Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Besser war es in meinen Augen nicht, anders ganz sicher. Mit etwas über 20 Jahren bin ich zwar schon länger dabei, aber ich kenne eben auch Leute die mehr als doppelt so lang aktiv sind. Laut den richtig alten Hasen scheint es schon immer Entwicklungen gegegeben zu haben, sie gehen heute nur deutlich schneller von statten. Sex bei BDSM Events war zum Beispiel scheinbar vor 40 Jahren Usus, da hatte man GV wo man wollte, irgendwann war es nicht mehr OK auf eine BDSM Veranstaltung zu vögeln, zumind…

• In letzter Zeit habe ich immer mal wieder mitbekommen, wie von den "Guten und alten" Zeiten gesprochen wurde. Also es geht hier nicht darum ob euer BDSM oder das Forum besser oder schlechter geworden ist, es geht um die BDSM Szene allgemein und euren Eindruck diesbezüglich. Natürlich könnt ihr eure Beobachtungen zu dem Thema schreiben und auch Vermutungen äußern, warum es sich so entwickelt hat oder auch so gesehen wird.

• Inzwischen kam eine cnc Entführung dazu: gentledom.de/aus-dem-leben/dum…365-days-wie-bei-netflix/

• Jeder soll sich so darstellen, wie es ihm genehm ist, sofern er/sie damit weder gegen Gesetze noch gegen die Vorgaben des Anbieters verstößt. Ich denke aber, dass viele männlichen Subs nicht gerade vorteilhaft darstellen, wenn ich mir die FemDoms so anhöre.

• Auf der Hauptseite gibt es einige Texte die dabei helfen: gentledom.de/community/agbhilf…/plaedoyer-an-die-frauen/ Auf keinen Fall sollte man auf anonymen Angeboten suchen (z.B. Jodel) und die Anschreiben der ersten Tage ignoriert man besser und schreibt lieber selbst jene Leute an, die einen interessieren.

• War lange still... also dann beleben wir es ein wenig 23.06. Fragen und Antworten: Forderung Verzicht aufs Safeword, Tabu vergessen, Verlernt devot zu sein, Ablehnung Fetisch, Externer Auffänger, Transfeindlichkeit, Adultchek bei OnlineBDSM 22.06. Weiterer Kandidat beim DummDomAward: Ein Mann wie ein Baum 21.06 Neuer Bereich: Kritik und Kandidat DummDomAward: Sklavinnenflüsterer Beim Beleben könnt ihr mich gerne mit eigenen Beiträgen unterstützen

• So wir haben derzeit zwei neue und aussichtsreiche Kandidaten, welche hier gut reinpassen werden: gentledom.de/aus-dem-leben/dum…iches-selbstverstaendnis/ und gentledom.de/aus-dem-leben/dum…201/sklavinnenfluesterer/ (der zweite Kandidat wurde mir hier im Forum per PN übermittelt)

• BDSM Geschichtenwettbewerb 2021

Gentledom - - Leseecke

Beitrag

Hallo ihr Lieben, wie es einige sicher gemerkt haben, war ich die letzten vier Monate auf Gentledom nicht wirklich aktiv. Zum Glück gibt es im Forum und in der Com ein tolles Team, welches viel auffangen konnte, was ich mit meiner Abwesenheit verursacht habe. Daher arbeite ich mich langsam durch die Sachen die noch abzuarbeiten sind und werde mich voraussichtlich auch noch in diesem Monat um die Geschichten kümmern Liebe Grüße Gentledom

• Ich hatte eine Session mit meinem Partner und am Ende hat er mich fixiert auf das Bett gelegt. Ich mag es total in oder auch nach einer Session fixiert zu sein, diesmal war aber alles anders, er hat das Zimmer verlassen und mich so auf dem Bett zurückgelassen, schon nach kurzer Zeit wurde mir unwohl und wenig später musste ich weinen. Ich hatte einen echten Absturz und niemand war da, ihn trifft keine Schuld, er war im Zimmer nebenan und wir haben ein Safeword, welches ich jederzeit hätte rufen …

• Anderes SM-Empfinden beim neuen Herrn

Gentledom - - BDSM Fragen

Beitrag

Bei meinem neuen Dom habe ich eine Abneigung gegen Rohrstöcker entwickelt. In meiner letzten Beziehung habe ich die Session damit immer sehr genossen, bei ihm ist es aber ein Instrument, welches mir so gar keine Freude mehr bereiten kann. Ich verstehe nicht, warum ich so unterschiedlich empfinde! gentledom.de/bdsm-und-beziehun…eme/anderes-sm-empfinden/

• Wie starte ich eine TPE Beziehung?

Gentledom - - BDSM Fragen

Beitrag

Wie gelingt der Einstieg in eine TPE Beziehung, worauf sollte man dabei achten? gentledom.de/bdsm-und-beziehun…erschaft/wie-tpe-starten/

• "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

Gentledom - - DS

Beitrag

Ein bitte nicht führt bei mir dazu, dass ich nachfrage, warum ich dies oder jenes nicht machen soll. Ist der Grund einleuchtend, gehe ich darauf ein und ändere etwas ab oder verzichte, in extremen Fällen, sogar ganz darauf. Ist die Begründung für mich nicht tragfähig, dann ändere ich nichts. Ist die Begründung für mich nicht tragfähig und zudem noch anmaßend oder unpassend, dann verschärfe ich die Aktion.

• Anleitung gesucht

Gentledom - - Bastelecke

Beitrag

gentledom.de/infos/basteln/peitsche-4x/ beim Handy kippen da es sonst nicht ganz angezeigt wird

• Dialekt in einer Session

Gentledom - - DS

Beitrag

Die Frage, was tun, wenn der Dialekt stört hatte ich vor einigen Wochen auf der Hauptseite: gentledom.de/bdsm-und-beziehun…eme/dialekt-und-dominanz/

• Für mich steht BDSM für Emanzipation, nicht das Geschlecht, die soziale Rolle, das Alter oder die wirtschaftlichen Verhältnisse entscheiden darüber in welcher Rolle wir uns befinden, sondern allein unsere ureigene Veranlagung. Dennoch legt im BDSM nicht der "starke" Part den Rahmen fest, sondern der "schwache" Part gestaltet diesen mit seinen Tabus und wird zudem noch durch ein Safeword zu jederzeit geschützt. Somit kommt BDSM schon sehr nah an das heran, was bei der Emanzipation als Idealvorste…

• Heute ist der Weltfrauentag und das ist doch ein guter Zeitpunkt sich mal mit dem Thema BDSM und Emanzipation zu beschäftigen. Vorgaben zu dem Thema will ich nicht machen, es ist einfach spannend zu sehen, was andere zu der Verknüpfung von BDSM und Emanzipation denken.

• Einfallslos ja, Copy&paste wahrscheinlich, irgendwie besonders nein, davon kann hier wohl jede Frau zig Anschreiben posten, die auf ner Datingplattform aktiv ist

• Woran merke ich, dass mein Dom mehr als nur eine Spielbeziehung mit mir führen will? Was sind die Anzeichen dafür, dass sich aus der Spiel- eine Liebesbeziehung entwickelt? gentledom.de/bdsm-und-beziehun…aft/aus-spiel-wird-liebe/

• BDSM Geschichten Fundstück

Gentledom - - Geschichten

Beitrag

März 2021 Fantasy und die Piraten (2012) Das Arrangement (2013) (FSK 18) Verlangen (2015)

• Hat Megs denn keinen Kanal mehr bei Facebook oder Twitter, eventuell kannst du ihn direkt anfragen. Bei uns wird dir wahrscheinlich niemand sagen können, was mit den Geschichten dort passiert ist. Dass die Seite mehrfach umgezogen ist, wirst du eventuell wissen, da der letzte Umzug im Dezember stattgefunden hat, gehe ich aber nicht davon aus, dass es wieder an einem Umzug liegt. Von daher kann man derzeit nur spekulieren, ich glaube aber nicht, dass Megs die Seite freiwillig ohne Vorwarnung vom …