Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wäscheklammern "entschärfen"?

Annimax - - SM

Beitrag

Also ich hab festgestellt, dass Wäscheklammer eindeutig nicht Wäscheklammer ist. je nachdem, wo man welche kauft, sind die halt stramm oder weniger stramm. Im Allgemeinen glaub ich ists so, dass man auch ein wenig vom Gewicht her abschätzen kann, wie weh die tun. Leichtere haben weniger Zug, gilt für Holz und Plastik. Hab da jetzt keine belastbare Studie gemacht, ist aber so mein Eindruck

• BDSM und Job

Annimax - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Zitat von Anthophila: „Also dass der AG auf Twitter geht und praktisch sich überzeugt dass der in der Bewerbung auch existiert? Echt?? “ Ne, ist eher so das Dingsi, dass Twitter nur Häkchen verteilt, wenn nach deren Auffassung der Account bzw der Accountinhaber in irgendeiner Form "beachtenswert" ist Wer Häkchen hat, ist wichtig wewewe.help.twitter.com/de/managing-your-account/about-twitter-verified-accounts

• BDSM und Job

Beitrag

Zitat von Anthophila: „Was ist ein Verihaken? “ Gentledom:forum.gentledom.de/index.php/A…cbb5e1e588f3ebd211565feec Twitter:forum.gentledom.de/index.php/A…cbb5e1e588f3ebd211565feec

• Anrede für den weiblichen Dom

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von MatKon: „aber ich sage zum Chef ja auch Chef und rede über den Arbeitschef auch als Chef “ ich sag sonst zu niemanden Chef/Chefin und hab 24/7 Kuddelmuddel im Kopf

• BDSM und Job

Beitrag

Zitat von Anthophila: „Arbeitgeber sind ja schon auch am Checken, was der Bewerber/Azubi/Mitarbeiter so auf Fratzebook und co macht. “ Gebt Ihr Euren Veri-Haken bei Gentledom etwa nich als Referenz an?? p.s: hab wirklich schon bewerbungen gesehen, die Veri-Haken bei Twitter betonten

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von MatKon: „Wieso sollte man auf der Arbeit von*m Partner*in überhaupt im BDSM-Kontext reden? “ ich hab die Frage jetzt so verstanden, ob es nicht komisch wäre, die Vorgesetzte auf der Arbeit als "Chefin"zu bezeichnen

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von Mera: „dann in der Arbeit “ Bin glücklicherweise da meine eigene Chefin, aber ich würd das jetzt glaub ich sowieso nicht im allgemeinen Sprachgebrauch verwenden, ist das nicht irgendwie doch so ein 50-Jahre-Wort? Ich denke, ich würde "Vorgesetzte" sagen, bzw sowieso eigentlich den Namen.

Annimax - - DS

Beitrag

Von Tag eins ab sag ich "Chefin"

• BDSM und Job

Beitrag

Ich habe auch selber keine negativen Erfahrungen, denke aber, es kommt immer darauf an, in welchem Berufsfeld man sich bewegt. Kirchliche Einrichtungen, konservative Parteien, bestimmte Verläge...mir fielen da bestimmt bei längerem Nachdenken bestimt ne Menge Arbeitgeber ein, wo ich da nicht grad offensiv mit hausieren gehen würde

• In Momenten, in denen Fehler passieren, kann ich - das hatt nicht nur mit BDSM zu tun sondern passiert mir leider auch so allgemein - auch mal fürchterlich suaer, ungerecht, angefasst sein. Dann lässt man mich am besten in Ruhe und wenn ich runtergekommen bin, hilft dann Reden und Aussprechen. Wir haben noch nie etwas nicht geklärt bekommen

• Irgendwas unterdrücken geht wohl auf Dauer nie. Nicht ausleben kann aber funktionieren. Wenn Dein Partner nun absolut garnix damit anfangen kann, besteht vielleicht die Möglichkeit sich auszusprechen und sich für hin- und wieder einen Spielkreis zu suchen!?

• Die großen 5

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

- Zeit - Klemmen/Klammern - Dildos/Vibratoren - Seile - Atmosphäre, Stimmung, viel heart.png

• Kostet sonst stolze 6 Euro, zur Zeit umsonst - Lerne, 152 einzigartige Knoten zu binden - Durchsuche die Knoten nach Kategorie, Art, Favoriten oder sehe Dir die gesamte Bibliothek an - Sehe zu, wie sich Knoten selbst binden und mache eine Pause oder passe die Geschwindigkeit der Animation jederzeit an - Rotiere die Knoten um 360 Grad, 3D-Ansichten helfen dabei, sie von einem anderen Winkel zu untersuchen - Zoome einen Knoten heran, um ihn größer zu sehen - Interagiere mit dem Knoten auf dem Bild…

• Vibratoren und Dildos reinige ich mit einer Mischung aus Soda und Wasser mit einem Schuss Pril. Leder einfach mit Kernseife und nach der Reinigung einfetten

• Zitat von Andoragh: „da ich denke das ich Sub auch auch mit einem normalen Wortschatz erniedrigen kann. “ was ja im Zweifelsfall deutlich gemeiner und treffender sein dürfte, weils ja doch subtiler ist und dadurch doch schneller ins Persönliche geht Zitat von Callimorpha: „wenn man eher vor einem Lachanfall steht “ ein bekanntes Problem, dass bei mir dann doch schon mal aufgetreten ist => Zitat von Katharina: „Euter finde ich gruselig.. “ Aufgrund meines nicht Scarlett-Johannsonschen Körperbaus …

• Ich finde das situationsabhängig. Im normalen Umgang mag ich diese Art von Sprache auch gar nicht, sie begegnet mir aber eigentlich auch dort nicht. Bei Partys, Vorführungen o.ä. kann das aber durchaus angemessen sein, "Liebe Sub, wären Sie vielleicht so freundlich, uns Ihre Vulva zur Ansicht zu bringen" passt da jetzt net so

• 2x geimpfer Herr bietet mir einen Platz in seinem Bodenpranger, um mir - O-Ton - "seine geile Impfsahne ins Gesicht zu dübeln" Zumindest 1 Punkt für Originalität

• Sehr leiser Vibrator?

Annimax - - Empfehlungen

Beitrag

Es gab vor einiger Zeit mal Berichte über ein Startup im Osten, dass (angeblich?) vollkommen geräuschlose Vibratoren vertrieben hat, aber die sind leider pleite gegangen Vielleicht bekommt man die aber noch irgendwo: Luvio hiess die Marke

• Sehr leiser Vibrator?

Annimax - - Empfehlungen

Beitrag

Garnicht zu hören gibbet glaube ich nicht. Aber Druckwellenvibratoren sind zumindest deutlich leiser. In Benutzumg macht meiner nur ein sehr leises Bsss, er wird aber etwas lauter, wenn man ihn vom Körper anhebt. Beim satisfyer und seinen Nachahmungen ist der Schalter aber sehr praktisch hinten zum ein/aus-kippen, dass man den schnell betätigen kann, wenn das Brummen lauter wird.

• Unangemessenes Verhalten?

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Reine Geburstagsfeier, auch mit Leuten, die so garnix mit der Szene zu tun haben...wie hat die Freundin sich denn verhalten? Wie unangenehm muss das denn für die gewesen sein? Die blöden Bemerkungen sind gaaaanz freundlich gesagt unhöflich bis unverschämt, Spielen vor nicht eingeweihten Personen ist massiv übergriffig. Die würd mich nie wiedersehn