Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• BDSM und Job

Noctua - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

@MatKon.... dann bis Du ne gute Chefin-das ist allerdings nicht immer und überall so... in kleinbürgerlichen "Sphären" schaut die kirchlich-orientierte Geschäftsführung schon genauer hin...(siehe Kommentar @Azrael). Bei mir war es eine Tatowierung an der Wade (nur olle Blumen), die eine riesen Welle geschlagen haben und zu einer Grundsatzkleiderdiskussion im Haus für MICH sorgte.. Was wäre dann, wenn ich mal zufällig "aufgebrezelt" in meinem Frei der Chefin zufällig über den Weg laufe,wie es mir…

• @ramira... ich glaube, dass man das nicht pauschalieren... kann,denn ich bin schon im KH aufgewacht und er ward nimmer gesehen : Wie soll ich dann damit umgehen? Ich bin dankend für mein 2te Chance auf Leben. Natürlich ist es nicht leicht mit Einbussen umzugehen-ich geh immer ein Risiko ein, wenn ich spiele. Kenne ich meinen Partner und ist dieser nicht unerfahren, lässt sich das Risiko minimieren. Bsp.: Ich habe schon wochenlang Problemen mit Sehnen und Bändern an beiden Händen gehabt. (Wahrneh…

• .... solange sie nicht mein Leben kosten, verzeihend.... Der Mensch sollte lebenslang lernen, gerade aus seinen Fehlern. Versuch und Irrtum sind manchmal unabdingbar und für eine Weiterentwickling notwendig. Praxis lernt man nicht nur von der Theorie in Wort und Schrift.

• Ich kenne den traurigen Nachhall nur nach einem psycho-emotionale High durch immens viele Botenstoffe... und dann an Folgetagen, wenn der Level sich an normal Null langsam anpasst.... oder wenn man gefühlt (körperlich und geistig) zur Grenzüberschreitung bereit ist und... dann nur entlang dieser Grenze getänzelt wird-der Schritt darüber nicht erfolgt.. es bleibt ein schmerzlich, auch bitteres Sehnen zurück. Bei mir spielt da auch immer der Zyklus einher, schau doch mal, wann Du dieses Erleben ha…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Vergänglichkeit...

• So schnell kann es passieren....

Noctua - - Offener Blog

Beitrag

Mhmm, tja... was soll man dazu sagen . That's life. Berta und Karel Bobath sagten mal: "Der Mensch ist bis zu seinem Lebensend lernfähig...!!!". Alles andere bringst Du ja schon mit . DAS lässt Deinen Herren perspektivisch bestimmt gelassen sein.. .. Danke für dasTeilen-schonungslose Wahrheiten sprechen sich nie leicht aus!

• Rollenspiel

Noctua - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Wenn ich DAS.. Zitat von Alexej Wronski: „Diese Emotionen habe ich häufig im Alltag, habe sie bis dahin aber eigentlich nie gezeigt oder geteilt, bis dahin waren dies unsexuelle Emotionen, “ lese, dann erinnert mich das an eine gute Konditionierung. Rein theoretisch kann das für beide Rollen (DOM und sub) erlebbar sein und auch auslösbar in Bereichen und sozialen Gefilden , die sonst nicht im sexuellen Kontext standen und nun mehr als Raum erobert worden sind. Sowas steuert man als Dominanz alle…

• Du solltestes einfach mehr lachen, Anna!

• Die großen 5

Noctua - - BDSM allgemein

Beitrag

1.Hände(1Paar) 2.Gürtel am Mann 3.schwarz - blau gehauchtes 4.Mut in einer grossen Portion 5.Honig

• .... ich bin da vor etwas mehr als 20 Jahren hineingerutscht, nein, man hat mir ein Abenteuer auf Zeit angeboten. Der Zufall, das Schicksal keine Ahnung wie man das nennen soll. Und als ich eintraf, war dieses Konstrukt an sozialen Bdsm-Netz schon vorhanden. Eher im privaten Rahmen mit anderen gleich gesinnten Paaren. (6-8 Paare) Wobei Vorlieben für kaviar und den goldenen Regen schon immer auch als Randgruppe eingeordnet wurde. Ich hab die Auswahl der Mitspieler auch sehr stringent erlebt. X-be…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Sonne - Wolken - Spiel

• Spielbeziehung

Noctua - - DS

Beitrag

.... mhm...wie intensiv eine Spielbeziehung gelebt wird, hängt doch immer damit zusammen, wieviel man von beiden Seiten in dies Ver-bindung investiert. Das kann von nur Spass über fordernd bis hin zu tiefgründig und emotional touched gehen. Die Frage warum man eine Spielbeziehung führen will, muss man sich selber beantworten, denn die Motivationen dahinter sind sehr variantenreich... Ehrlichkeit/Offenheit ist in der Regel das, was beide Seiten verdient haben, denn jeder kann für sich dann entsch…

• Für mich ist es schön, mit Dir über all das zu reden und dass Du mich jetzt auch mal bei der Selbstbefriedigung siehst. Das macht mich nicht steif, es befriedigt mich im Inneren. Danke!

• Faustregel: Alles was in mich geht mittlerweile desinfizierende Waschlotion und ansonsten alles was mit meiner Hautoberfläche in Berührung kommt ----> Flächendesinfektionsspray mit Einwirkzeit. Ich bin Neurodermetikerin und zeige keine Reaktionen-kann wie immer aber sehr individuell sein.

• BDSM /SM Camp

Beitrag

.... ich will mal aus meiner Erfahrung heraus behaupten - es gibt NIX, was es nicht gibt...! Es ist eben nur eine Frage, ob dIR/Euch das "gewünschte" Pendant über den Weg läuft... und wie es immer des öfteren hier diskutiert wird: "Die Bsdsm - Welt ist kunterbunt wie ein Regenbogen und auch oftmal schwarz und weiss zugleich... !" Es gibt heimische Höhlen und Keller,versteckte Spielzimmer, geheime Refugien im Freien und Settings in Clubs... und auch einfach nur gelebten Alltag mit allen Konsequen…

• Sehr leiser Vibrator?

Noctua - - Empfehlungen

Beitrag

... ich komm da mit einer Kombination um die Ecke... Hula Beads, sind Reataurant tauglich haben eine zusätzliche Rotationsfunktion für etwas meehr Input...

• ... ich halte das Benutzen von entsprechendem Wortmaterial für persönlichkeitsabhängig.... Es gibt Männer, da mag ich es hören und es ist und wird authentisch genutzt, unterstützt ein Setting eine Stimmung...und ist die richtige Wahl des Mittels... und andere, da hat es schon bei mir einen "Lach-Flash" ausgelöst und die Situation gesprengt.... alles in allem würde ich sagen, JEDER wie er es mag und ihm beliebt. Die Wege des Herren sind manches mal unergründlich! "

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Wiedermal Geblümtes ausm Garten

• Suche Hilfe zum BDSM

Beitrag

@Anthophila... das hilft aber nix, wenn sie nicht gemeinsame leidenschaftliche Schnittmengen finden können... Ein " kleiner gemeinsamer Nenner" verbindet ungemein... und ich seh' die Lage in Prozenten sogar noch rigoroser... @Isegrim_w_devot 50 /50 für einen Verbleib in der Beziehung als Zweckgemeinschaft, weil oft Kinder und soziales Setting die Risse kitten. Fängt allerdings einer an, nicht nur zu darben, sondern emotional zu sterben... ist das Ende nah. ... Ich rate mal an sich mit dem Dakini…

• Wir Menschen sind so verschieden, in dem was wir "brauchen", um uns angenommen, wertgeschätzt und glücklich zu fühlen... Es gibt sogenannte Szenerie - Tagebücher, die man "gemeinsam "schreiben kann/könnte, um herauszufinden, was man gerne erleben möchte... Man kann die Situation erstmal miteinander" vorschreiben"und dann sich zusammen setzten, um erste Schritte in die Realität zu gehen. Be-ziehung heisst ja auch ein Blick auf die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu wagen und wie stark dein P…