Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 658. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von monoton: „selbst beobachten könnt (oder... müsst “ das ist der Punkt...wenn ich muss - totaler Horror........aber- wenn ich mal einen Blick wagen darf kann das schon sehr reizvoll sein........

• Bereitschaftshaltung von Sub

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von Eisn: „Wie ist das bei euch? Habt ihr eine Bereitschaftshaltung, wie ist sie entstanden und hat es etwas für eure Entwicklung getan? “ ich habe sowas immer nach "Anweisung" gemacht, weil ich mich damit wohler gefühlt habe und es in seinem Sinne war.....dadurch hab ich schon die Dominaz gespürt. Selbst aussuchen wäre für mich echt schwierig gewesen......

• "Friction" auf deutsch?

newbarbie - - Bondage

Beitrag

Reibungskreuz.......würde ich sagen

• Was darf und tut Dom

newbarbie - - DS

Beitrag

Für mich auch nur das was abgesprochen ist...beide Partner setzen den Rahmen in dem sich bewegt wird........

• Zitat von Callimorpha: „Bondage mit anderen “ das könnte ich mir gerade noch so vorstellen- alles andere ist für mich nicht machbar.

• Der Begriff entstand erst in den 1990er Jahren im Internet und wird inzwischen auch in der wissenschaftlichen Literatur verwendet........ hmm......... war mir jetzt auch nicht so bewusst.... ich kannte das immer unter Sadomaso......da war aber DS auch mit enthalten......

• für mich ist ein Spiel dann eben ein Kartenspiel/Brettspiel............der bessere gewinnt - ok manchmal ist auch (Würfel -) Glück mit im Spiel...... es ist Freizeitbeschäftigung und soll Spaß machen........D/s gehört für mich da nicht rein......sonst wäre es eben ein D/S Spiel. Für mich zählt da immer die gemeinsame Zeit und die (Spiel-) Freude.

• Satanische Veführung

newbarbie - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von anima submisssa: „Wenn ich von "draußen" schreibe, dann meine ich einzig und allein MEIN "draußen" “ Danke für die Erklärung........ das hatte ich anders verstanden - weil gerade hier achten wir ja darauf keine Person zu outen oder etwas weiter zu gben - diese Sicherheit soll ja klar sein. Wenn Du Dich in Deinem Kokon halt wohl fühlst und es eben noch dauert.......dann ist das so

• Zitat von ExarKun: „Was wären denn konkret für meine Situation zwischen der Vorführung im Club, wo es kein anfassen gibt und einer rein optionalen Aufgabe, wo ein vertrauter Freund meinerseits ihre Brüste streicheln darf, Zwischenschritte, die du vermisst? Nochmal zu dem Begriff "optional", d. h. das steht als Aufgabe im Raum, über deren Erfüllung sie gänzlich entscheidet. Es ist kein muss, sondern ein 'wäre interessant, aber ist nicht wichtig'. “ also da sowas für mich nicht in Frage käme kann …

• Kellerarrest

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Abigail: „Was kickt euch daran wenn Dom euch einsperrt? Ist es für euch Strafe, Mindfuck oder Spiel? Die Kellerstrafe könnte auch in jedem anderen abgeschlossenem Raum stattfinden “ Keller wäre mir echt zu kalt..........dann geht es mir wirklich schlecht- das wäre so gar nichts. In einem anderen Raum eingesperrt zu sein......würde mir gar nichts ausmachen solange ich nicht frieren muss....es wäre weder Strafe ...aber der Kick wäre es auch nicht für mich.

• Satanische Veführung

Beitrag

Zitat von anima submisssa: „empfände ich die Verikfikation als kontraindiziert, denn damit wäre ich ja endgültig "draußen". “ auch ein verifiziertes Profil kann man löschen....... und bei einer Verifikation wird keine Person nach Außen hin geoutet und auch der/die Verifizierer/in gibt da nichts weiter.........

• also Tabus wären für mich nicht in Stein gemeißelt....aber - Grenzen dürften verschoben werden, wenn Dom es meint sie zu verschieben. Tabus, die in Grenzen umgewandelt werden......das würde vorher besprochen. Es würde mir einfach eine klare Sicherheit bieten...ich weiß was auf jeden Fall nicht passiert- da Tabu. Zitat von ExarKun: „1) Willst du mir mitteilen, dass zum jetzigen Zeitpunkt diese optionale Aufgabe einen zu großen Schritt darstellt und es falsch war, diese zu formulieren? 2) Willst d…

• Zitat von ExarKun: „Aber es geht eben vom Dom aus. Stellt dies aber nicht zugleich auch eine Übergriffigkeit dar? “ also ich würde da Grenzen und Tabus besprechen........Grenzen sind verschiebbar........Tabus zu akzeptieren. Ein Tabu einfach zu brechen wäre für mich Übergriffigkeit - aber das was Du beschrieben hast war einfach Grenze verschieben........ Zitat von ExarKun: „Und sobald man eine Beziehung für Dritte öffnet und damit die Exklusivität aufhebt, würde sich die Dynamik der Beziehung ve…

• Erst mal willkommen hier. ich frage mich beim lesen: wieviel Exklusivität will sie denn? Zitat von ExarKun: „im sexuellen Bereich mehr zu meiner Hure zu entwickeln, “ Zitat von ExarKun: „Die vierte optionale Aufgabe besteht darin, dass ein von mir ausgewählter Mann ihr bei verbundenen Augen die Brüste massiert. “ wenn sie für Dich ein Diamant ist...dann darf wer anders mit diesem spielen.....?...ist das für sie vielleicht ein Widerspruch- und damit eine totale Blockade.......?!

• Zitat von chloeantonia: „dass die kahle Haut ein Zeichen von Demut ist. “ das verstehe ich jetzt nicht? Würdest Du mir das bitte erklären.

• Satanische Veführung

Beitrag

Zitat von anima submisssa: „und ob ich nochmal gefunden werde, ist zweifelhaft. “ ...sag niemals nie....... ...wer weiß, das Schicksal kannst Du nicht ausschließen.

• Satanische Veführung

Beitrag

das hört sich sehr traurig an.........ich wünsche Dir Kraft, die Hoffnung nicht zu verlieren

• Zitat von Algemax: „welches sind denn die 8 Punkte ? “ Kopf kann auch fixiert werden.....Hände...also Schutzhandschuhe um zum Beispiel (also bei Patienten) um die Möglichkeit zu nehmen Infusionen/ Katheter zu ziehen... .patientenfixierung.de/segufix-standard-bandagen/275/segufix-kopfhalterung-lagerung

• BDSM Zitate

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.( Ebner-Eschenbach)

• BDSM Zitate

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz. Faulkner