Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich will Dein Torwächter sein und Deine Lust be-hüten, bewahren, bewachen über sie entscheiden...und zum Leben erwecken.

• @mommy`s girl... jede(r) muss(steht frei) seinen/ihren Weg gehen-wie weit jemand kommt und welches Ziel jemand verfolgt, ist sehr individuell...! MEIN ZIEL ist und war die komplette Wiederherstellung, denn ich lass mir nicht von einem Täter, mein ER-Leben, MEIN Leben, mein Vergnügen, mein Lust an Sexualität (Sinnlickeit /Bdsm) kaputt machen und mich so einschränken im Ich - Erleben,dass ich nur ein Teil meiner selbst bin. ... Ich möchte nicht "missionieren" - jedem das Seine... ich WILL LEBEN oh…

• Ich glaub deine Gipfelspitzen sind bereit zu empfangen und er küsste sie innig,überzog sich mit seinem feuchtwarmen Atem, biss zu letzt sanft hinein ,bevor die erste Klammer zupackte- noch nie hab ich dieses Ziehen erlebt ,wie es sich mit der Zeit zu einem Brennen ausbreiten und in der Lustzone für Unruhe sorgen würde.

• Kleiderschrank App Tipps

Noctua - - Empfehlungen

Beitrag

Ich wurde das über google drive machen-Bilderordner (Kleidungsstück getragen fotografieren) und dann ihm einem Dateiordner zu Verfügung stellen. Er kann Dir das gewünschte dann über What's App oder per-mail zusenden.

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Da bin ich Zuhaus... auch "Daheim" is schö'

• D/S gelebt versus gespielt

Noctua - - DS

Beitrag

Für mich gibt es da "gefühlt" schon einen Unterschied... denn oftmals sind Szenarien eines Larps ja reine Fiktion, also gestellte, erschaffene inszenierte "Stell-Dich-eins"... z. Bsp. . Sekretarin-Chef, Lehrer - Schüler, die Jagd-das zu erbeutende Tier.... In einer "gelebten Ds - Beziehung"... stelle ich den Knopf und die Bereitschaft meine Neigung auszuleben nicht mal on und off... Es ist eben Alltag ohne Ausnahme. Viele Rollenspieler können auch schnell Mitspieler beliebig austauschen- das ist…

• ....das Brattige, Freche und Austesten von Grenzen ist schon eines meiner Wesensmerkmale - es ist immer rund um die Uhr da... und ich mag es auch an manchen Tagen immer ein Stück weiter zu gehen mit der Gewissheit, dass irgendwann ein Echo kommt und ich kann es dann auch annehmen... Das ist das normale Ursache - Wirkungs-Prinzip. In UNSERM Miteinander ist das eher "Spielerisch" angelegt, hat etwas mit Necken zu tun und der RABE, ein Geduldsmensch, kann meinem Verhalten da sichtlich Freude abgewi…

• Um jetzt nicht zu prosaisch anzukommen, zerquetsche ich die verbleibenden Worte zwischen unseren nackten Leibern und verwahre jeden einzelnen Buchstaben, um ihn im Geist mit den anderen zu feinster Verbalerotik zusammen zu stellen.

• @Lady Sarah... Zitat von Lady Sarah: „Wenn sich im Laufe der Zeit Heilung oder Besserung ergibt, ist es gut. Aber es ist weder Recht noch Pflicht, da etwas zu bearbeiten. “ Wennn ich schreibe, dann ist das meine Entwicklung als Frau, als Therapeutin, auch als Traumatisierte und als sub die ich schon vor dem Trauma war und nachher umso mehr bin..!!! Das ist keine allgemeingültige Entwicklung, sondern meine mir eigene und weil Beziehungen sich weiterentwickeln mit dem Vertrauen in den Partner. Ich…

• .... vielleicht falle ich jetzt total aus dem Rahmen, aber ich selber habe eher erlebt, dass ein Tabu eines Dom's selten aufgeweicht wird...er bleibt in der Regel bei seiner eingeschlagenen Richtung treu , vor allem, wenn es um etwas geht.. was er sich für seine Sub, z. B. eine lustvolle Ergänzung durch eine Frau vorstellen kann- wenn dann allerdings der Wunsch, ich spreche nicht vom "Must Have"geäussert wird...dass sich subbie sich eine zusätzliche männliche Dominanz wünscht im Spiel, da bricht…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Manche "Rose" hat keine Dornen

• The Point of no Return

Noctua - - Offener Blog

Beitrag

Lass sacken @elva...und es liest sich gut, es darf soo sein und auch anders.... gefühlt, real und immer wieder wird es Dich bewegen. "Und immer wenn das Alpha das Omega küsst, wirst Du immer wieder Neues entdecken in den Schleifen des Miteinanders." Guten flow....

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Anzeige auf Schloss Bürresheim: "Sorgfältiger, liebevoller Gärtner gesucht mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl."

• Ich sage es mal so... wirst Du deine Vorbehalte und deine Gefühle bezüglich der Liebes-Lüge nicht verwischen, verdrängen oder auf/abarbeiten können... bleibt es gefühlt immmer eine Verletzung! Es liegt also an Dir, ob Du Dich darauf neu einlassen kannst...und vielleicht gibt es dann auch wieder gefühlte harmonische Zweisamkeit. Zu irgendetwas raten, kann ich Dir nicht... Versuch und Irrtum ist das Prinzip, welches vorherrscht und im Endeffekt entscheidet dein Herz oder dein Verstand-über euer WI…

• Hoch erregt ,saß er zu ihrer linken Bettseite und zog eine silberne y-Kette heraus an ihren drei Enden jeweils eine Klammer mit ihren Initialien graviert. "Gefällt sie Dir?", fragte er mit lüsternem Blick und ließ sie vor ihren Augen hin -und her pendeln.

• Naturgewalten

Noctua - - Gedichte

Beitrag

Elektrisierend.. Regen trommelt an mein Fenster Sturmbewegt biegen sich die Bäume Naturgewalten in völligem Einklang Höre das Heulen des Windes Schmiege mich an dich Lasse meine Finger über deine Haut gleiten Küsse jeden Zentimeter deines Körpers Berausche mich an deiner sinnlichen Lust Atme dich ein, sauge dich auf Schmecke deine Lippen... Bewegung in völligem Einklang Ruhe, Kraft, Wärme durchströmt mich Blitze tanzen in deinen Augen DU versinkst in meinen Tiefen Magische Elektrizität unserer K…

• Die wachsende Erregung deiner Männlichkeit mir nicht verborgen bleibt - hart und prall er sich an meine Wangen drängt und deine Atmung an lustvoller Schwere und Tiefe gewinnt.

• Woran erkennt man einen guten Dom?

Noctua - - BDSM Fragen

Beitrag

Ich bleib immer wieder bei der Empathie und Reflexionsfähigkeit hängen,aber das ist wohl eine Eigenschaft, die ich grundsätzlich bei MENSCHEN, ob nun Mann oder Frau... unabhängig von ihrer Neigung, sehr schätze. Dann gibt es noch eine handvoll Eigenschaften, die das Spiel "aufregender" gestalten, wie z. B. -Kreativität und Einfalsreichtum -Abenteuer-Lust -Wagemut und wiederum andere, die die Seele streicheln -Sanft-Mut -Sensualität -Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Akzeptanz Im Grunde genommen.... e…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

@Zilly... ist heute "Wünsch Dir Was" angesagt".... dann bitte unendlich viele Wünsche... ich geb auch gerne welche ab ... Bild :Innenhof Schloss Bürresheim...

• "Trügt mein altes Auge oder flirten wir beide und umschleichen uns wie geile Katzen?" Schön, wenn das nach zig Jahren auch über zig hunderte von Km noch geht - "es ist derselbe Mond über BERLIN!"