Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Hallo Elfenmond, in meinen Vanilla-Beziehungen hatte ich auch oft das Gefühl, dass mich Berührungen nicht wirklich sexuell erregen. Wenn jemand mich zärtlich gestreichelt hat war das anfangs nett, irgendwann wurde es dann eher nervig. Wohingegen ich selber meinen Partner sehr gerne streichle, massiere, liebkose. Ich war mit meinem Kopf selten bei der Sache, konnte nicht abschalten und mich auf meinen Partner einlassen. Ich hatte schon auch mal nen Orgasmus beim Sex aber das war mit viel Arbeit m…

• Ich hatte früher in meinen Vanillabeziehungen immer jüngere oder maximal gleichaltrige Partner. Bis ich meinen Herren kennenlernte haben mich "ältere" Männer überhaupt nicht gereizt. Und außer ihm reizt mich momentan sowieso kein anderer.

• Schmerz in der richtigen Dosis steigert mein Lustempfinden und die Lust steigert meine Schmerzgrenze. Sex ohne Lust-schmerz geht auch mal, ist aber selten so intensiv. Seit ich mich endlich ausleben kann und darf hatte ich noch kein Verlangen nach "Blümchensex", wenn schon kein Schmerz dabei ist muss ich mindestens das Gefühl haben, körperlich unterlegen zu sein. Schmerz mag ich manchmal auch gerne um den Kopf auszuschalten, am Anfang einer Session als Einleitung bzw um anzukommen. Manchmal hilf…

• Du aufgrund der weiteren Schließung der Baumärkte schon deine Gardinenstangen zersägst und weckentfremdest um nen neuen Flogger zu basteln..

• Die Krepppapier-faschingsgdeko deiner Kolleginnen dich an deine Flogger erinnert und dich zu neuen Farbkombinationen inspiriert

• Nachdem mein Herr mit mir fertig war hat mein Körper noch eine halbe Stunde unkontrolliert gezittert und gebebt in einer noch nie dagewesenen Stärke. Ich war nicht fähig meinen Körper aus eigener Kraft zu bewegen, ein Zustand der mir noch vor einem Jahr eine riesen Angst gemacht hätte und den ich gestern so sehr mit ihm gemeinsam genießen konnte.

• Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

Bell_ - - DS

Beitrag

@zaya, wo gibt es denn sowas?? Gerne per pn da links ja nicht erlaubt sind

Bell_ - - DS

Beitrag

@bastet, meine Gedanken sind nur ein wenig abgeschweift... Im Moment kann man in der Richtung ja nichts "machen lassen".. Ein spezielles piercing ist für mich zumindest semi-permanant, auch wenn man den Schmuck entfernt bleiben ja die "Löcher" oder zumindest ne kleine Narbe an Stellen wo es wieder zuwächst.

Bell_ - - DS

Beitrag

@'Noctua Ein Dogtag zwischen den Beinen, das hat schon was, ist mir von der Symbolik aber zu weit weg. Ein "Hundehalsband" mit Plakette fände ich gut, wundert mich, dass es die auf den einschlägigen Seiten nicht gibt ( hab ich zumindest noch nicht gesehen).. Nach mehrstündiger Recherche habe ich gestern einen Shop gefunden der piercingringe mit Buchstabenanhängern verkauft, bin mal gespannt wie die in "echt" aussehen und was mein Herr dazu sagt

Bell_ - - DS

Beitrag

Ich könnte mir durchaus vorstellen, ein permanentes Zeichen meines Herren zu tragen. Ein von ihm entworfenes Tattoo das seine Initialen beinhaltet z.B. Branding finde ich persönlich nicht so "schön", feine Muster durch Cutting oder ein Implantat könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen. Frei nach dem Motto: du gehst mir unter die Haut.. Mein Herr würde das aber nie von mir Verlangen. Ich trage auf seinen Wunsch Piercings und es kickt mich schon, wenn er von "seinen Ringen" spricht. Eigentlic…

• .. Du im Zoo Geschäft vor den großen, stabilen Einbau- Hundetransportboxen stehst und darüber nachdenkst ob die nicht zu bequem sind..

• Das kommt bei mir sehr auf den jeweiligen Partner an. Wenn er will, dass ich schlucke, mich aber hinterher zum Zähne putzen schickt bevor er mich wieder küsst, habe ich wenig Lust dazu. Mein Dom liebt es, wenn er mich zum squirten bringen kann (und auch zu wissen, dass das noch niemand sonst geschafft hat) und er liebt es, wenn ich in seinen Mund komme (und er schluckt es auch zu gerne). Bei ihm stellte sich für mich nie die Frage, selbst dann nicht, wenn er mal ein Glas zu viel hatte.. Und wenn…

• Ich hätte mich gefreut wenn mein damaliger Mann den Schritt bzw Schnitt gewagt hätte. Er wollte zwar auch keine Kinder mehr aber hatte zu große Angst sich hinterher eben nicht mehr als "richtiger Mann" zu fühlen. Die Retoutkutsche blieb nicht aus, mit seiner darauffolgenden Partnerin ist er ungewollt schwanger geworden. Für mich war die Verhütungsfrage immer sehr negativ besetzt. Die Pille hab ich nicht gut vertragen, hatte dadurch auch mein Gewicht nicht unter Kontrolle was mich sehr belastet h…

• Ich habe erst vor einem halben Jahr herausgefunden dass das, was ich mein Leben lang suchte einen Namen hat. Momentan nimmt es für mich sehr viel Raum und Zeit ein, weit über unsere wöchentlichen Treffen, die nicht immer aber doch meistens Sessions sind, hinaus. Dabei geht es nicht darum was aktuell möglich ist sondern darum herauszufinden wie sehr es Teil von mir ist und wie ich es jetzt und in Zukunft in meine Realität integrieren kann und möchte. Für den Moment "reicht" es mir, es einmal wöch…

• .. Du dich über eine verstopfte Nase freust weil dann beim Deep Throat noch als Bonus die Atemkontrolle dazukommt. ... und wenn du absolut glücklich und zufrieden einschläfst obwohl der Herr beschlossen hat dich heute mal kurz vor dem absoluten Höhepunkt einfach stehen zu lassen und du ihm stattdessen einen Mitternachtssnack zubereiten sollst...

• 24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch

Bell_ - - Geschichten

Beitrag

Es rührt mich zu Tränen! Sehr schön geschrieben.. an mir darf das Christkind ruhig vorbeiziehen, meine Wünsche haben sich erfüllt in einer Art und Weise die ich nie für möglich gehalten habe. Schade, dass es schon zu Ende ist, ich werde die täglichen Geschichten vermissen.. Euch allen ein schönes Fest!!

• Veränderung der Devotheit kurz nach einem Orgasmus?

Bell_ - - DS

Beitrag

Das ist eine sehr spannende Frage.. Dazu muss ich erstmal unterscheiden. Ich habe schon fantastischen sex gehabt ohne dabei einen orgasmus zu haben und ich hatte "gerade so noch erträglichen" Sex bei dem mein Körper zwar einen Orgasmus hatte, ich mich aber hinterher keineswegs "befriedigt" gefühlt habe. Seit ich die wunderbare Welt des Bdsm erkunden darf hat sich sowohl die Qualität als auch die Quantität meiner Orgasmen vervielfacht. Die Dankbarkeit für die Wertschätzung meiner "wahren" Persönl…

• Zeigt her Eure Peitschen...

Bell_ - - SM

Beitrag

Warum 2 Bilder doppelt sind weiß ich allerdings nicht..

• Zeigt her Eure Peitschen...

Bell_ - - SM

Beitrag

Meine ersten beiden selbstgemachten, stecken derzeit im Adventskalender meines Herren.. Ich hoffe, wir haben bald Gelegenheit sie zu testen. Die singletail im "bullwhip Design" ist aus Rindsleder-Flechtriemen. Die vierschwänzige war mal eine Motorradhose

• Du in der Vitrine im Keller eines Sport-Kollegen (der dir selbigen zum Unterrichten von online-Fitness-Kursen zur Verfügung stellt weil deine eigene Internetverbindung dafür nicht gut genug ist) einen großen Glas-Plug entdeckst und so aus dem Konzept kommst, dass du deine Choreographie vergisst und das Lied nochmal neu starten musst... Der "Plug" hat sich bei näherem betrachten dann als Nilpferd -Figur zu erkennen gegeben.. Ließe sich aber bestimmt auch zweckentfremden