Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 653. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Isegrim_w_devot: „dann die Frage von ihm: Bist du rasiert? “ am Unterarm immer.......

• Zitat von Noctua: „... ich hab bei @DomBen89 ' s Bild sofort an @Shayleigh' s Handschuhe gedacht... und war entzückt, wobei die Hebelwirkung beim Fleischzubereitungsutensil nicht zu unterschätzen ist “ bei dem Handschuh auch nicht

• Vieleicht am falschen Ort.

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von InuIronfur: „Wie erwähnt, ich bin gewissermaßen ein treuer Köter. Ich bin ihr noch nie Fremdgegangen und habe das in direktem Sinne auch nicht vor (werde aber das Gefühl nicht los das ich es tun müsste, um dem ganzen Abhilfe zu verschaffen, oder auch weil ich irgendwie keinen anderen Ausweg mehr kenne.) “ das schein eine Spirale bei Dir/Euch zu sein.......um sie zu durchbrechen wäre vielleicht eine Öffnung der Beziehung eine Möglichkeit..... Du könntest Dir mit Ihrem wissen woanders de…

• Zitat von bluehorse69: „Sondern warum beide die Frage, ob es vorbei ist, verneint haben. Obwohl es ja de facto so war. “ dann haben die häufig Angst sich doch noch auseinander setzen zu müssen........ Ich denke auch, es ist eine Art Strategie....sich wenig bis gar nicht zu melden und den Kontakt so langsam einschlafen zu lassen....... macht ja auch am wenigsten Arbeit.

• Zitat von bdsmbeginner: „Der Vorfall ist in einer Woche genau drei Monate her. “ das hört sich danach an...ein Nerv wurde abgeklemmt ......... Zitat von bdsmbeginner: „Wie lange kann so ein taubheits Gefühl anhalten? Wird es irgendwann mal wieder normal oder können irreversible Schäden entstanden sein? “ beides möglich, wenn ein Nerv wieder "nachwachsen muss"...je nach länge kann das schon einige Wochen oder Monate dauern. Ich würde da mal zu einem Neurologen gehen.......

• Zitat von MonsieurMic: „Provokant wie ich so sein kann, sage ich einfach dass die Größe eines Mannes sehr wohl die dominante Wirkung beeinflusst .. “ naja...so kleine drathige Männer können auch ganz schön sadistisch sein........ Optik ist für mich nur eine Sache.....klar auch wichtig.....in sofern ist wohl jeder etwas öberflächlich. Für mich sind Hände ganz entscheidend...genauer gesagt die Form der Fingernägel..........ich kann zwar nicht erklären warum...ist aber so.

• Es bringt mich um den Verstand.

Beitrag

Zitat von Pand0ra: „Was kann ich unternehmen um dies herauszufinden? “ mit Hilfe Deines Herrn. Wenn er Dir die Aufgabe gibt einen Sub für Dich zu suchen und Du den Sub ( weiblich oder männlich?!) dann führst unter den Regeln Deines Herrn........ Du kannst ja als Domse unantastbar bleiben für Deinen Sub........

• Eis und Feuer

newbarbie - - Geschichten

Beitrag

erst jetzt endeckt...schöne Einleitung fürs Wochenende

• Zitat von PassivmannHH: „Ps Ich dehne mich seit bald 30 Jahren. “ den Körperbau kann man so ja nicht verändern......und Schäden möchtest Du sicherlich auch nicht. Es ist halt wie beim Leistungssport......irgendwann hat man die Spitze erreicht und mehr geht nicht.........und manche können die Spitze auch nie erreichen . Dein Körper sollte keinen Schaden nehmen.

• ...Das Geld liegt immer in den Händen der Lady...... ja klar .....auch beim Brötchen holen geht die Lady mit um zu bezahlen...oder wie?.......

• Warum nur Lust im Kopf?

Beitrag

Gefühle und damit auch Erregung und Kopfkino sind oft zwei Paar Schuhe....Emotionen bei der Sache sind ja schwer zu steuern - und - wenn es sich eben anders anfühlt als im Kopfkino........ Manchmal braucht das auch Zeit oder mehrere Anläufe.

• Zitat von MinaHaker: „Die vielen Hormone die ich bekommen habe, tun ihr übriges und sorgen für viele Stimmungsschwankungen. “ das würde ich als Außnahmesituation ansehen. Sowas ist anstrengend und kostet sehr viel Kraft...da rückt die reine Paarbeziehung etwas in den Hintergrund....vielleicht hilft es Euch bei BDSM da einfach mal eine Pause einzulegen?!

• wer ist schon normal....... ...ich jedenfalls dann auch nicht Zitat von Zora_79: „manche haben sich dann auch tagelang nicht gemeldet, auch auf meine Nachfrage hin. “ so einen Kontaktentzug könnte ich auch nicht aushalten als Sub und ich finde sowas auch nicht ok........auch auf Augenhöhe nicht. Bei Nachfragen erwarte ich eine Antwort ...oder zumindest ein melden!.......kann gerade nicht Antworten...melde mich bis...... soviel Sicherheit bräuchte ich.Ein "garnichts" geht gar nicht! Zitat von Zor…

• Eine ganz spontane, neue Aktion

Beitrag

Zitat von ramira: „Was ist da eigentlich passiert? Ich habe das noch nie gemacht. Wie kann es sein, dass ich mich so einem spontanen Einfall nachgebe? War das falsch? “ ich denke manchmal passt einfach alles und dann geht sowas....und dann auch meistens positiv aus. Grenzen zu verschieben ist da sicherlich nochmal eine andere Kategorie....... So in der Natur findet man ja meist auch eher spontan etwas was dann benutzt wird

• Zitat von Tease&Denial: „Er ist lt. Artikel zufrieden mit der Situation. “ kann ja sein , daß sie ein C3 anstreben.....also er als reinen Zuschauer haben will der eben dauerhaft keusch ist......... bei TPE...24/7....sehe ich immer einen Weg dahin.......der an vielen Stellen unterbrochen werden könnte, so man will.......vielleicht sind sie auf diesem Weg...dann sehe ich das nicht als "ausnutzen".

• Zitat von Existentmale: „Wie willst du die Grenzen wahren, wenn so etwas zufällig passiert? “ @MatKon hat es genau beschrieben es ist ja nicht anders wie bei Religion zum Beispiel.....(ok...in der Abrechnung sehe ich das wg Steuer....) aber - wenn ich eben mehr zufällig erfahre die Person ist ev. Freikirchlich.......oder was auch immer.......dann fange ich da ja auch keine Diskussionen drüber an....oder betone irgendwelche Unterschiede zu......es ist eine private Sache der/des Mitarbeiter/inn - …

• Zitat von Existentmale: „dass es nicht absichtlich sondern zufällig passiert ist! “ ich würde diese Grenze immer wahren....es ist privat! Ich habe mich auch schon mal gefragt...was würde wohl passieren wenn ich zum Beispiel jemanden im Swingerclub treffe.........?? OK...es ist vielleicht ein wenig peinlich......würde aber in einem kurzen Gespräch nochmal betonen wollen...Privat/ Freizeit.......und da sollte das auch bleiben...von beiden Seiten! Immer unter der Voraussetzung das Arbeitsfeld belib…

• Anrede für den weiblichen Dom

newbarbie - - DS

Beitrag

manchmal hört sich etwas in einer anderen Sprache auch gut an...zum Beispiel Herrin auf spanisch = Amante

• Wäscheklammern "entschärfen"?

newbarbie - - SM

Beitrag

ansonsten was drunter legen....Filzplätchen oder sowas in der Art

• BDSM-Erfahrungen sammeln.

Beitrag

Zitat von Tease&Denial: „D.h. ich würde gerne Erfahrungen - am besten in einem geschützten Rahmen - sammeln wollen, “ Vielleicht hast Du mal die Möglichkeit in einem Club eine spezielle Party / Anfängerparty zu besuchen. Da bist Du jedenfalls nicht allein undkönntest vieles ansehen und ein Feeling bekommen.