Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Sehr schöne und passende Worte, die hier schon lange gefehlt haben und mir viel Freude und Spaß beim Lesen bereitet haben. Danke für das Erstellen der Zeilen @Herr von Rhea und die Mühe die damit einher ging

• Ich liebe es auch Situationsbedingt Mylord hin und wieder etwas zu pieksen, zu foppen oder zu necken, nennt es wie ihr wollt, es ist ein Tanz zwischen uns den er allerdings mit nur einem passenden Blick, einer passenden Geste in die Richtung steuert, in die er es will. Ich untergrabe ja nicht seine Macht, seine Autorität und ich vergesse auch nicht meinen Platz, aber dieses bißchen Salz in der Suppe, ist und bleibt ein Spaß, den wir immer wieder sehr genießen und von dem wir sicher nicht abweich…

• Jessica Blog

Cheshire - - Blogs

Beitrag

Wie lange ist es nun her? Grade ein paar Tage nicht war? Liebe @SklavinPrinzessin glaube mir es ist noch lange nicht vorbei. Ich kenne das nur zu gut, was habe ich geschrien, geweint ja auch nicht gegessen und auch die Nächte waren lang und schwarz so unendlich leer. Wie gern hätte ich mir am liebsten das Herz aus der Brust gerissen um den Schmerz nicht mehr zu fühlen. Nichts hat geholfen aber auch rein gar nichts. Es geht vorbei, das kann ich dir versprechen, wann? Es wird dauern ich dachte es …

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Hab die Plantage gefunden

• Jessica Blog

Cheshire - - Blogs

Beitrag

Ich wünsche Dir so viel Kraft liebe @SklavinPrinzessin wie ich Dir nur wünschen kann und es tut mir leid um diese Entwicklung.

• Zitat von Kitty_Haze: „Naja, in eurem Fall wohl ja. Vielleicht seid ihr einfach recht unattraktive, dicke Menschen mit keiner schönen Ausstrahlung, da passiert sowas halt auch vielleicht einmalig im Leben, dass man heiß begehrt wird. In meinem Fall ist das aber anders, ich werde fast überall angesprochen und komplimentiert, deswegen sehe ich es euch nach. Ihr kennt es halt nicht anders und werdet wohl auch nie was anderes erfahren. “ Ich denke wir haben hier alle deutlich mehr Schönheit zu verbu…

• Ich melde mich auch mal dezent zu Wort, generell, wenn es ein geplanter Arztbesuch ist, schauen wir natürlich, das es nichts zu sehen gibt was man erklären müsste, eben aus den hier genannten Gründen, mein Doc soll ja erstens gescheit untersuchen können und ich möchte ihm auch nicht zu viel zumuten, was er nicht möchte. Wobei ich ziemlich großes Glück habe und er doch recht locker damit umgeht, dennoch muss ich es ja nicht provozieren. Der Besuch in der Notaufnahme mit einer ledierten Schulter j…

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Ein Tag in Elten mit einer wunderschönen Aussicht

• Warum machst Du nicht einfach Dein Ding, alles was man Dir hier sagt und rät, was man versucht hier einzuschätzen, was eh nicht möglich ist, weil es eine völlig unwirkliche Situation war, entspricht doch eh nicht Deinen Wünschen und Vorstellungen. Dein Kopf will ein Dom er könnte es nach Deinem ermessen sein, also, hop hop hop ab mit Dir ins Krankenhaus und find es raus. Nur tu mir bitte zukünftig einen Gefallen, wenn Dir eine Meinung nicht gefällt, werde nicht persönlich, das Aussehen Deiner Mi…

• Ich bin, was ich bin

Cheshire - - Erlebnisberichte

Beitrag

Ich freue mich grade sehr, dass dieser Text wieder aufgeweckt wurde, mir wäre er so sonst doch durch die Lappen gegangen und das hätte ich sehr schade gefunden. Dominanz kann man wohl kaum besser beschreiben, was sie aus macht, was sie ist und welche Verantwortung sie mit sich bringt und ja, das auch Romantik ihren Platz dort finden darf und in meinem Augen auch muss. Schluss endlich sollte man sich einfach im klaren sein, dass es eben nicht nur ein Spiel ist, nicht beschränkt auf ein paar Stund…

• Eigentlich hatte ich die Nase längst voll, ne Freundin lozte mich dann auf eine andere BDSM Seite, widerwillig habe ich mich dort dann angemeldet. Nicht mal einen Tag hat es dann dort gedauert bis ich ihm vor die Füße gestolpert bin, keine Woche bis ich ihm dann real in die Arme gefallen bin und es um mich geschehen war. Für mich stand fest, er oder keiner, es war die so genannte Liebe auf den ersten Blick. Gott sei Dank stand ich mit dem Gefühl nicht alleine da und ihm ging es genau so. Es war …

• Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

Cheshire - - DS

Beitrag

Ich bin dahingehend wohl eher nach dem Motto veranlagt, ich bin nicht eifersüchtig, aber was meins ist, ist nun mal meins und außerdem ich hab's angeleckt, also meins, ende der Geschichte. Mein Lord sieht das Gott sei Dank genau so. Von daher kommt das bei uns nicht in Frage. Der AUSTAUSCH gedanklich hingegen, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Einsiedlerkrebse sind wir dann auch nämlich auch nich.

• Also mein Liebster und ich teilen all unsere Emotionen ob Glück oder ob Leid oder eben schlechte Laune, aber für ihn stand von Anfang an fest, ich hab nicht mal davon angefangen, das, hat er wirklich schlechte Laune, gibt es einfach keine Session und Punkt. Ich bin für ihn nicht der Blitzableiter und wenn ich für ihn da sein will, dann kann ich das in solchen Momenten auf eine andere und bessere Art als in einer Session. Außerdem möchte ich dann auch nicht mehr in meiner Haut stecken, wenn er ma…

• Hm, das war ja nu wirklich nich deine Sternstunde @Sorin Gerade was das Thema Arbeit angeht ist es ja doch oft recht schwer Dinge umzusetzen. Kenne das nur zu gut aus eigener Erfahrung. Ich glaub ich hätte dich auch gefragt ob du noch alle Nadeln an der Tanne hast. Der Job ist ja nu schon stressig genug und dann nicht sitzen dürfen wie es gerade geht um mal kurz Luft zu holen? Nu mal ehrlich, das geht nun wirklich nicht.

• @LucyFire Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal weil ich den gestern auch gesehen habe, der Film kam gestern auf PRO 7

• Zitat von underyourskin: „... wenn du '12 years a slave' plötzlich mit ganz anderen Augen siehst “ Mir geht's irgendwie grade genau so

• Spanking Intimbereich

Cheshire - - SM

Beitrag

Ich mag es, bis zu einem gewissen Grad erregt es mich sogar sehr, nur wann der Grad überschritten wird, wann es Lustvoll oder Schmerzvoll sein wird, liegt nun letzen Endes nicht in meinen Händen ich nehme es also wie es kommt und wie es entschieden wird. Das ist wohl das Los der Sub aber schön ist es ja trotzdem irgendwie immer.

• Zu nett als Mann/Dom

Cheshire - - BDSM allgemein

Beitrag

Nun, "zu nett" ist für mich eh ein komischer Begriff, was ist denn zu nett? Ich lege viel Wert auf Anstand, Respekt, Wertschätzung, wäre das dann auch zu nett? Wahrscheinlich! Ich kann keinem etwas abgewinnen, der mir unhöflich gegenüber tritt, erstmal bin ich das selbst äußerst selten (es sei denn, man reizt mich bis aufs Blut, dann ich halt auch anders) und desweiteren empfinde ich die alte Schule und Etikette mehr als reizvoll und charmant, von daher lieber den "netten" der mir durchaus zeigt…

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Spiegelung im Wasser

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Ein nebliger Morgen