Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wir Menschen sind so verschieden, in dem was wir "brauchen", um uns angenommen, wertgeschätzt und glücklich zu fühlen... Es gibt sogenannte Szenerie - Tagebücher, die man "gemeinsam "schreiben kann/könnte, um herauszufinden, was man gerne erleben möchte... Man kann die Situation erstmal miteinander" vorschreiben"und dann sich zusammen setzten, um erste Schritte in die Realität zu gehen. Be-ziehung heisst ja auch ein Blick auf die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu wagen und wie stark dein P…

• Vielen Dank für das Kopfkino.

• Beichtstuhl

Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Liste der Verfehlungen: ... mhm, und ich hab mit Chili - Paste seinem Besten Stück eingeheizt... he was not "amused" ..und ich hatte auch was davon ... ohoh... ZÄHNE mochte er auch nicht so sehr und sein geführtes Telefongespräch wurde ziemlich ausdruckstark Wir sind noch immer gute Freunde... ob ich Busse tuen musste? ... es war mir eine Freude,ihm folge zu leisten

• @Isegrim_w_devot... wenn mal das neugierigerweise in die Suchmaschine eingibt, spuckt sie SM- Ferienhäuser und Wohnung aus... in Ostfriesland. Welches der TE nun meint, müsste ER uns wissen lassen... um eventuelle Meinungen/Erfahrungen zu bekommen

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Bilderbuchidylle in LIP-"Leben im Paradies"

• bequeme Schuhe als Überraschung

Noctua - - Empfehlungen

Beitrag

@Anthophila.... Laufen auf Heels, Hüfte Abrollen ist der Schlüssel zum grazilen Gang(Tanzkurs kann helfen ) .. das kann man gut in Hotelfluren üben... am Besten ohne alles*zwinkert nur die Schuhe brauchste...und MUT. ... Ich fahr sehr gut mit italienischen Schuhen von Alba Mode. PLEASER sind für mich eher Bett- Stand - Schuhe... und Tanzschuhe wirkliche Arbeitsschuhe, daher gute, Empfehlung von @Existentmale

• bequeme Schuhe als Überraschung

Noctua - - Empfehlungen

Beitrag

Wer möchte kann das Nützliche ja mit dem Schönen verbinden - in Berlin gibt es wohl ein entsprendes Fachgeschäft am Prenzlauer Berg... *zwinkert hat mir Frau google gesagt und gleich nen Tanzworkshop mit buchen

• Ich will Dein Torwächter sein und Deine Lust be-hüten, bewahren, bewachen über sie entscheiden...und zum Leben erwecken.

• @mommy`s girl... jede(r) muss(steht frei) seinen/ihren Weg gehen-wie weit jemand kommt und welches Ziel jemand verfolgt, ist sehr individuell...! MEIN ZIEL ist und war die komplette Wiederherstellung, denn ich lass mir nicht von einem Täter, mein ER-Leben, MEIN Leben, mein Vergnügen, mein Lust an Sexualität (Sinnlickeit /Bdsm) kaputt machen und mich so einschränken im Ich - Erleben,dass ich nur ein Teil meiner selbst bin. ... Ich möchte nicht "missionieren" - jedem das Seine... ich WILL LEBEN oh…

• Ich glaub deine Gipfelspitzen sind bereit zu empfangen und er küsste sie innig,überzog sich mit seinem feuchtwarmen Atem, biss zu letzt sanft hinein ,bevor die erste Klammer zupackte- noch nie hab ich dieses Ziehen erlebt ,wie es sich mit der Zeit zu einem Brennen ausbreiten und in der Lustzone für Unruhe sorgen würde.

• Kleiderschrank App Tipps

Noctua - - Empfehlungen

Beitrag

Ich wurde das über google drive machen-Bilderordner (Kleidungsstück getragen fotografieren) und dann ihm einem Dateiordner zu Verfügung stellen. Er kann Dir das gewünschte dann über What's App oder per-mail zusenden.

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Da bin ich Zuhaus... auch "Daheim" is schö'

• D/S gelebt versus gespielt

Noctua - - DS

Beitrag

Für mich gibt es da "gefühlt" schon einen Unterschied... denn oftmals sind Szenarien eines Larps ja reine Fiktion, also gestellte, erschaffene inszenierte "Stell-Dich-eins"... z. Bsp. . Sekretarin-Chef, Lehrer - Schüler, die Jagd-das zu erbeutende Tier.... In einer "gelebten Ds - Beziehung"... stelle ich den Knopf und die Bereitschaft meine Neigung auszuleben nicht mal on und off... Es ist eben Alltag ohne Ausnahme. Viele Rollenspieler können auch schnell Mitspieler beliebig austauschen- das ist…

• ....das Brattige, Freche und Austesten von Grenzen ist schon eines meiner Wesensmerkmale - es ist immer rund um die Uhr da... und ich mag es auch an manchen Tagen immer ein Stück weiter zu gehen mit der Gewissheit, dass irgendwann ein Echo kommt und ich kann es dann auch annehmen... Das ist das normale Ursache - Wirkungs-Prinzip. In UNSERM Miteinander ist das eher "Spielerisch" angelegt, hat etwas mit Necken zu tun und der RABE, ein Geduldsmensch, kann meinem Verhalten da sichtlich Freude abgewi…

• Um jetzt nicht zu prosaisch anzukommen, zerquetsche ich die verbleibenden Worte zwischen unseren nackten Leibern und verwahre jeden einzelnen Buchstaben, um ihn im Geist mit den anderen zu feinster Verbalerotik zusammen zu stellen.

• @Lady Sarah... Zitat von Lady Sarah: „Wenn sich im Laufe der Zeit Heilung oder Besserung ergibt, ist es gut. Aber es ist weder Recht noch Pflicht, da etwas zu bearbeiten. “ Wennn ich schreibe, dann ist das meine Entwicklung als Frau, als Therapeutin, auch als Traumatisierte und als sub die ich schon vor dem Trauma war und nachher umso mehr bin..!!! Das ist keine allgemeingültige Entwicklung, sondern meine mir eigene und weil Beziehungen sich weiterentwickeln mit dem Vertrauen in den Partner. Ich…

• .... vielleicht falle ich jetzt total aus dem Rahmen, aber ich selber habe eher erlebt, dass ein Tabu eines Dom's selten aufgeweicht wird...er bleibt in der Regel bei seiner eingeschlagenen Richtung treu , vor allem, wenn es um etwas geht.. was er sich für seine Sub, z. B. eine lustvolle Ergänzung durch eine Frau vorstellen kann- wenn dann allerdings der Wunsch, ich spreche nicht vom "Must Have"geäussert wird...dass sich subbie sich eine zusätzliche männliche Dominanz wünscht im Spiel, da bricht…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Manche "Rose" hat keine Dornen

• The Point of no Return

Noctua - - Offener Blog

Beitrag

Lass sacken @elva...und es liest sich gut, es darf soo sein und auch anders.... gefühlt, real und immer wieder wird es Dich bewegen. "Und immer wenn das Alpha das Omega küsst, wirst Du immer wieder Neues entdecken in den Schleifen des Miteinanders." Guten flow....

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Anzeige auf Schloss Bürresheim: "Sorgfältiger, liebevoller Gärtner gesucht mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl."