Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Hallo @slowmotion, ich habe nicht den Eindruck, dass sein Verhalten und seine Art der Kommunikation (bzw. sein Schweigen) mit seinem Verständnis von Dominanz bzw. D/s zusammenhängen. Eher glaube ich, dass er selbst nicht so recht weiß, was er will. Wenn ich davon ausgehe, dass alles, was er gesagt hat, der Wahrheit entspricht, deute ich sein Verhalten so: 'Eigentlich' hat er Interesse an dir, allerdings scheint für ihn irgendetwas nicht zu passen, weshalb er glaubt, er könne deinen Erwartungen n…

• Mit meiner kleinen Tabelle wollte ich nur aufzeigen, dass es in fast jedem Bereich des BDSM ein 'Oben' und ein 'Unten' gibt - und dass dieses nicht zwingend mit Machtabgabe und -ausübung zu tun hat. Mit dem 'Einsortieren' in Schubladen sollte das gar nichts zu tun haben. Es war, wie gesagt, nur eine Erläuterung von 'oben' und 'unten' im BDSM - und sollte zeigen, dass es nicht immer mit Macht und Unterwerfung einhergeht. Für manch einen sind Schubladen hilfreich (gerade am Anfang zur Orientierung…

• Zitat von Malpractice: „Für mich ist charakteristisch, dass Macht abgegeben und Macht ausgeübt wird. “ Genau wie @Subbi86 sagt: Das ist DS. Ich würde es ein bisschen umformulieren, denke aber, dass es ungefähr in die Richtung geht, die du meinst: Der Einfachheit halber gehe ich im Folgenden von einer Zweierkonstellation aus, bestehend aus Mann und Frau. Natürlich kann Mann und Frau hier auch getauscht oder durch jedes andere Geschlecht ersetzt werden. Im BDSM gibt es immer einen, der 'oben' ist …

• Satanische Veführung

Zofe - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von anima submisssa: „Ja, es gibt andere Portale, aber dort sind eben meist auch die Partnerbörsen, Flirtbereiche und Chats und vieles andere drin. Mit hat es gerade so gut gefallen, dass dies dort nicht der Fall war. “ Dann bist du hier doch eigentlich genau richtig, denn sowohl das Forum als auch der Chat sind 'flirtfrei' (Zitat: 'Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.' und 'Flirtfreie Chats des GD…

• Sinn und Zweck von Aufgaben

Zofe - - Zofes Blog

Beitrag

Danke für eure Beiträge. Ich möchte nochmals betonen, dass ich hier meine Einstellung geschildert habe und keinesfalls bewerten möchte, wie andere das handhaben und ihre Beziehung führen. Zitat von dumusst: „Klingt schon ganz schön bierernst, was Du da von Deiner Beziehung, deinem Herrn und diesem nicht unwichtigen Stück deines Lebens verlangst. Zum einen stellt sich mir die Frage, wer darüber entscheidet, was wie wann "sinnvoll" ist, und warum es das ist, und zum anderen frage ich mich, ob es n…

• BDSM Zitate

Zofe - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

• Sinn und Zweck von Aufgaben

Zofe - - Zofes Blog

Beitrag

In vielen D/s-(Spiel)Beziehungen ist es gang und gäbe, dass Dom Sub Aufgaben stellt, die sie zu erfüllen hat. Ich erinnere mich daran, dass es mich in meiner Anfangszeit manchmal abgeschreckt hat, wenn ich hier von Subs gelesen habe, was für Aufgaben sie von ihren Doms bekommen. Was ich da las, passte teilweise überhaupt nicht in mein Bild, zu meiner Vorstellung von DS, und ich habe mich nur gefragt: Was soll das? oder: Was bringt das? und: Was hat das mit BDSM zu tun? Heute weiß ich zum Glück, …

• Wenn er mir ohne ein Lächeln in die Augen schaut und mit ruhiger, deutlicher Stimme spricht, löst er jeden Widerstand in mir auf, weil ich weiß, dass er es ernst meint.

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…fc5072e314479448ece3aefaf forum.gentledom.de/index.php/A…fc5072e314479448ece3aefaf

• Sadistischer Masochist?

Zofe - - SM

Beitrag

Hallo @bluehorse69, es ist doch wunderbar, dass ihr beide Gefallen daran gefunden habt und jeder von euch die eine wie auch die andere Seite genießen könnt! Ein Switcher ist jemand, der sich sowohl auf der aktiven (Top) als auch auf der passiven (Bottom) Seite wohlfühlt, also beide Neigungen in sich trägt. Bei vielen ist es so, dass phasenweise mal die eine, mal die andere Neigung stärker ausgeprägt ist, während die andere eine Zeit lang in den Hintergrund tritt. Sie werden entweder mit ein und …

• Den Glanz wird der Reif wohl nicht verlieren, aber es kann Kratzer geben (normale Abnutzungserscheinungen halt) und die sind auf poliertem Material wahrscheinlich auffälliger als auf mattem. Das ist zumindest meine Erfahrung mit Edelstahl-Armreifen. Der Glanz hat nicht nachgelassen, auch nicht bei täglichem Tragen über Monate. Aber die Oberfläche war im Laufe der Zeit an einigen Stellen etwas verkratzt.

• Hallo @111xxx111, ich habe vor längerer Zeit einen Blog über das Thema geschrieben, weil meine erste Erfahrung, wie mich jemand an das Thema heranführen wollte, nicht unbedingt die beste war. Vielleicht helfen dir meine Gedanken dazu ja auch noch ein bisschen weiter: Gedanken über das Heranführen ans Thema BDSM Viel Glück auf jeden Fall!

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Für @1ND13 forum.gentledom.de/index.php/A…fc5072e314479448ece3aefaf

• Verloren

Zofe - - Gedichte

Beitrag

Glaub nicht an Zufall, Wand'rin der Nacht Glück wird vom Schicksal auch dir noch gebracht Kein Zweifel: Entweder früh oder spät Wird die Erfüllung noch zu dir geweht Warten ist schwierig und kostet viel Kraft Doch irgendwann sagst du: 'Ich hab es geschafft! Die Sehnsucht gestillt, ist mein Traum endlich wahr Gezeichnete Wege - jetzt ist es mir klar!' Vielleicht braucht es noch Zeit - wer weiß das schon? Eines steht fest: Geduld wird sich lohn' Verlier nicht die Hoffnung, die Zuversicht Taumelnd …

• Aus der Sicht eines Elternteils kann ich zwar nichts berichten, da ich keine Kinder habe, aber ich möchte trotzdem etwas zum Thema beitragen: Mein Vater, zu dem ich kaum Kontakt habe, sah mich vor einigen Jahren mit Ring der O und Halsreif auf einem Foto. Er schrieb mir per E-Mail, dass ihm als 'altem SM-ler' sofort mein Schmuck aufgefallen sei und fragte ganz direkt nach, ob ich ihn einfach so als Modeschmuck tragen würde oder ob mehr dahinterstecken würde. Ich habe ihm ehrlich geantwortet und …

• Wie gewonnen, so zerronnen

Zofe - - Offener Blog

Beitrag

Liebe @Herzel, es tut mir sehr leid, dass es so unerwartet zur Trennung gekommen ist. Dass du viel reflektierst, wird dir helfen, es zu akzeptieren und damit abzuschließen. Dieses kleine Licht gibt es auf jeden Fall, nur kannst du es im Moment noch nicht sehen, weil die Trauer wie eine dicke, schwarze Wolke über dir schwebt. Es wird wahrscheinlich noch Zeit brauchen - Zeit zum Verarbeiten und Trauern - und diese Zeit darfst und solltest du dir auch nehmen. Das kleine (oder auch große) Licht wird…

• Strafen für die Sub

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Schwer zu sagen. Wir wissen ja nicht, wie sich eure Beziehung gestaltet, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, welche Regeln es bei euch gibt usw... Wenn du Inspiration brauchst, nutze doch mal die Suchfunktion des Forums. Da wirst du garantiert fündig. Ansonsten kann ich dir nur raten, deiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen, denn dabei entstehen (meiner Meinung nach) die Ideen, die sich am besten eignen, da sie in direktem Zusammenhang mit deiner Partnerin stehen. Was in der ein…

• An deiner Stelle würde ich verschärft im DS-Bereich suchen und auf einem entsprechenden Portal (z. B. hier in der Com) selber eine Anzeige aufgeben, in der ich dann schildere, was genau ich suche, wie ich es mir vorstelle und in welcher 'Rolle' ich mich sehe. Dass dem Großteil der Suchenden Sex wichtig ist, ist nun mal so. Das ist aber auch bei der 'normalen' Partnersuche, also außerhalb des BDSM-Bereichs so, da es für die meisten Menschen zu einer festen Beziehung dazugehört.

• Spanking Intimbereich

Zofe - - SM

Beitrag

Gürtel, Flogger mit eher breiten Lederriemen oder ganz klassisch die Hand. Letzteres ist mein Favorit.

• Spanking Intimbereich

Zofe - - SM

Beitrag

Kurze Frage - kurze Antwort: Gefällt mir sehr, sofern es nicht zu schmerzhaft ist (soll heißen: an anderen Körperstellen bin ich weniger empfindlich, daher lieber ein bisschen sanfter als bspw. auf dem Hintern oder Rücken).