehr schnell sehr schmerzhaft ist, eignet es sich gut um leichte bis mittlere Schmerzen ohne weites Ausholen und somit ohne "Lärm" zu verursachen. Ist ein sogenannter Kurzführer und für ca 15 Euro zu haben.

• Zeigt her Eure Peitschen...

Kalimaa - - SM

Beitrag

Dann zeig ich auch mal meine kleine Sammlung. Peitschen sind eigentlich nur die Paracord Singletail, die kleine gemeine aus Gummi (ich seh grad die kuckt nur bisschen unter dem Paddel hervor) und die Riemenpeitsche aus Leder. Rechts und links hängen 2 Kurzführer die auch als kurze Peitsche verwendet werden (ziemliche Biester deren Biss zeitversetzt kommt).

• wenn du Unterwäsche schreiben willst, dein Wörterbuch jedoch auf Unterwerfung beharrt

• Androgyne Denkweise

Kalimaa - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Ich kann mir da jetzt wenig drunter vorstellen. Kannst du das präzisieren @gattonero?

• Alltag?

Kalimaa - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Zitat von venusfalle: „kleine Elemente davon in den Alltag mitzunehmen und dich in deinem Empfinden unterstützen. “ Ich mache das so und finde es sehr hilfreich. Immer Little geht nicht, aber immer die Verbindung dazu halten schon. Beispielsweise trage ich gern Kleidung die etwas romantisches hat, ein bisschen rosa hier, ein Rüschchen da und liebend gerne Strickpullis mit eingestrickten Motiven. Mein Federmäppchen ist mit Hello Kitty und mein Timer aus Plüsch. Bisher ist die Rückmeldung meiner M…

• Zu der Frage mit der Mode: also bei Halsbändern etc rührt sich bei mir wenig, das hat für mich etwas sehr normales, da es in der Punkszene recht beliebt war, Hundehalsbänder und ähnliches zu tragen. Mir fällt das nicht mal auf. Littlekleidung hingegen sticht mir umgehend ins Auge und ich freue mich, wenn andere Littles so zu sich stehen (ich selbst versuche das immer so zu mischen, dass ich nicht zu littelig aussehe, liegt vielleicht auch an meinem Fühlalter). Dann fällt mir noch das Thema "nutt…

• Ingwer und seine Wirkung

Kalimaa - - SM

Beitrag

Zitat von Existentmale: „Sehr gute Erfahrungen hab ich mit .ingwertropfen.de gemacht. Besser als roher Ingwer und einfacher in der Anwendung. “ Weil frau mal wieder furchtbar neugierig war, hat sie das natürlich im Selbstversuch testen müssen und weil frau auch so ein wenig siebengescheid ist und frischen Ingwer ganz gut verträgt, hat sie gleich mal 3 Tropfen großzügig aufgetragen Nun sitzt sie da und ist ganz froh nicht mehr genommen zu haben... Ja, definitiv effektiver als frischer Ingwer. Mal…

• Widersprüche

Kalimaa - - DS

Beitrag

Hat er begründet warum er das möchte? Es kann ja viele Gründe haben. Ist es Ausdruck seiner Wertschätzung gegenüber ihren Ansichten? Wünscht er sich fruchtbare Diskussionen und geistige Reibung? Widerspruch kann ja sehr anregend sein. Den Gedanken Richtung Brat und aktive Unterwerfung hatte ich ebenfalls beim Lesen der Frage. Da kann Widerspruch dann für ein wenig Action sorgen. Du hast geschrieben, die beiden leben bereits in einer BDSM Beziehung, daher kann ich mir vorstellen, er sucht viellei…

• Restriktive Kleidung

Kalimaa - - Bondage

Beitrag

In meiner Punk/Wave Zeit haben Korsett und Plateauheels ja zum Partyoutfit gehört. Ich habe das gerne getragen, Haltungskorrektur und Formgebung sehr geschätzt. Aktuell besitze ich kein Korsett mehr, kann mir aber gut vorstellen wieder eines zu tragen zu besonderen Anlässen. Meine Zwangsjacke möchte ich auch auf keinen Fall mehr missen. Im Alltag bevorzuge ich jedoch bequeme Kleidung und krieg bei knatschengen Teilen echt die Motten