Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Vieleicht am falschen Ort.

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo und willkommen bei uns, @InuIronfur. Bist du nur mit eurem Sexleben unzufrieden oder fühlst du dich auch davon abgesehen nicht mehr wohl in der Beziehung? Wenn Letzteres der Fall ist (es geht für mich nicht so klar aus deinem Beitrag hervor), solltest du dich lieber trennen, anstatt dich parallel nach anderen Frauen umzusehen. Am Ende kommt so etwas eh fast immer heraus und damit würdest du deiner Freundin nur weh tun. Wenn dir aber noch etwas an deiner Partnerin liegt und du die Beziehung…

• Zitat von Hera: „Eigentlich schreibst Du es gerade selbst, Du hast Vorlieben, sind Vorlieben oberflächlich? “ Du hast es in deinen Beiträgen gut beschrieben, finde ich. Und ich sehe es ebenso: Zitat von Zofe: „Natürlich hat jeder irgendwelche Vorlieben. Das finde ich normal und auch nicht oberflächlich. “ Zitat von Isegrim_w_devot: „Ich kann nur davor warnen, einem vorhandenen Partner/Dom/Sub zu sagen, wie die optimale optische Vorstellung von einem Partner ist, wenn der-/diejenige nicht so auss…

• Ich glaube auch, dass man sich mit zu vielen 'klaren Vorstellungen' sehr einschränken kann. Wobei dies davon abhängt, ob man seine Vorlieben als ebensolche betrachtet und sich einfach darüber freut, wenn der Partner diese teilt / aufweist, oder ob man sie wirklich als Kriterien bzw. von vornherein als Ausschlusskriterien für ein näheres Kennenlernen sieht. Natürlich hat jeder irgendwelche Vorlieben. Das finde ich normal und auch nicht oberflächlich. Wenn man aber so sehr an ihnen festhält, dass …

• Natürlich sind solche Verträge zwischen BDSM-Partnern rechtlich gesehen unnütz. Aber ist ein Vertrag deshalb wertlos? Finde ich nicht. Ich vermute, dass er für die meisten einfach einen hohen symbolischen Wert hat - und das kann man dann sehr wohl als wertvoll bezeichnen.

• Wenn du in einer Gaststätte diese nette Konstruktion unter der Decke beäugst und denkst, dass man damit bestimmt Spaß haben könnte. forum.gentledom.de/index.php/A…e320cd880d633a6765aa2b3c2 forum.gentledom.de/index.php/A…e320cd880d633a6765aa2b3c2 (...und die Sehnsucht nach diesem einen, ganz bestimmten Menschen aufgrund dieser Gedanken wächst...)

• Zitat von Zofe: „So intensiv und umfassend ist es einfach (noch?) nicht. “ Ich hatte recht. Es war nur eine Frage der Zeit. Bei mir ist es eben ein Gefühl, das sich entwickelt und irgendwann 'einstellt' und nicht von heute auf morgen einfach da ist. Mit den hier erwähnten Schubladen oder imaginären Beschränkungen hat das (bei mir) eben nichts zu tun... Liebe lebt und wächst und erblüht im Herzen, nicht im Kopf.

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…e320cd880d633a6765aa2b3c2

• Aus Erfahrung kann ich dir dazu natürlich nichts sagen, aber ich weiß, dass manche Subs (und natürlich auch Doms), die in sehr ausgeprägten D/s-Beziehungen leben, zu sehr vielem bereit sind. Auch zu großen, weitreichenden Schritten, die für andere nicht vorstellbar sind. Genauso kommt es aber leider auch vor, dass es weniger mit Dominanz und Unterwerfung denn mit weniger 'guten' Motiven zu tun hat (wie du vermutest). Schwer zu sagen. Ich würde das, was du erzählt hast, vorerst wahrscheinlich nur…

• Wenn du von Weitem etwas entdeckst... forum.gentledom.de/index.php/A…e320cd880d633a6765aa2b3c2 ...was du unbedingt genauer inspizieren musst: forum.gentledom.de/index.php/A…e320cd880d633a6765aa2b3c2

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…e320cd880d633a6765aa2b3c2

• Insgesamt 28 Meter Seil, die meinen Körper geziert haben. Der Anblick der Seile auf meiner Haut - und die Ropemarks, die noch einige Stunden später zu sehen waren. Die Ruhe, mit der er mich gefesselt hat und die sich auf mich übertragen hat, sodass ich sogar kurz eingeschlafen bin. Seine Dominanz, die sich so gut angefühlt hat. Die Stimmung zwischen uns. Die Harmonie.

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Heidelberg bei Nacht: forum.gentledom.de/index.php/A…e320cd880d633a6765aa2b3c2

• Die großen 5

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

... Halsband (mit abnehmbarer Kette) ... Gürtel ... (selbstgemachter) Flogger ... Handfesseln / Manschetten ... Kerzen / Wachs Und wenn es keine Gegenstände sein müssten: ... Stimme / Worte, aber auch Schweigen ... Blicke / Blickkontakt ... Wärme ... Ausdruck von Emotionen auf beiden Seiten ... Liebes und Böses

• Ist bei mir genauso, @ramira. Was @Wiking geschrieben hat, klingt für mich aber nicht danach, als müsste / würde er da großartig drüber nachdenken. 'Solche' Begriffe sind vermutlich einfach nicht Teil seines Sprachschatzes - unabhängig von der Situation.

• Bezeichnung von intimen Körperteilen

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Mera: „- was ist eure Erfahrung damit? - wie steht ihr zu solchen Bezeichnungen? “ Kommt ganz drauf an. 'Euter' geht gar nicht. Das steht für mich ungefähr auf der selben Stufe wie 'Loch'... Würde mein Dom solche Bezeichnungen verwenden, würde mich das entweder abstoßen oder ich würde anfangen zu lachen. Meine Brüste dürfen gerne Brüste bleiben und die Geschlechtsteile als Pussy und Schwanz zu bezeichnen finde ich auch okay und mache ich auch selber. Im Dirty Talk hingegen sieht das an…

• Suche Hilfe zum BDSM

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich vermute, was @Nikolaos noch nicht verstanden hat, ist, dass das, was hier im Forum geschrieben wird, für die wenigsten von uns etwas mit Schauspielerei oder Rollenspielen zu tun hat, sondern dass es sich um echte Emotionen und Bedürfnisse handelt. Dass man bspw. wirklich so sehr zu seinem Partner aufsieht, dass man sich freiwillig vor ihn kniet und in Demut 'Ich verehre dich, mein Herr.' sagt. Oder dass eine Bestrafung für viele weit weg von 'Och, du böses, böses Mädchen...' ist und vielmehr…

• Anfänger Workshop gesucht

Zofe - - Empfehlungen

Beitrag

Hallo @BS7677, ich finde es richtig toll, dass du deine Frau nicht einfach nur mit allerlei Wünschen und Fantasien überhäufst und erwartest, dass das dann schon läuft, sondern sie langsam an das Thema heranführen (lassen) möchtest und versuchst, ihr einen realistischeren Eindruck von vermitteln - und bei alldem Rücksicht auf ihre Gefühle nimmst. Das halte ich für einen guten Weg, um herauszufinden, ob sie der Sache nicht doch etwas abgewinnen kann! Zitat von BS7677: „Es ist nicht so das sie kein…

• Wenn du das: forum.gentledom.de/index.php/A…e320cd880d633a6765aa2b3c2 forum.gentledom.de/index.php/A…e320cd880d633a6765aa2b3c2 ...bei der Arbeit entdeckst, automatisch an deinen Liebsten denkst und vor dich hinträumst, was er wohl Schönes mit dir und diesem Seil anstellen würde/könnte...

• Suche Hilfe zum BDSM

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Nikolaos: „Wie sorgt man mit Worten dafür ein Dom zu sein? “ Gar nicht. Du bezeichnest BDSM als Theater, Schauspiel(erei) und Gerede und hast offenbar gar keinen Bezug dazu. Mit der Einstellung wirst du ihr nicht geben können, was sie braucht, weil du schlicht und ergreifend kein Dom bist. Du hast keine Freude daran, findest es nicht reizvoll und äußerst dich ziemlich abfällig über BDSM bzw. über die Wünsche / Sehnsüchte deiner Frau. Dein Beitrag lässt jedenfalls in keinem einzigen Sat…

• Zitat von Ro'sRose: „Ich habe gemerkt, dass ich oft die Distanz zu ihm suche, ihn teilweise eklig oder abstoßend finde und sehr oft nervig oder langweilig. Generell ist er mir auch des Öfteren peinlich oder unangenehm. [...] Kennt ihr solche Gedanken und Gefühle? Wart ihr schonmal in ähnlichen Situationen und wie seid ihr damit umgegangen? “ Ja, sogar mehrmals. Um genau zu sein: In jeder meiner vergangenen Beziehungen - in der einen mehr, in der anderen weniger. Es war immer dann der Fall, wenn …