Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Oh wie schön @WaterLily Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

• .... das er mir blitzschnell zeigte, wo mein Platz ist Nach einem kleinem Gerangel und frechen Spruch meinerseits, schnelle Knebelung. Auch dass das Gerangel sehr schnell von ihm beendet wurde, seine körperliche Dominanz zu spüren einfach hach Die Rosenpeitsche zu spüren. Das Tunnelspiel mit Ingwertropfen.... holla die Waldfee Hat was, so in die Schranken gewiesen zu werden

• Was Sub nicht tun sollte...

Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von HerrJemine: „ Ignoriere deinen Top, bis er das magische Wort (bitte) verwendet! “ Wirklich mal getestet (und noch was draufgesetzt... So is brav.... ) Die Lektion danach war einprägsam

• Sollte BDSM Teil des schulischen Aufklärungsunterrichts werden? Ja, wäre gut. Wobei die Aufklärung nicht ins Detail gehen muss. Mehr in Richtung: Ja, gibt es, kein Grund sich zu schämen, wenn jemand entsprechende Neigungen hat. Risiken sachlich ansprechen. Ab welchem Alter? Da bin ich etwas unsicher... vielleicht ab Beginn der Pubertät (pi mal Daumen zwischen 10 und 14)?

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Kamingepräche forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa

• Zitat von Gentledom: „Ein neuer Kandidat.... gentledom.de/aus-dem-leben/dum…rd-20201/anti-corona-dom/ “ Bitte mal besonderen Augenmerk auf @Sorin 's Signatur: "Druuuuum grinse, wenn's dich gruselt passt wunderbar zu solchen Kuriositäten

• Elfchen

Kat1384 - - Gedichte

Beitrag

Abend Schöne Dunkelheit Die Sterne funkeln Für dich für mich Himmelszelt

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Abendhimmel forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Spaziergang im Schloßpark forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6faforum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa

• Zitat von Pand0ra: „Du im Penny ne kaufst und schmunzeln musst... Weil .... forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa Du unwillkürlich an die Liebe @GreenBlueEyes denken musst. “ Weitere Erklärung: Wir werden aufgefordert, dominant zu denken da grün ja die Farbe der Dominanz ist. Grüne Grüße an @Azrael

• Dann mal Butter bei die Fische "Sehr nahe Familien-Angehörige" sind BDSM-ler. Auch dieses Forum sind ihnen bekannt. Für folgenden Satz bin ich sehr dankbar Auf irgendwelches Forums-Gedöns haben wir keine Lust.

• Gute Besserung und baldige Genesung @LsS Mhm scheint so'n "Männerding" zu sein sich schwer damit zu tun, Hilfe anzunehmen. Gesundheit ist kein Panzer und wenn es da jemand gibt, der helfen will und kann, einfach mal annehmen. Denn aus Verletzlichkeit kann Stärke entstehen. Mensch sein reicht, Übermensch ist nicht von nöten.

• Zitat von Rainha: „Je schwächer er wird, desto stärker werde ich “ Klingt nach einem lebbarem Motto. Für mich ist das heute der Satz (mindestens, wenn nicht noch mehr) des Tages Danke für's teilen @Rainha

• Hallo @Pink_Butterfly willkommen hier im Forum Ich kann deine Frustration in etwa nachvollziehen, weil mein Partner und ich momentan in einer vergleichbaren Situation sind (nicht im Hinblick für berufliche Selbstständigkeit) Mein Ehedom hat diverse chronische Erkrankungen, die mal gut, mal weniger gut zu händeln sind (im Moment leben wir in den weniger guten Zeiten) Jetzt sieht es in unserem BDSM eher so aus.... BDSM? Ach ja, da war mal was Du und dein Freund sind jetzt laut deinem Eingangsthrea…

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Abendspaziergang forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa

• Wenn dein Dom zu dir spricht, hast du dein Safewort nicht fortlaufend zu verwenden. Insbesondere hat dabei jegliches Gekicher zu unterbleiben.

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Im tiefen Keller forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

Rückzugsort forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa

• Handkuss ich liebe es, eine sehr innige Geste, die durchaus in der Öffentlichkeit praktiziert werden kann. Es wurde von meinem Herrn nie eingefordert, sondern hat sich so entwickelt. Manchmal kommt es vor, das ich spontan Cobra's Hand ergreife und ihm einen Handkuss gebe, einfach aus dem Gefühl heraus, weil es mir ein Bedürfnis ist, weil es passt. Bin schon mal in den Genuss gekommen, einen Handkuss von ihm zu empfangen. Als Geste des Lob's, der Belohnung.