Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Sanfte Rundungen oder "ewig lockt das Weib"

• ... ich hab bei @DomBen89 ' s Bild sofort an @Shayleigh' s Handschuhe gedacht... und war entzückt, wobei die Hebelwirkung beim Fleischzubereitungsutensil nicht zu unterschätzen ist

• Mhm... ich äussere mich jetzt zu einem THEMA, mit dem ich persönlich nicht warm werde... Mich bewegt der "äusere Schein" schon viele Jahre und ja, wenn ich mich auf "Äusserlichkeiten eingelassen habe" und danach gewählt habe, war das stets wohl nie passend"... eher voll daneben" Seither gehe ich andere Wege- (wenn ich denn suche oder gesucht habe oder gefunden worden bin-immer online) ich mag also keine Bilder sehen,jedenfalls nicht wenn der Gegenüber sie mir anbietet. Ich will mich einlassen au…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Let the sunshine in...

• Schmerzen im Alltag

Noctua - - BDSM allgemein

Beitrag

@Subbi86.... für solche Kandidaten wie DU und ich gibt es Spezialisten/Innen in der Zahnmedizin, mit speziellem Schmerzkonzept und entsprechendem Management für Angstpatienten. Musste Dich mal umhören... oder bei der KK erfragen.. ... Ich bin im Alltag schon auch eher hart im Nehmen... bis mein Körper mir die rote Karte zeigt und um Auszeit bettelt kann schon einige Zeit ins Land gehen... dann geht aber definitiv nix mehr. Mit Lust hat das nichts mehr zu tun, dabei entsteht eher Frust. Nun gut,e…

• @Zora_79... da scheint es dann aber immer auch "Interpretationsspielräume" gegeben zu haben, denn sonst wäre DEIN und SEIN Verhalten gar deckungsgleich gewesen.. Betonst DU DAS als Sub etwas über ein "Must have" und erklärst DICH dazu, kommt das definitiv anders bei der männlichen Dominanz an... Es wird dann sicher auch mal über die Situationen gesprochen, die eintreten können, falls eine Ausnahme eintritt, wenn was dazwischen kommt... Als ich mal kurzfristig ausgefallen bin und ich den Herren n…

• Ich habe mich ja schon dazu bekannt, dass ich keine Freundin von Verträgen und Regelungen bin, die Schwarz auf Weiss festgehalten werden, da ich davon ausgehe, dass eine Beziehung und gerade eine mit Tiefe der besonderen Art im Machtgefälle stets wächst und sich weiterentwickelt. Zu solchen Aussagen,die@Malpractice Zitat von Malpractice: „Und dass ich über ihren Körper verfüge, und damit auch ob und wie viele Kinder sie gebären wird. “ tätigt, hätte ich dann eine sub-Note mit Sternchen angefügt.…

• @LsS... nun ja auch da gibt es von bis... und nicht selten kickt es den Mann/DOM , wenn sein "Pferdchen" adrett und nett in entsprechendem Ambiente in auserwählter Gesellschaft "versteigert wird... Ob " wir " bei diesem Kopfkino schon bei Prostitution sind, wage ich zu bezweifeln.. Wie alles eine Frage der" Schwingungsbreite ", wie man SEIN BDSM lebt, oder meinste nicht @LsS....bzw. was wir in einen Satz hinein interpretieren...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Heutiges Programm: Eine Seefahr, die ist lustig! Der Chiemsee mit dem Böötchen und auch zu Fuss auf den Inseln unterwegs.... Resultat: Morgen streikt der Besen:"Mum-keinen Meter!!!

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Klosterinnen und Aussenansichten

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Wenn alle Brünnlein fliessen.... eigentlich war eine Tour zu den "Wasserfällen" geplant... offensichtliche Planänderung

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Wo ist nur der Prinz hoch zu Ross geblieben ... aus dem Auge... aber niemals aus dem SINN!

• Warum nur Lust im Kopf?

Beitrag

@LsS Zitat von LsS: „Vielleicht einfach mal die andere Sichtweise aufnehmen, dass es mehr als Sex gibt und für andere der Sex nicht an erster Stelle steht. “ Na hier implizierst DU schon was... ... das wurde zu keiner ZEIT aber in Frage gestellt Habe die Ehre...

Beitrag

@LsS ich habe nix in Frage gestellt, wie immer gibt x-Varianten auf die Lage der Dinge zu schauen... und ich kann AUCH sex erregt sein und TROTZDEM mehr seelische Befriedigung bekommen... ist doch immer eine Frage der Perspektive und der Erfahrung und was das Paar möchte. @LsS Zitat von LsS: „Und zum Beispiel Sex an erste Stelle stellen “ Hab ich nie behauptet, dass es darum geht... für mich geht es um ganzheitliches Erleben, welches ich über die Sinne triggern kann und daraus sowohl emotionale,…

Beitrag

@Rainha Zitat von Rainha: „Das gibt mir (!) mittlerweile auch viel mehr als ein hingehudelter Orgasm “ Ich bezieh' mal auf die "hingehudelten Orgasm... Wir wissen das die Orgasmusfähigkeit von Frauen sehr unterschiedlich ausgeprägt ist, und wenn eben bestimmte Wege der Reiz-Reaktion oft gegangen werden, dann lassen sie sich in der Regel schneller innitiieren...und dahe auch schneller zum Ziel (Höhepunkt) kommen. Deine Ausage bezieht sich mehr auf die Qualität des Erlebens.. denn Du hast für die …

Beitrag

@Rainha....... ich glaube, dass das einfach unterschiedliche Qualitäten sind wie Erregung stattfinden kann.. für mich gibt es ganz klar eine Erregung die über die Wahrnehmung der Sinne gekoppelt ist und dabei innere und äusssere Geschlechtsorgane mit einbezieht... Und es gibt das Kopfkino... eine optimale Produktion der Botestoffe im Hirn selbst. Für mich verbinden sich beide elementaren Erlebensweisen im klassischen Mindfuck... Und natürlich kann man dann die Balance mal mehr in die eine als au…

Beitrag

.... ich behaupte jetzt, dass Du deine Lust, die in Form von Kopfkino entsteht schon optimal steuerst und eben zu 100% dosiert konsumierst... Wenn Du die gleiche Situation aber real erlebst, benötigst Du einen Abgleich Wahrnehmung (Sinnessysteme Proprio- und exterozeption) und Hirnlustzentrum..... das bedeutet, dass ein Feedback dann wieder zurück geleitet wird über die Autobahnen(nerval). Das brauch Zeit. Spielt Schmerz eine Rolle gibt es im Hirn noch eine Schaltstelle mehr und bist Du eventuel…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Märchenhafte Idylle

• @Justine49.... ich habe so etwas wie einen ritualisierten Ablauf, wenn ich ausser Haus zum "Spielen" gegangen bin.... Ich muss da, wie Du sagst, bereits gefühlt in der Rolle angekommen sein. Das fängt mit hygienisch-körperlichen Vorbereitungen an und kann bis zu Auswahl der Kleider gehen... sowie eine mentale Vorbereitung auf das, was da an Persönlichkeit auf mich in der Interaktion zu rollt. Mancher DOM benötigt weniger DS, es spielt in seiner Art Neigung auszuleben also nicht so eine grosse Ro…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Im MITTELALTER hat man sicher anders die Körperhygiene betrieben welch Luxus und das in der dritten Etage...