Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 652. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• bequeme Schuhe als Überraschung

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

.giffels.de/Tanzschuhe/Tanzschuhe-Damen/Tanzschuhe-Salsa/ da würde ich mal schauen

• Kindheit...kann ich nicht mehr so ganz genau sagen...aber spätestens mit der Pubertät waren da ganz eindeutige Gedanken.

• Playparty

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von Feliz: „Sind solche Session normal? Bin ich zu weich für solche Sachen? “ für Dich sind sie wohl nicht normal...das ist auch ok. Ich schließe mich da auch den Vorredneren an........vielleicht ist es für Dich noch? zu ungewohnt...man wächst ja ein Stück weit hinein..... Das Ganze erst mal sacken lassen.....

• BDSM Deco

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

Es ist ein Türklopfer der funktioniert....... Zitat von Azrael: „hat ne Triskele an den Haustür “ und in der Nacht kommt dann womöglich die zweite dazu......nix da...das kommt an die Spielzimmertür Zitat von Shayleigh: „Das ist selbst gemacht. Von @Chris83 “ ich hab fast drei Jahre diese Idee im Kopf gehabt und immer jemanden gesucht der das zu einem Preis umsetzt der auch erschwinglich ist.... Das Forum hat es möglich gemacht. Ich hatte Angebote von so 400 €...das war mir dann aber doch zuviel.…

• BDSM Deco

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

Für meine Tür forum.gentledom.de/index.php/A…055abedafb1e72e8bac60a922

• Zitat von LadySarah: „Ich war beinhart, aber nicht unmenschlich. “ liest sich für mich so als ob Dein Sadismus weiter erblüht ist...und das meine ich nicht negativ. Er hat den Sadismus weiter aus Dir herausgeholt.........vieleicht warst Du darüber etwas "erschrocken".......hast es aber im Griff.

• Spielbeziehung

newbarbie - - DS

Beitrag

ich hatte mal eine reine Bondagebeziehung....also nur fesseln/Shibari. Das war auch ganz klar so vereibart...kein Sex und kein SM. Es hat halt einen bestimmten Teil befriedigt...ok...das Rundumpacket gibt es eben nicht immer. Mit Verachtung hätte das für mich aber gar nichts zu tun........

• vielleicht bist Du einen Schritt weiter gegangen...die Dynamik passte doch...so wie Du es beschrieben hast.

• Zitat von verbero: „"Switcherdütsch “ jetzt haben wir bösen BDSM Perversen auch noch ne eigene Sprache die natürlich nur in grün geschrieben werden darf

• hach....so richtig aufregend........

• Scheideweg

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Fenja: „Wo ziehe ich also die Grenze? Wann entscheide ich mich? “ wenn es sich für Dich richtig anfühlt..... ich denke diesen Punkt...wo das Bauchgefühl einfach passig ist ....der kommt dann früher oder später....davor darf man probieren.....

• ich halte es auch für ganz "normal" daß man mal in die eine oder andere Richtung geht und schaut wie weit man da gehen möchte....und kann...zurück geht ja auch....wie sollte man sonst Erfahrungen sammeln.

• Zitat von Herr von Rhea: „Waschmaschine kommt per Post “ ich unterschreibe auch für eine

• angemessene Strafe finden...

Beitrag

Zitat von Mera: „Höchstens miteinander telefoniert habt? Ich empfinde das als sehr fragwürdig. “ manche spielen "nur" online oder überwiegend........oder eben erst mal nur online...... also wer das so mag.......

• angemessene Strafe finden...

Beitrag

an eine Grenzen kommen, die Dich auch weiter bringt..... vielleicht einen Erfahrungsbericht (für uns ) schreiben....und hier einstellen

• meine Liebe......Eis.......kann man sehr vielfältig einsetzen.........dreh Dich mal um

• ich mag ja das "verbale" Spiel......so nach dem Motto...ich könnte wenn ich wöllte......schauen wie er reagiert auf sowas. Machen würde ich natürlich nichts.........aber vom Kopf her kickt das halt etwas......ist eben auch eine ArtKommunikation

• Zitat von nibe_Sub: „ich würde mir hier schon richtig Mühe geben eine detaillierte Liste zu erstellen “ ich denke es kommt manchmal auch auf die Situation drauf an....Lieblingsserie schauen zu dürfen oder drauf zu verzichten müssen kann unterschiedlich stark empfunden werden....das feeling muss dann einfach stimmig sein.

• Zitat von WolkeXXL: „Habt ihr mir Formulierungshilfen? “ der Mann ist meine Herzenswärme.

• Gedanken, BDSM und ich

newbarbie - - Feuerpferds Blog

Beitrag

Du bist wie Du bist und das ist gut und alles ok so.....Danke für die Einblicke