Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 648. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Tease&Denial: „Er ist lt. Artikel zufrieden mit der Situation. “ kann ja sein , daß sie ein C3 anstreben.....also er als reinen Zuschauer haben will der eben dauerhaft keusch ist......... bei TPE...24/7....sehe ich immer einen Weg dahin.......der an vielen Stellen unterbrochen werden könnte, so man will.......vielleicht sind sie auf diesem Weg...dann sehe ich das nicht als "ausnutzen".

• Zitat von Existentmale: „Wie willst du die Grenzen wahren, wenn so etwas zufällig passiert? “ @MatKon hat es genau beschrieben es ist ja nicht anders wie bei Religion zum Beispiel.....(ok...in der Abrechnung sehe ich das wg Steuer....) aber - wenn ich eben mehr zufällig erfahre die Person ist ev. Freikirchlich.......oder was auch immer.......dann fange ich da ja auch keine Diskussionen drüber an....oder betone irgendwelche Unterschiede zu......es ist eine private Sache der/des Mitarbeiter/inn - …

• Zitat von Existentmale: „dass es nicht absichtlich sondern zufällig passiert ist! “ ich würde diese Grenze immer wahren....es ist privat! Ich habe mich auch schon mal gefragt...was würde wohl passieren wenn ich zum Beispiel jemanden im Swingerclub treffe.........?? OK...es ist vielleicht ein wenig peinlich......würde aber in einem kurzen Gespräch nochmal betonen wollen...Privat/ Freizeit.......und da sollte das auch bleiben...von beiden Seiten! Immer unter der Voraussetzung das Arbeitsfeld belib…

• Anrede für den weiblichen Dom

newbarbie - - DS

Beitrag

manchmal hört sich etwas in einer anderen Sprache auch gut an...zum Beispiel Herrin auf spanisch = Amante

• Wäscheklammern "entschärfen"?

newbarbie - - SM

Beitrag

ansonsten was drunter legen....Filzplätchen oder sowas in der Art

• BDSM-Erfahrungen sammeln.

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Tease&Denial: „D.h. ich würde gerne Erfahrungen - am besten in einem geschützten Rahmen - sammeln wollen, “ Vielleicht hast Du mal die Möglichkeit in einem Club eine spezielle Party / Anfängerparty zu besuchen. Da bist Du jedenfalls nicht allein undkönntest vieles ansehen und ein Feeling bekommen.

• Zitat von Puderfee: „Andererseits wüsste ich nicht, wieso mein Arbeitgeber von meiner Neigung wissen muss. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. “ ich kann das als AG auch so sehen. Solange es keinen Einfluß auf das Arbeitsfeld hat geht mich als AG die sexuellen Aktivitäten meiner Mitarbeiter doch gar nichts an...wie die sportlichen oder anderen Freizeitaktivitäten auch.

• Zitat von venusfalle: „sich in die Einrichtung integrieren ließe “ als Sitzmobiliar zum Beispiel (.stubenzier.de/produkte-shop/pauschenbank/)......Ideen gibt es reichlich im Netz

• forum.gentledom.de/index.php/A…cbb5e1e588f3ebd211565feecWenn Du über Ebay Kleinanzeigen sowas kaufst...der VK es auch noch liefert...... Sie haben auch so einen Decofaibel für alte Sachen wie meine Frau....? Ich:....ähm...ja so ähnlich

• Zitat von 4Justine9: „und dann wieder kann er tun was er will - ich werde nicht "erfüllt" “ kann es vielleicht mit der Zeitspanne zusammen hängen zwischen den einzelenen Treffen? Manchmal kann es helfen im Nachgang noch Aufgaben zu bekommen.....und zwischen den Treffen vielleicht auch. Ich denke sowas muss man mal ausprobieren und wie immer drüber reden.

• es kommt halt auch ein wenig auf den Fehler drauf an........ grundsätzlich erst mal annehmen und aufarbeiten...wenn es geht auch drüber lachen. Wut müsste ich auch erst mal raus lassen können.......wichtig ist mir auch die Einsicht: ja...es war ein Fehler.

• Zitat von Ottililly1: „Speziell im Hinblick auf späteres Stillen. “ wenn Du wunde Brustwarzen hast kann das den Stillbeginn schon sehr negativ beeinflussen. Was aber viel wichtiger ist: durch Brustwarzenstimmulation wird Oxytocin ausgeschüttet und das kann Wehen auslösen! hier also sehr vorsichtig dosieren.....

• Zitat von jg72: „Ob das auch möglich ist, wenn man sozusagen schon vom Baum der Erkenntnis genascht hat, “ genau das glaube ich nicht. Ist die Büchse der Pandora erst mal geöffnet worden gibt es aus meinen Erfahrungen heraus kein zurück mehr.

• Abstellen geht meiner Meinung nach gar nicht....Unterdrücken nur begrenzt... Es macht auf Dauer eher unzufrieden und mürrisch...es fehlt halt was und dieses Verlangen geht nicht weg ........mal lauter..mal leiser .....aber immer da. Irgendwann bricht es durch......... Du musst halt schauen was bei Dir geht und wie lange.....wenn Du anfängst zu leiden ist der Punkt überschritten.

• Spanking-Handschuh

newbarbie - - Spielzeug

Beitrag

Zitat von Shayleigh: „Da die Frage nach dem Sinn des Eitech-Bügels kam. Den benötigt man, damit man mit dem Finger ausreichend Druck auf die Kralle ausüben kann. “ wer eher dicke Finger hat sollte dann den Handschuh eine Nummer größer wählen......und für die Damen/ Domsen: bei langen Fingernägeln auch Der Handschuh liegt gut in der Hand und macht was er soll...

• einen Handguss geben und sich an diese Hand auch anschmiegen zu dürfen...ein sehr inniger Moment, den ich immer genießen konnte.

• Zitat von May: „"soso, bei mir hast du es nicht gewollt ..." fallen lassen. “ nun...nicht gewollt oder nicht gekonnt........weil es da eben nicht passte Zitat von May: „als würde ich in unserer Beziehung nicht das bekommen was mich glücklich macht und er dadurch automatisch schlechter dasteht. “ schlechter - besser.......würde für mich hier nicht passen. Du bekommst Deine Bedürfnisse nicht befriedigt und genau darum habt ihr Eure Beziehung geöffnet....damit es Euch gut geht. Dein Mann kann Dir n…

• Zitat von Alexej Wronski: „Diese Emotionen habe ich häufig im Alltag, habe sie bis dahin aber eigentlich nie gezeigt oder geteilt, bis dahin waren dies unsexuelle Emotionen, “ manchmal läßt es sich auch nicht trennen...oder gerade im sexuellen Bereich kann man da mal Emotionen hemmungslos raus lassen......... vielleicht ist das gar nicht ungünstig...sowas kann ja auch positive Seiten haben.

• BDSM Deco

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

So...ziert es jetzt meine Tür forum.gentledom.de/index.php/A…cbb5e1e588f3ebd211565feec

• Die großen 5

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

puh...das ist schwer..... 1. Meine Kuscheldecke 2. Meinen Partner 3. Schlaginstrumente 4. Seile 5. Klammern