Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Du bist keine Wunschzettelsub, nur weil Du gewisse Standards hast, die Du eingehalten wissen möchtest - und Ihr seid auf Augenhöhe, wenn Ihr Euch kennenlernt (IMHO jedenfalls).

• Jedem Tierchen sein Pläsierchen . Auch, wenn es mir NICHT gefällt - solange nicht versucht wird, das als das zu verkaufen, was von mir gemacht werden muss von BDSMlern/was normal ist: solange es die beiden Partner kickt, soll mir doch völlig wurst sein, wie das BDSM eines Paares aussieht . Wenns einvernehmlich und mit gesundem Menschenverstand ist: sollen sie, wenn sie wollen Leute, der DSM sieht Sadomasochismus nicht mehr als seelische Störung an . War mal anders, im DSM IV wurde das noch aufge…

• BDSM und Job

Azrael - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Problem: Durch Verletzungen (durch Schlagen z.B.) wird der AN arbeitsunfähig. Der Arbeitgeber hat grundsätzlich Lohnfortzahlung im Krankheitsfall zu leisten. Da keine natürliche Krankheitsursache (z.B. Grippe) vorliegt,sondern ein äusseres Verletzungsereignis, entsteht für die LFZ ein Ersatzanspruch beim Arbeitgeber gegen den Schädiger. Gleiches gilt auch für Krankenkassen, welche dann einen Ersatzanspruch für die entstandenen Heilungskosten erlangen können. Der oder die Geschädigte ist dem Arge…

• BDSM /SM Camp

Azrael - - BDSM allgemein

Beitrag

Die Dame scheint "Influencerin" zu sein und will evtl. nur Fotos für ihren Instagram-Account .

• Suche Hilfe zum BDSM

Beitrag

Du könntest genauso fragen: "Wie schaffe ich es, einen homosexuellen Mann heiss zu machen?" Wie würdest Du selbst diese Frage beantworten? Wenn Du jetzt sagst: "Hey, ich bin doch gar nicht schwul!!!! ", hast Du den Großteil Deiner erhofften Antwort gefunden .

• Dito . Ich hab mich als Kindergartenkind schon selbst mit den Lederriemen vom Steiff-Tier gefesselt und fand das toll . War natürlich viel zu früh, um da irgendwas Sexuelles rein zu interpretieren . Und das hat sich iwie durch mein ganzes Leben gezogen .

• BDSM Deco

Azrael - - Bastelecke

Beitrag

Und die Leute in @newbarbies Wohnort so "Die Frau newbarbie hat ne Triskele an den Haustür ".

• Mensch, kann ich verdammt hart werden

Azrael - - Offener Blog

Beitrag

Und wie geht es Dir jetzt, danach?

• Scheideweg

Beitrag

Kann passieren . Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen : bisher "gehörst" Du zu keinem der Männer, bist also noch völlig frei in Deiner Entscheidung und keiner von denen hat irgendein Anrecht darauf, bevorzugt zu werden. Triff Dich mit jedem, der Dir sympathisch ist Von mir aus mach mit jedem eine "Testsession", wenn Dir danach ist, es also menschlich und bdsm-mäßig passt. Und dann gibst Du dem den "Zuschlag", bei dem Du Dich am besten aufgehoben fühlst, sowohl partnerschafts- als auch bd…

• Gefällt mir gut, danke, @Herr von Rhea .

• angemessene Strafe finden...

Beitrag

Zitat von Mera: „Bin ich die einzige die es problematisch findet, dass hier von Regeln und Strafen geredet wird, ob ihr euch nichtmal real kennt? Höchstens miteinander telefoniert habt? Ich empfinde das als sehr fragwürdig. “ Warum? Nur weil ich etwas anders machen würde, heisst das doch nicht, dass andere Menschen nicht ein komplett anderes Modell haben können, oder? Erinnern wir uns: BDSM ist bunt . Solange eine solche Konstellation für beide passt, beide wollen, was da passiert und das legal …

Beitrag

Zitat von Tincker: „Orgasmusverbot habe ich ja sowieso, ich darf keinen haben, wenn er es nicht erlaubt...ich hätte ja selbst nicht gedacht, dass das ein Problem sein könnte “ Ich würde bei so einem Vergehen wohl für X Tage/Wochen "befohlene Keuschheit" anordnen (zur Not mit KG) - dann bekommst Du eben keine Erlaubnis mehr, wenn Du kommst ohne Erlaubnis .

Beitrag

Orgasmusverbot für X Tage? Bei Verstoß wird die Zeitdauer verlängert .

• Ahoi, @Stille Wasser, lügen geht für MICH gar nicht Und wenn das dann noch verbrämt wird als "Rücksichtnahme" - bitte, wers mag, meins wäre es nicht .

• Jessica Blog

Azrael - - Offener Blog

Beitrag

Viel Kraft, @SklavinPrinzessin, das tut mir sehr leid . Ich wünsche Dir, dass Du möglichst schnell über diesen Verlust hinweg kommst

• Wo ist das Unbunt?

Azrael - - Callimorphas Blog

Beitrag

Ich halte es hier mit Popper und lehne Toleranz für alles und jeden ab . Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

• Tpe ...was ist es?

Azrael - - DS

Beitrag

Zitat von Callimorpha: „@Azrael nichts gegen deinen Humor, ich fände es aber wirklich schön, wenn man das Thema auch mal etwas tiefer diskutieren könnte, ohne gleich wieder auf DIN-Normen zu kommen oder es ins Lächerliche zu ziehen. Denn der Anfang dieser Diskussion war ja gut “ Es ist das Übliche Wortklauberei, in der jede/r Recht haben will/behalten will . Das wollte ich damit verdeutlichen - dass Worte nicht ohne Grund das bedeuten, was sie bedeuten . Damit wollte ich nix ins Lächerliche zieh…

• Tpe ...was ist es?

Azrael - - DS

Beitrag

Ich persönlich nenne den Vanillepudding, den ich meinen Gästen serviere, ja auch immer Götterspeise . Macht die Dinge einfach klarer .

• Ich fand den jetzt keinen Meilenstein, aber er war recht unterhaltsam .

• Plötzlich zu zweit :)

Azrael - - Callimorphas Blog

Beitrag

Alles Gute .