Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 651. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• ich mag ja das "verbale" Spiel......so nach dem Motto...ich könnte wenn ich wöllte......schauen wie er reagiert auf sowas. Machen würde ich natürlich nichts.........aber vom Kopf her kickt das halt etwas......ist eben auch eine ArtKommunikation

• Zitat von nibe_Sub: „ich würde mir hier schon richtig Mühe geben eine detaillierte Liste zu erstellen “ ich denke es kommt manchmal auch auf die Situation drauf an....Lieblingsserie schauen zu dürfen oder drauf zu verzichten müssen kann unterschiedlich stark empfunden werden....das feeling muss dann einfach stimmig sein.

• Zitat von WolkeXXL: „Habt ihr mir Formulierungshilfen? “ der Mann ist meine Herzenswärme.

• Gedanken, BDSM und ich

newbarbie - - Feuerpferds Blog

Beitrag

Du bist wie Du bist und das ist gut und alles ok so.....Danke für die Einblicke

• "Top" - Wer, Wie Was?

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

ich mag diesen Begriff irgendwie gar nicht........Top ist schon der dominante Part für mich...der, der "oben ist" im Machtgefälle. Ich verbinde mit diesem Begriff auch eher Unverbindlichkeit.

• Zitat von Kleanthes: „Wobei ich nicht sehe, wo der Unterschied liegt. Wenn Dom X braucht und Sub X nicht kann, wird es was ändern, wenn Sub erklärt, “ manchmal entpuppt sich ein Tabu dann doch als Grenze.......ist mir jedenfalls schon mal so gegangen....... aber klar, wenn es unüberwindbar ist und der andere es unbedingt haben muss...dann passt es eben nicht....darum hift ja reden auch immer weiter.

• Zitat von Stille Wasser: „Und für mich gibt es einen Unterschied, ob man sich in einer Lage befindet, in der der Partner einen durch eine Aussage sozusagen quasi "nötigt", "Ich liebe dich" zu sagen oder ob man es ohne ersichtlichen Grund von selbst sagt. Oder? Sehe ich das falsch? “ nein...würde ich auch so sehen. Ehrlichkeit ist manchmal auch nicht einfach..... Er muss ja quasi an zwei Fronten kämpfen.......Du und seine Freundin/Frau wolles etwas........das kann schon mal zuviel Kraft kosten. W…

• Zitat von Hologramm1: „Plötzlich jedoch wird eine Pause gefordert und alle weiteren Kontaktversuche werden nicht beantwortet. “ fordern ist vielleicht nicht die günstigste Art....aber immerhin - Du weißt Bescheid und es gibt nicht einen Kontaktabbruch ohne irgendwelche Infos....... Warum die Pause........ ...vielleicht bekommst Du noch eine Erklärung.

• langsam füsterte er in ihr Ohr: wir werden heute einen Schritt weiter gehen......los komm mit

• Ich bin was ich bin

newbarbie - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von Fenja: „Ich bin diesem Mann unglaublich dankbar. “ sowas ist immer ein ganz besonderes Geschenk...schön das Du diese Erfahrung machen duftest.

• Jessica Blog

newbarbie - - Blogs

Beitrag

Zitat von SklavinPrinzessin: „Er hat Depressionen/ burn out . “ Zitat von SklavinPrinzessin: „Noch hunderte mal mich fragen war ich blind . “ ...das glaube ich eher nicht ich drück Dich mal........einen Menschen sehend ins offenen Messer laufen zu lassen ist echt schwer......aber hier geht es leider nicht anders......Depris sind echte Ars****** Frag Dich nicht was die Welt braucht, sondern frage Dich selbst, was Dich lebendig werden läßt. Und dann geh und tu das. Denn was die Welt braucht sind M…

• Beziehung mit einer Sub

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von FlaviusPax: „Kann mann das Dom sein überhaupt lernen? “ hmmm lernen kann man ja vieles...aber........Du solltest herausfinden ob Dominanz in Dir schlummert.........ob es Dir was gibt.....sonst ist sowas nur anstrengend und wenig erfüllend.

• Switcher

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Callimorpha: „Meine persönliche Meinung, wenn es um monogam Beziehungen geht und jemand beide Seiten der Macht ausleben will, wird es dauerhaft wohl auch nur mit jemanden gehen, der eine ähnliche Neigung hat. Wie steht ihr zu dem Thema, was sind eure Gedanken? “ Bedürfnisse wollen ja befriedigt werden...auf beiden Seiten. Sonst funktioniert das auf Dauer nicht...kann es nicht, weil einer dann immer auf der Strecke bleibt. Zitat von Callimorpha: „Switcher nur als Doms 2.er Klasse “ das …

• Strafen

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von Callimorpha: „Unter dem Strich, war es also für mich ein, wie wichtig ist es mir, einen Regelbruch zu begehen. Einen wirklichen Lerneffekt hat es trotz allem nicht gegeben. “ ...für mich wäre die Frage: wie wichtig ist es mir mit der Einhaltung der Regeln Dom zufrieden zu stellen...?! und wenn die Strafe überhaupt nicht berechenbar ist könnte ja alles passieren........(darum würde ich auch einen Strafenkatalog ablehnen). Zitat von Callimorpha: „wenn dann wirklich aus Unachtsamkeit aber…

• Zitat von Black Velvet: „Sohn: ja, rasieren ist besser. Stell dir mal vor, man reißt jedes Haar einzeln raus. Tut ja voll weh, “ Du hast ihn über das epilieren nicht aufgeklärt

• Zitat von Fuechslein: „da nutze ich den Beitrag einfach mal kurz, um in die Runde zu fragen, ob jemand hier vielleicht Tipps hat bezüglich der Lautstärke. “ naja.....würden denn die Eltern wirklich fragen?........da würde ich es auch mal drauf an kommen lassen ...und mir schon mal eine passende Antwort zurecht legen. Sind die immer zu Hause?...haben die regelmäßige Termine...Sport....Kaffeekränzchen oder sowas?.....auf diese Zeiten verlegen. einen Schalldichten Raum hat wohl kaum einer zu Hause

• Zitat von bluehorse69: „Genau das hatte ich befürchtet. “ nun.....das Ende setzen kannst nur Du für Dich selbst........egal wie......... Mail nochmal ausdrucken und verbrennen..........oder oder.....

• Herzklopfen

newbarbie - - Offener Blog

Beitrag

hach ja....Die Jugendliebe....unvergesslich und sehr einprägsam......... Danke

• Zitat von bluehorse69: „Nun meine Frage, soll ich ihm noch einmal schreiben, wie ungut es sich für mich angefühlt hat? Oder ihn genauso ignorieren? “ Du musst das tun, was sich für Dich richtig anfühlt! Zitat von bluehorse69: „Und nun bin ich eben nicht sicher, ob ein erneuter Kontakt die Wunden nicht wieder aufreißt... “ genau das sollte ja nicht sein....was hilft Dir also damit das nicht passiert?! Du könntest ja auch erst mal eine Mail schreiben...und Dir dann überlegen ob und wann Du sie eve…

• Beziehungsarbeit ist manchmal auch sehr harte Arbeit....auf einem Spaziergang kann man auch so einiges ansprechen.........Brief schreiben ist ja schon gesagt worden. Bei längeren Beziehungen schleicht sich gerne mal der "Alltag" ein......bewusste Zeit für Euch zum Reden einplanen.......vielleicht alle 2 Wochen einen Abend.....der immer schön gestaltet wird......was zu Essen/Trinken......Kerze.......kleine Aufmerksamkeit. Ein Wochenende außer Haus........Hotelzimmer können wahre Wunder bewirken..…