Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Spanking Intimbereich

Annimax - - SM

Beitrag

Weicher Flogger oder Hand, Gürtel finde ich schon deutlich ungenehmer. Aber - wie ja auch schon erwähnt worden ist - nicht am Anfang eines Spiels, gute Durchblutung und angeschwollene Schamlippen machen es für mich einfacher. So richtig richtig ätzend ist es nur, wenn aus Versehen (oder Gemeinheit) ein Treffer direkt auf die Klitoris zirpt

• Zitat von Poetin: „wenn dich dieser Zufall zum Grinsen bringt. “ Ich würd Dir gern ne Freude machen KAUF MIR EIN AUTO

• "Seit wann packen Doms selbst aus?"

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Das ist schon lange bei uns gesetzt, dass ich sowieso nakisch zu sein habe. Treffen wir uns bei mir, warte ich schon ausgezogen, komm ich zu Rica ist ausziehen so ziemlich das Erste, da brauchst noch nicht mal eine Anweisung. Ich krieg dann höchstens Anweisung, das ich was anzuziehen habe und was

• Ich finde Ises Beispiel passt da nicht, weil die sich wohl nicht wie verrückt gefreut haben auf diese Familienfeiern. Das nächstbeste, was mir da einfällt, wären die Leuts, die in der Schule immer wie die Irren gelernt haben und 99,9%ig fit im Klausurstoff waren, aber dann immer fürchterliche Magenschmerzen bekommen konnten, weils ja nur ne 1- oder - gottmögediesekatastropheberhüten - ne 2 werden könnte Die Erwartungshaltung jetzt den geilsten Abend seit dem Urknall haben zu müssen, das ist dann…

• Erfahrung mit BDSM Händlern

Annimax - - Empfehlungen

Beitrag

Ich muss aber auch mal ne Lanze für das Zitat von Robidom: „Versandhaus mit dem Lebensmittel zum lecken “ brechen: Ja die haben auch viel Mist, aber der Mist kost auch nix Ansonsten bekommt man da zu vernünftigen Preisen aber auch vernünftiges Zeugs und die sind ähnlich kulant bei der Rückgabe wie das große böse A

• Wir sind OT, aber ich find des scho wichtig: Zitat von Shayleigh: „Aber auffällig ist es doch, dass es eben meisten südländische Männer sind “ Zur Nationalität der Täter finde ich auf die Schnelle nix. Bei den Ländern, in die Kinder entführt werden ist mit 38 Fällen die Türkei auf Platz 1, der Rest klingt aber auch nicht wirklich besonders ausgeprägt südländisch: "Auf Platz eins steht die Türkei. Dort gab es 38 deutsche Anträge auf Rückführung, gefolgt von Polen (25), Frankreich, England (je 13)…

• Zitat von Shayleigh: „Letztlich geht die Polizei wohl jeder Meldung einer Entführung nach. “ Ich muss auch sagen, so geil wie ich die Idee eigentlich finde, dass ganze so zu inszenieren, dass fremde Leute das mitkriegen und für echt halten könnten, empfinde ich wirklich als Zumutung. Nennt mich spiessig, aber für Fremde, die meinen, ein Kapitalverbrechen zu beobachten, ist das mal eine richtige Scheißsituation. Und was, wenn man da mal an jemanden gerät, der zuviele Bruce-Willis-Filme gesehen ha…

• "Junges Fleisch" und BDSM

Beitrag

Zitat von LittleMiss: „da ich nicht auf Veranstaltungen und Partys gehe... “ naja, wer jetzt schon noch

• "Junges Fleisch" und BDSM

Beitrag

Also als Frau Zitat von LittleMiss: „zwischen 18 bis 28 J. “ habe ich da einen anderen Blick drauf. Ich denke einfach, dass das daran liegt, dass bei den meisten Veranstaltungen, Partys und sowas der Altersdurchschnitt über 30 oder 40 liegt und man schon so ein wenig selbst hier den "Exotenbonus" hat. Zitat von LittleMiss: „sondern auch überwiegend schon in der Gesellschaft auch vertreten ist. “ Es ist doch so, dass verschiedene Generationen einfach verschiedene Interessen, verschiedene Erfahrun…

• Bestrafung bei Fehlverhalten

Beitrag

Zitat von Shayleigh: „dass das Rasieren der Haare wohl auf den wenigsten Tabu-Listen zu finden sein wird, denn die wenigsten Subs werden eine solche Strafe auf dem Schirm haben “ Doooch, wenn man im Forum mitliest Aber die Chefin spielt viel zu gerne mit meinen Haaren, des würd sie aus eigenem Interesse nicht machen

• Muskelkater

Annimax - - SM

Beitrag

dass kenn ich auch, aber ehrlich gesagt, freu ich mich jetzt nicht so drüber, weil mir das doch auch zeigt, dass ich dann doch durch das letzte jahr ganz schön untrainiert bin und viel zu wenig Sport mache, gerade bauchmuskulatur und Waden haben da deutlich gelitten

• Zitat von GreenBlueEyes: „Das kann man selbstverständlich nicht verallgemeinern, aber so leichte Tendenzen gibts meiner Meinung schon “ Zitat von femmebrutale: „hängt wohl stark von der eigenen Bubble ab “ Des fasst so zusammen, was ich direkt gedacht habe, als ich den Eingangspost gelesen habe. Ich kann jetzt so in etwa beurteilen, wie das in meinem sehr kleinen (aber feinem ) BDSM-Bekanntenkreis ist und vielleicht noch ein- zwei anekdotische Erlebnisse von den paar größeren Veranstaltungen, au…

• Zitat von Majasdom: „Ersatzschlüssel hängt an der Kette. “ wow, manchmal sinds die einfachsten Ideen, auf die ma nicht selbst kommt

• Handschellenschlüssel oder etwas, um Fesseln zur Not schnell zu zerschneiden, haben wir immer vor Ort, aber das wird natürlich nicht immer "nachgerückt" so dass es für mich irgendwie in immer in Reichweite wäre, ist ja auch realistisch nicht zu machen. Zumindest Siri oder ein Echo hätt ich aber immer in der Nähe, für den Fall, dass ausgerechnet dann auch noch ne Knebelung anstand, wüsste ich aber auch nicht weiter

• Ich liege auf dem Rücken, die Hände mit Seilen an den Schenkeln gefesselt, sie fingert mich immer wieder hart zum Kommen. Sobald ich vor Anspannung den Kopf vom Kissen hebe, krieg ich eine geknallt. Ich fokussiere mich darauf, ruhig zu liegen. Weil wir das hier gerade nicht für mich machen.

• Dialekt in einer Session

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von Sophia11: „Alles verstanden? Nein? “ wohool Zitat von Sophia11: „Ist Dialekt vielleicht Alltag bei euch? “ Ich bin quasi "zweisprachig" aufgewachsen, im Familienverbund wurde aber eigentlich so ein vielleicht ein bisserl eingefärbtes Hochdeutsch gesprochen. Durch Studium inkl. Auslandsaufenthalt (also anderes Bundesland ) und dadurch, dass man ja auch Dank der derzeitigen Situation viel telefonieren muss, spreche ich aber kaum noch Dialekt und hör ihn auch selten. Stören würds mich nic…

• Ich bin Subbie und ich bin eine emanzipierte Frau Kann sein, dass ich morgens gefesselt bin und gehauen werde, aber wenn ich mittags einem Kunden ne Rechnung schreibe, gibbet keine 20% Frauenrabatt Ich kann auf einer Party zum Abgreifen bereitgestellt werden und alle langen zu, aber wenn ich von der Party mit dem Bus nach Hause fahre, darf mir da trotzdem keiner an den Arsch fassen Ich denke, der Eingangspost geht schon ein bisserl darauf hinaus, dass es da draußen satt und genug Leuts gibt, die…

• 100% bei Dir aber Zitat von safine: „Entsprechend lasst euch nicht auf irgendwelche Wettbewerbe ein; nicht mal gedanklich. “ das geht schon, das kann wirklich absolut Spass machen, man muss nur halt nur nicht unbedingt immer gewinnen wollen. Is ja nu kein Leistungssport

• Was gibt es für Befehle

Annimax - - DS

Beitrag

Die anderen habens ja schon alle geschrieben, macht was Euch Spass macht, inklusive Treppengeländerrutschen. Diese benannten SklavInnenpositionen zu kennen macht höchstens Sinn, wenn Ihr mit anderen auf Veranstaltungen spielen wollt, bei Vorführungen oder soetwas ist es ganz schön, wenn man dasselbe Wording hat, zuhause ist des wurscht

• Weder das eine noch das andere

Beitrag

Zitat von Yenene: „Bin ich ein Switcher? “ Alsooo, wenn man uuuunbedingt eine Schublade braucht, ja dann wird ich halt das Switcherschiebfach nehmen Aber das muss man ja garnicht, Du bist was Du bist und wie Du bist und wenn Du Dich damit gut fühlst ist das klasse und richtig Zitat von Yenene: „ich bin keine Schlampe die alles nagelt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. “ Ich auch nicht! ( ich kann nämlich klettern )