Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich hab mich Mal an Aquarell versucht. Ich finde es fürs erste Mal voll in Ordnung

• Du bist in einer enorm schwierigen Situation und ich verstehe sehr gut, was dich bei deinem Partner hält. Aber: Jetzt ist deine Chance, du hast jemanden an deiner Seite, der dich kennt, dich versteht und dir hilft deine innere Stärke zu finden. Schmeiß nicht noch 6 Jahre weg in einer gewalttätigen Beziehung, in der du Angst hast, das ist es nicht wert. Nichts ist das wert. Ich würde dir dringend raten dir professionelle Hilfe zu suchen und anzufangen dir eine Exit-Strategie zu überlegen, was für…

• Puh das ist schwierig in Worte zu fassen, aber ich versuche es Mal. Ich denke der große Unterschied liegt darin dass er, in meiner Rolle als sub, das letzte Wort hat, ich also bewusst entscheide Dinge nicht bis zum letzten auszudiskutieren, sondern ihm die Führung zu lassen. Wenn es ihm aber so schlecht geht, dass er das nicht mehr kann, dann einigen wir uns entweder, oder ich entscheide wo es lang geht.

• Sehr interessante Frage. Bei mir persönlich steht die Beziehung im Vordergrund und im Zuge der Beziehung habe ich natürlich auch ein gewisses Schutzverhalten meinem Partner gegenüber, ich kann ihn wahnsinnig schlecht unglücklich oder verletzt sehen und versuche dementsprechend das, soweit ich das kann, zu verhindern. Genauso wie er versucht es bei mir zu verhindern. Sollte es dann doch soweit kommen bin ich für ihn da und umgekehrt. Je nach gravität der Situation übernehme ich entweder komplett …

• Hochwertige Individualanfertigung Halsband

Aladine - - Empfehlungen

Beitrag

schau mal auf etsy, da gibt es einige wahnsinnig schöne modelle! Da musst du dann natürlich immer den versand mit einrechnen, aber ich hab sonst noch keine anderen die mir so gut gefallen gefunden

• Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

Aladine - - SM

Beitrag

Haarbürsten sind der Teufel. Seine Hände versuche ich zu vermeiden...irgendwas daran ist echt fies. Was allerdings ganz nett ist, ist die Springgerte und der Kunstoffrohrstock

• Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und möchte betonen, dass ich hier nicht für jeden spreche. Ich denke schon dass ich irgendwo einen Vaterkomplex habe, mich persönlich stört es nicht und geschadet hats mir bisher auch noch nicht, von daher lebe ich halt damit. Was dann noch dazu kommt ist dass ausgestrahlte Kompetenz mich immer schwach macht. Und da ist die Wahrscheinlichkeit, dass besage Kompetenz von einem älteren Mann ausgestrahlt wird einfach relativ hoch. Das angesprochene Gefü…

• BDSM Zitate

Aladine - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

With great power comes great responsibility. Benjamin Parker

• Ich bin nun schon eine ganze Weile hier und habe wahnsinnig viel gelernt hier. Ich habe mich selbst besser kennen gelernt und einige von euch glücklichweise auch. Und damit das nicht so einseitig bleibt, erzähle ich mal ein bisschen über mich. Ich leide unter Depressionen und einer leichten (aber wahnsinnig nervigen) Angststörung. Ich bin in Behandlung nehme Medikamente, die zwar helfen aber nicht komplett heilen. An schlechten Tagen fühlt es sich an, als hätte ich einen Elefanten auf der Brust …

• Zitat von Horst: „also ich denke dass 5 Jahre nachdem in Schweden dieses Einwilligungsgesetz verabschiedet wird eine Kampagne zu erwarten ist die verlangt das auch einem Ja von Frauen nicht notwendigerweise zu vertrauen ist. Zusammen mit traurigen Geschichten “ Wir fassen also zusammen: Frauen die nein sagen, meinen eigentlich Ja, weil es ja eine Frage der Ehre ist so zu tun als wollte man keinen Sex haben und Frauen die Ja sagen wollen einen nur hinters Licht führen um dann eine Anzeige wegen V…

• Ich persönlich finde ja Männer, die sich aufregen, weil sie ein Ja einholen müssen, bevor sie Sex haben, extrem gruselig. Es kann doch nicht so unlaublich dramatisch sein sicher zu gehen, dass alle Beteiligten auch wirklich Lust auf Sex haben. Und ich habe noch keine Frau getroffen, die lieber vergewaltigt wird als klare Signale zu geben.

• I need you

Aladine - - Gedichte

Beitrag

I need you I need you to help me forget forget I'm my own person forget what it means to be uncertain what it means to be alone what it means to be unsafe I need you to break me break me down and then put me back together put me back together improved less broken, less ill-fitting, less like a puzzle piece that doesn't fit like a puzzle piece that doesn't fit anywhere but with you I need you to make me feel make me feel safe safe and sound in your arms make me feel like nothing could ever harm m…

• Hi Nora, Ich habe ebenfalls Gewalterfahrungen machen müssen, bevor ich zu meiner Neigung gefunden habe, das scheint leider keine Seltenheit zu sein. Es war eine riesen Überwindung, und ist es teilweise auch immer noch, aber am Ende ist es das, für mich, wert. Vertrauen ist ein sehr großer Faktor, das braucht Zeit und viel Geduld, versuch nicht zu ungeduldig zu sein mit dir selbst, auch wenn das Gefühl aufkommen sollte dass das doch alles schneller gehen sollte und dass du das "besser können" sol…

• Uni war heute wahnsinnig produktiv

• ich erwarte dass er sich mit meinen Bedürfnissen auseinander setzt. Wenn er sie aus irgendwelchen Gründen nicht erfüllen kann, dann ist das in Ordnung, aber ich will wissen warum. Ich möchte sowieso immer wissen warum er etwas tut. Nicht weil ich ihm nicht vertraue, sondern weil ich auch beim Zahnarzt oder so immer genau wissen muss was gerade passiert und warum. Ich war schon immer so

• Fotokunstecke

Aladine - - Bastelecke

Beitrag

eine buchenrotschwanz-raupe....fast hätte ich sie platt gemacht

• Fotokunstecke

Aladine - - Bastelecke

Beitrag

Schau mir in die Augen Kleines

• nur eine kleine Kritzelei, aber ich fands ganz süß

• ich habe gerade mal nachgerechnet...ich habe einen bmi von 27. Ich persönlich finde mich jetzt nicht extrem dick... das Problem das ich mit bmi Werten habe, ist das gerade in den mittleren bis höheren Bereichen die Figurunterschiede bei gleichem bmi extrem sein können. Und der Wert lässt vollkommen aussen vor, dass Muskelmasse schwerer ist als Fett. Der Körperfettanteil wäre viel interessanter als das reine Verhältnis von Gewicht zu Größe. Zu gentledoms Beitrag bezüglich der Sportlichkeit: Meine…

• @Kellea mir hat es super geholfen einfach durchzutesten, welche Art von eyeliner mir am besten passt. Es gibt ja super viele Arten und Konsistenzen... ich komme mit flüssigem Eyeliner zum Beispiel nur in stiftform klar und mit Gel überhaupt nicht. Was auch enorm hilft ist den Ellenbogen auf dem Tisch und die Hand auf der Wange zu stützen. Dann wackelt die Hand weniger und der Strich wird schöner. Und wenn dein Auge zuckt: zieh den Strich in Etappen, einfach immer mal wieder absetzen wenns kurz v…