Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Sonne in der N8, Träume sind erwacht...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Schnapp-Schuss.... fehlen nur noch die fleissigen Bienchen oder Hummeln

• Man kann manchmal nicht alles haben... und ich befürchte für viele ist das Gefühl "Gewollt zu werden", nicht eine Frage von Äusserlichkeiten...und andere stellen dies an erste Stelle. Wenn es passt - auf beide Seiten...ist die Optik nicht das Ausschlusskriterium...meine Erfahrung. Hab Dank für deine offene Art, Dich auch selbst zu reflektieren.

• Ambivalente Sender und Empfänger - Botschaften würde ich sagen - schwierig herauszufinden, was der andere wirklich will oder bezweckt mit seinem Handeln, wenn die Infos nicht eindeutige Aussagen machen oder immer gleich 2 infos bedienen... d.h Interesss und im gleichen Moment Rückzug. In der Regel nehmen sich diese Menschen noch nicht einmal so wahr und wissen daher auch keine Antwort drauf,warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. Da gibt es dann nur Vermutungen anstellen, ins Dunkle tappen,…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Besuch der grünen FEE, cheers!

• Bereitschaftshaltung von Sub

Noctua - - DS

Beitrag

Es gab eher äussere Zeichen /Signale, die mir aufzeigten, dass meine "Dienste" bald in Anspruch genommen werden sollten... und ich mich " bereit zu halten habe", Vorbereitungen zu treffen habe... usw. bis ich gerufen wurde. Diese Signal(e) innitiierten gewisse Handlungsabläufe gleich einem Anfangstein, der die Dominostein - Reihe anschiebt. Solche Signale waren z. B. das Anzünden einer roten Stumpenkerze im Flur gegenüber des "Instrumenten-Verwahrraumes" und das Läuten einer Tischglocke. In dem …

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Blumiges...

• @Gin_ Zitat von Gin_: „Meiner sagt ganz oft: „Du hast keine Ahnung wie Geil das gerade aussieht “ ... ich glaube, dass ist genau der PKt. auf den es ankommt.. Denn ein Partner, der liebt und einen verehrt,der findet einen in allen Lebenslagen immer begehrenswert. (ungeschminkt, verheult, verkatert...übernächtigt) Seine Augen finden jeden Winkel anmachend , jede noch so kleine Falte als natürlich schön und gar das Pfund zuviel, mit dem wir Frauen oftmals hadern,ist genau das, worauf er niemals ve…

• ... da ich bei Sm - Praktiken generell dazu neige zur Schmerzarbeitung, die Augen zu schliessen, nehme ich mich optisch da selten in einem Spiegel war... Da ich aber früher zu meinem Körper und dem Ausdrucksverhalten eher ambivalente Gefühle hatte, hab ich die ein oder andere Video - Aufzeichnung " Meiner" kommentieren dürfen... Im Wissen darum , wie mich mein damaliger Partner sieht oder beurteilt, bin ich da ein Stück unbefangener im eigen Erleben geworden. Ich kann zu meiner Lust und auch mei…

• @NoEscape Zitat von NoEscape: „. Ich musste Sub nie dazu auffordern, diesen oder jenen Schritt zu gehen, mir wurde immer alles angeboten. “ Das unterstreich mal dick und fett... da haste aber Glück mit Deiner Holden oder vielleicht bist DU ja mehr ein Frauen-Flüsterer-Versteher*frechgrins... als ein Dom-Pteur? ... Meine "Erziehung" war mehr "Kampf - Ringen um...." aber das liegt vielleicht auch mehr an meinem brattigen Wesen... und was wäre ich ohne Eigendynamik?

• Was darf und tut Dom

Noctua - - DS

Beitrag

... wenn ich zum Spielen ausser Haus gegangen bin, hab ich aus meiner Sicht und Intuition das vorher im Gespräch mit meinem RABEN zum Thema gemacht, in welchen Zustand ich zurückkehren könnte... Einen grundsätzlichen Ausschluss vonTechniken, Praktiken oder sexuelle Interaktionen gab es nicht. Ich bin ja keine andere Frau, d.h. meine submission und devotion ist keine andere- nur der andere Herr setzt andere Prioritäten, hat ein anderes Verlangen, anderes Begehren, lebt kein oder nur wenig DS,bevo…

• Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

Noctua - - DS

Beitrag

so zu mir... Früher: SM- Spielereien in privaten gesellschaftlichen Rahmen mit und ohne Fremdbenutzung, Verleih ausser Haus mit und ohne Videokontrolle-Überwachung. Im Club-Bereich hab ich als Solo - Spielerin mal schlechte Erfahrungen gemacht-das brauch ich nicht nochmal. Heute: Das was der RABE und ich spielen gehört definitiv in unsere privaten 4 Wände...will und brauch auch niemand sehen. Auf anderen Wegen war ich unterwegs im Schwerpkt. SM mit wenig sex. Kontext für meinen Geschmack, allerd…

• Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

Noctua - - DS

Beitrag

@GreenBlueEyes Abgreifen... begreifen,zupacken, berühren an den "offenliegenden" Bereich auch im INTIMBEREICH-süsses Dreieck , Brüste, 4 Buchstaben und wohin die Ritze führt... hab ich was vergessen ..

• Hier gab es mal einen Thread, der sich damit beschäftigte, wie wichtig immer wieder die Legitamation der Macht ist - durch Rituale war ein Bsp. um aufzuzeigen, wo der Platz der sub und wie die bestehende Ordnung aussieht. Das zum Thema :"Ich weiss, wo ich hingehöre als sub...." und so auch klar mich verhalte. Ursache-Wirkung.

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

"Und ich bieg' DIR noch einen Regenbogen..." - heute sind es sogar zwei , weil ich soooo sentimental bin @dominatorian

• ... Das ist eine schöne, schlüssige"Handlungskette"@dumusst , wenn sie denn so funktioniert.... aber ich befürchte da wird und ist irgendwo ein Haken bei IHR, sonst würde sie nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Wir sind seit früher Kindheit durch Normen beeinflusst, die einen definieren und bestimmen, wie das"normale "Verhalten aussieht... Da ist für mich der Ansatzpunkt.... was hat sie gelernt und wie kann ich erstmal Nacktheit im. ALLGEMEINEN ERLEBEN positivieren? Wie heisst es so schön:"…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Süsse Strukturen...

• Peinliche oder unangenehme Aufgaben

Noctua - - DS

Beitrag

Plug, Fkk und Baden, Sand... ist kein Problem.... jedenfalls, wenn Du dich nicht exzessive in Pose schmeisst. So meine Erfahrung in Zaandvoort (Holland). Da will nur jeder seine Naktheit geniessen und auch den Herren verwöhnen geht.... wenn man sich eine Nische in einer Düne sucht.Und die Sonne lacht. Wenn denn mal jemand vorbei guckt, sieht und staunt... wird geschwiegen oder neidisch drein geschaut... ansonsten... leben und leben lassen.

• @LittleWitch... hey, sei gesegnet für die Mögkichkeiten, die Du hast... Ich bin zwar jetzt OT, aber wenn Du x-Jahre ohne Lusterleben und möglichen Orgasmus hinter Dir hast(und das hab ich mir sicher nicht ausgesucht), dann wäre dein Ist- Zustand das Paradies auf Erden... ...... Mich würde es interssieren, was passiert, wenn Du Dir an einem Tag so lange Orgasmen(alle möglichen Varianten klit, vag, anal, uterin...) jeglicher Art gibst, bis der Körper nicht mehr mag oder überreizt ist, verändert si…

• @LittleWitch.. mhmmm.... naja, also Liebeskugeln im Einsatz bei Keuschaltung ist ein wenig wie "Schummeln", denn die Muskulatur der vagina wird damit aktiviert und kann "den Bedarf abarbeiten-abpuffern"... unterschwellig ohne allerdings zu einem Höhepunkt zu kommen.. so kann ein Level gehalten werden. Bei einem Keuschhaltungsgürtel (Frauen) benutzt man ja auch häufig innenliegende Dildo- Adaptoren, die haben für mich als Platzhalter den gleichen Effekt. Ich trage trage häufig yoni-Kugeln(Edelste…