Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Was mich an der ganzen Sachlage interessieren würde, ist es überhaupt "erwiesen" das die Errektionsunfähigkeit vom tragen des Käfigs kommt Ich meine gelesen oder gehört habe ich es schon einige male, andersrum gibt es aber auch Männer da geschieht es nicht. Gerade ab 3inem gewissen Alter und oder anderen äusseren Faktoren verliert Mann ja auch die Standfestigkeit und bekommt Errektionsprobleme. Deshalb würde mich interessieren ob es dazu Studien oder ähnliches gibt.

• BDSM /SM Camp

Callimorpha - - BDSM allgemein

Beitrag

@Shayleigh worauf ich hinauswollte, wenn so etwas angeboten wird und da ist es doch egal ob es eine Gruppe, Zirkel oder kommerziell anbietet, kann man davon ausgehen, dass jemand über entsprechende Erfahrung verfügt. Zumindest gehe ich aber davon aus, dass jemand der sowas sucht, sich dann über entsprechenden Anbieter informiert. Zitat von Shayleigh: „in denen u. a. auch ein wenig geschult und erzogen wird. “ Habe ich das so geschrieben? Oder mich so missverständlich ausgedrückt? Es sind schon S…

• BDSM /SM Camp

Beitrag

Ich habe das Gefühl es wird hier von ganz unterschiedlichen Dingen geredet. Denn einiges passt nicht zusammen. Zitat von let: „Zum Beispiel die Richtung, wie Callimorpha oben schrieb “ Ja, Callimorpha schrieb aus eigenem Erleben und Miterleben sowie realem Austausch (also mit Menschen die man "kennt" und die einem real bekannt sind. Ich bin tatsächlich recht schnell in einem kleinen Zirkel gewesen, in dem sowohl von meinem damaligen Herrn als auch von anderen in diesem Kreis ein gewisses Verhalt…

• Einvernehmen hat für mich so überhaupt nichts mit Handlungen zu tun und auch nicht mit den daraus resultierenden Konsequenzen. Sondern einzig und alleine damit, ob alle informiert ihre Zustimmung gegeben haben und dabei die Tragweite ihrer Entscheidung einschätzen konnten und mündig sind, diese zu treffen. Gerade bei den Malesubs gibt es einige die sich das wünschen zum C3 ausgebildet zu werden. Bei den Femsubs ist dieses eher selten ebenso bei den Maledoms oder sie reden nicht so häufig darüber…

• Ich würde mich @ramira anschließen in ihren Nachfragen anschließen. Wenn es um Fehler innerhalb einer Session geht, ist für mich ausschlaggebend warum dieser Fehler passiert ist. Das gerade beim SM auch mal etwas passieren kann, dass sollte jedem klar. Auch Dom ist da nich vor Fehlern gefeit. Da kommt es IMHO auf den Fehler an. Entweder man bespricht es, wenn redebedarf vorhanden ist oder man lacht später gemeinsam darüber...da kann vieles sein. Wo ich nicht mit umgehen kann, ist wenn leichtsinn…

• Sounding

Beitrag

Ich habe das Thema jetzt mal unter Allgemein gepackt, da es mir wirklich schwer fällt es irgendwo einzuordnen. Sounding....etwas das lange bei mir auf einer "Brauche-ich-nicht-Liste" hatte, bis Dato auch das "Glück" das meine Gegenüber keinen Faible dafür hatten. So war zumindest immer meine Meinung dazu. Wie man sieht ich schreibe in der Vergangenheit, denn mittlerweile hat sich meine Einstellung dazu geändert Nach einem kurzen Informationsaustausch bezügl. des Themas inkl. meiner Bedenken, gab…

• Die großen 5

Beitrag

Zitat von Katharina: „Hm.... es war doch nach Dingen gefragt. Dass ohne die/den Liebste/n nix läuft, ist doch eh klar “ Sorry, aber unsere Session laufen in letzter Zeit tatsächlich sehr minimalistisch ab. Von daher war es vollkommen ernst gemeint. Derzeit genieße ich Schläge, streicheln, boxen, kneifen, kratzen, treten, Hände, Füße und andere Körperteile in diversen Körperöffnunungen Für mch gerade mal eine Erfahrung Wert, dass es vollkommen ohne Equipment an jedem Ort spannend werden kann

• Die großen 5

Beitrag

1.Seine Anwesenheit 2. Seine Stimme 3. Seine Hände 4. Seine Füsse 5. Seine Kreativität, die mir immer wieder zeigt, es braucht nicht viele Hilfsmittel

• Das sich die Szene verändert hat, dass ist ja unumstritten. So wie es mit Veränderungen dann immer ist, finden die einen sie gut und die anderen eben nicht, so kann die Frage jeder nur für sich und aus seinen Erfahrungen heraus beantworten. Alles besser oder schlechter? Alles mit Sicherheit nicht, für den einen oder anderen aber einiges. Die letzten 5 Jahre hat sich nicht soooo viel verändert, es hat sich eigentlich nur das verstärkt was vorher schon an Veränderung statt gefunden hat. Das Zeital…

• Spielbeziehung

Callimorpha - - DS

Beitrag

Warum suchen so viele Doms eine reine Spielbeziehung? Warum nicht? Wenn eine Partnerin vorhanden ist oder wenn man gar keine weiteren Verpflichtungen will. Oft auch ohne Sex? (Bei Dominas und Subs habe ich mich nicht umgeschaut;-)) Ja, weil es um SM, Ds, Bondage geht. Da muss Sex nicht unbedingt dazugehören. Vorallem wenn schon ein Partner vorhanden ist, dann kann es auch zu deren Absprache gehören. Mal abgesehen davon das ich mit dem Begriff Spielbeziehung wenig anfangen kann. Ich hatte jahrela…

• BDSM /SM Camp

Beitrag

@sumsi mit po vielleicht haben wir bezügl de Diskussionsverlaufs, eine unterschiedliche Wahrnehmung. Zitat von Sumsi mit po: „Und meiner persönlichen Meinung nach darf hier gerne öfter auch einfach mal 'Insider-Wissen' kundgetan werden um mal so ein bisschen Licht ins Dunkle der Gruppierungen, Zirkel oder Ausbildungen zu bringen “ Ich wüsste gar nicht wie ich dazu etwas schreiben sollte, ohne dass es als wertend aufgenommen würde. Dadurch wie die meisten ihr Bdsm in solchen Gruppierungen auslebe…

• BDSM /SM Camp

Beitrag

Zitat von Sumsi mit po: „Aber ganz ehrlich? Ich bin ja selber noch nicht so mega lange im BDSM-Thema drin, aber wenn ich mir vorstelle ich wäre da mit meinen ersten Erfahrungen an einen 'Dreiloch-Superausbilder' geraten und müsste diesbezügliche Erfahrungen nach Ausbildungsplan ableisten.... Hola... da tut mir nicht nur's Ärschle weh beim dran denken..... “ Aber ist es nicht das was dein Bdsm ausmacht? Kann man davon ableiten, dass jeder so empfindet? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich …

• BDSM /SM Camp

Beitrag

Zitat von Ultrasonics: „Im Ernst: Wirst du hier eher nicht finden “ Wie kommst du zu der Annahme? Erfahrungsgemäß würde ich dem widersprechen. Ich kenne doch einige die dem Ritual-Bdsm sehr nahe stehen. Ach und Nein! es hat wenig mit dem Zirkelvorsteher zu tun Aber damit kann man diese Form des Bdsm ja wundervoll uns lächerliche ziehen. Zitat von Anthophila: „es ist vlt. die (noch) falsche, oder eher diffuse Vorstellung davon, dass man als Sub ein vorgegebenes Bild abgeben muss “ Ähh??? Warum fa…

• BDSM /SM Camp

Beitrag

@SabrinaMidnight erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Ich denke Camp ist nicht der richtige Begriff. Sicher gibt es einige Herren, die auch gerne gemeinsam Subs ausbilden, dann aber eher in einem privaten Kreis und wenig öffentlich, denn die Reaktionen dazu sieht man ja Ob es für euch das Richtige ist, dass müsst ihr selber rausfinden, dass wird euch keiner sagen können. Ob das Bdsm besser oder schlechter ist, dass kann man pauschal nicht bewerten, da kommt es auf die Personen an. Auch wenn…

• Was mir bei weiterem nachdenken dazu aufgefallen ist, dass alternative Begriffe für weibl. Geschlechtsorgane dann meist verniedlichenden sind, Mummu,,Muschi, Pussy, Pflaume, Pfläumchen Verniedlichungen mag ich im Bdsm in vielen anderen Bereichen schon nicht, von daher fallen diese Begriffe wirklich weg. Beim Mann werden sie auch eher ironisch verwendet, Schniedel, Pimmel, Lümmel, kleiner Mann. Ich käme mir auf die Idee eine solche Verniedlichung in den Mund zu nehmen (ist vermutlich auch gesünde…

• Ich denke es ist etwas, dass machen zwei Menschen unter sich aus. Wenn es zusätzlich kickt, warum denn nicht, wenn man eher vor einem Lachanfall steht, dann macht es wohl wenig Sinn. Zitat von Katharina : „Euter finde ich gruselig.. das ist für mich Funktionsbeschreibung “ Wobei ... gerade wenn ein Paar auf erotische Laktation steht, ist Euter genauso wie Zitzen doch passend.

• Unangemessenes Verhalten?

Beitrag

Für mich liest es sich eher wie ein "Beziehungskonstellationsproblem", da spielt Bdsm nur "zufällig" mit rein. Für mich wäre da ein Punkt, wo ich dass klar von einander trennen würde in der Zukunft und zwar mit einer unmissverständlichen Kommunikation in alle Richtungen.

• Unangemessenes Verhalten?

Beitrag

Hmmm...als Aussenstender mag ich sowas nicht beurteilen, da wir nur eine Seite zu lesen bekommen. Was war denn im Vorfeld abgesprochen? Was für eine Location war es? Rein aus dem Bauch heraus, würde ich sagen, der Veranstalter, also in dem Fall dein Dom, hätte klar kommunizieren müssen, um was für eine Geburtstagsfeier es sich denn handelt, wie er diese ausrichten will. Er wäre IMHO auch derjenige der der ganze Sache einhalt hätte gebieten müssen.

• Suche Hilfe zum BDSM

Beitrag

Jetzt bin ich neugierig, was verstehst du @Nikolaos unter energetischen Sex? Wäre es nicht so, dass du der "Energieräuber" wärst, wenn sie diesen Sex langweilig findet. Vielleicht verstehen wir aber auch unterschiedliche Dinge darunter. Ich würde nur gerne wissen was du damit meinst, damit man von der gleichen Sache spricht.

• Playparty

Callimorpha - - SM

Beitrag

Ich war jetzt schon auf einigen Verandtaltungen, was mir bis jetzt nie passiert ist, dass es tatsächlich zu einer Situation kam, in der ein Mayday übergangen worden wäre. Die meisten Bdsm-ler halte ich aber für so couragiert, dass an dem Punkt sofort eingegriffen würde. Es macht jetzt denke ich auch wenig Sinn, dass noch zu vertiefen. Bei Spielveranstaltungen in einem privaten Kreis, kann man davon ausgehen, die Personen kennen sich, es würde eingegriffen werden, wenn es wirklich eine Notsituati…