Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Sub findet Dom!

GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

Beitrag

@Genievre sorry…das war doof von mir..! Klar sollst du dazu noch etwas sagen und nicht einfach aus dem Nichts hinknien Es muss ja auch nicht immer eine riesen Abhandlung sein, er kennt dich ja bestenfalls und weiss wie du tickst, da reicht auch ein: „Möchtest du mich als Deine Sub und darf ich dich als Meinen Dom annehmen?“ gaaanz schnörkellos… Oder wenn dir schreiben mehr liegt, dann möchte ich @Callimorpha s Idee aufgreifen. Du kannst dann immernoch entscheiden, ob du den Brief ihm selber vorl…

• Sub findet Dom!

Beitrag

Also für mich gehört es definitiv dazu, dass Dom mich annimmt und umgekehrt. Gleichzeitig ist es für mich aber ein Prozess, zu vergleichen mit dem Halsband. Dies passiert nicht gleich zu Anfang sondern eben schleichend. So zumindest für mich, weil mir das wichtig ist und etwas Besonderes. Über das wie; lass deine Kreativität walten, du solltest ihn besser kennen, als wir und daraus eine Idee entstehen lassen können und dann realisieren… Was mir spontan einfällt, als Beispiel ist das unvorhergese…

• Welche Kleidung im Alltag ???

GreenBlueEyes - - DS

Beitrag

Ich hatte damals das grosse Glück, dass mein Dom genau meinen Kleidungsstil toll fand, also nicht nur^^ Deshalb hat er mir da keine Einschränkungen auferlegt. Ich bekam auch nie Klagen;) Es lebe der Punk-Rock-Chic

• Wenn du das Programm eines Clubs sichtest und dann denkst „Ohhhhh „ und dann „Mist schon vorbei „ forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa

• Ich schliesse mich einigen Vorredner/innen an. Es gibt wichtigere Themen, die vorerst abgedeckt werden sollten (Verhütung, Geschlechtskrankheiten, Homo und Bisexualität). Ich könnte mir aber so ab Oberstufe vorstellen, dass man Sexpraktiken erwähnt, die es so gibt und sie möglichst kurz, aber wertfrei erklärt. Wenn Jugendliche was genauer wissen wollen, fragen sie in der Regel nach. Wir hatten damals einem anonymen Schulzimmerbriefkasten. Daraus könnte dann bei Bedarf und Interesse eine Diskussi…

• Wünsche des Dom erkennen

GreenBlueEyes - - DS

Beitrag

WARUM musst du es endlich in den Griff bekommen? du klammerst halt gerne … da könnte man sich doch in der Mitte treffen. Du klammerst weniger, er reagiert mehr…

• @Annimax auf der Rigi

• …wenn du denkst, dass wäre mal ein geiles Entrée zu einem SM-Appartement. „und wenn sich die Türen schliessen, HAPPY-AUA^^!“ forum.gentledom.de/index.php/A…a8113642c3f6aa2f3a7e6b6fa

• BDSM Fotothread

GreenBlueEyes - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Kurz eine Frage reingeschoben: Nicht jeder hat das ganze Equipment zu Hause, darf man auch kreativ sein und zum Beispiel ein Möbel, ein Ding zweckentfremden, wenn es dann der Vorgabe und deren Verwendungszweck erfüllt? (Beispiel: ich wäre na dran gewesen, mir einen Ballgag kurz zusammenzubasteln um Annimax ein Foto zu liefern)

• Es geht tatsächlich beides Ok, ich hab mein Unwort des Jahres. Das tut doch mit V in den Augen weh mit F viel harmonischer

• Zitat von Gentledom: „Ein neuer Kandidat.... gentledom.de/aus-dem-leben/dum…rd-20201/anti-corona-dom/ Kommentare zu Corona bitte nur in der Quarantänestation “ lach…also meine Antwort wäre schlichtweg Fötzchen schreibt man mit F! gewesen, wenn man den Ursprung dieser Verniedlichung mal heranzieht;) Aber er wäre dann höchstwahrscheinlich nicht zu einem Award-Kanditaten geworden;) Also den finde sogar ich sehr suspekt und anmassend…

• Grundsätzlich darf man ja alles, zumindest probieren^^ Nebst provozieren, kann man ja auch mit netten kleinen Gesten den Dom animieren/verführen -Dirtytalk (Text, Bildchen, Sprachnachrichten) -zu Hause oder beim Treffpunkt entsprechend empfangen (Stellung, Kleidung, „Schatzsuche“ mit Zettelchen bis Dom, Sub gefunden hat^^, sich mit Post-It bekleben, wo er überall „zulangen“ darf) - ganz simpel eine schön kreierte Einladung also welcher DOM kann da schon „Nein“ sagen, tut sich ja selber keinen Ge…

• Anrede für den weiblichen Dom

GreenBlueEyes - - DS

Beitrag

Baronesse finde ich auch noch irgendwie harmonisch. Kommt wohl aber ins gleiche Fahrwasser wie Contessa bzw. Comtesse. Dennoch, wenn ich jetzt andersrum wäre, würde es mir gefallen:)

• Hände

GreenBlueEyes - - Gedichte

Beitrag

Wir strecken sie aus, ich zuck zurück. Wir tasten uns ran, greifen ineinander. Zögernd haltet meine deine fester, du zuckst zurück. Sie reissen aneinander, sie stossen sich ab, Sie verschwinden in den Hosentaschen und verstummen…

• Ach das war der Witz… Soweit war ich auch. Aber entweder bin ich zu brav oder zu brattig Dann liegt es an meinem Humor

• Zitat von Gentledom: „ Kürzer: Ein Sub erhält von seiner Domse folgenden Befehl: „Geh zum BDSM Shop und kaufe eine Tube Ringelblumensalbe. Falls die endlich die neuen Rohrstöcker haben, bring ein Dutzend mit.“ Der Sub kommt zurück mit zwölf Tuben Ringelblumensalbe. Ich meine ursprünglich geht es bei dem Witz um Eier und Brot und einem Ehepaar. “ auch wenns jetzt peinlich wird, ich oute mich mal…ICH VERSTEH DEN NICHT Hä?

• Oh wie süss ja in Holland gibts auch irgendwo einen Klamottenladen „Fifty Shades of Green“ höhö… Aber ich glaub das waren so Altweiber-Kleider

• verzweifeltes Hallo

Beitrag

Irgendwie hört sich das für mich wie eine Geschichte an…tut mir leid, wenn ich dir ev. unrecht tue. aber ob du gehst oder bleibst, ist genau so deine Entscheidung, wie was du mit dir machen lässt. Es hört sich für mich einfach nach ZU VIEL DES GUTEN AN! Anderst gesagt, da hat ne ganze Menge das „DAZWISCHEN“ gefehlt von beiden Seiten. Sind vielleicht nicht die Worte die man hören möchte, aber eventuell die Worte, die es braucht, damit sowas kein zweites Mal passiert.

• Ich habe mich für diese Antwort entschieden: Ich spiele nur/auch ohne Safeword: Nein, BDSM kann Gesetze brechen und es kann dennoch BDSM sein und versuche jetzt mal mein Gedanken-WirrWarr verständlich niederzuschreiben. Meiner Meinung nach ist das Gesetz ja irgendwie schnell gebrochen, wenn ich an den Tatbestand der einfachen Körperverletzung denke. Dieser ist unter Umständen beim Richter schnell erfüllt. Einfache Körperverletzung (Definition Schweiz) Im Normalfall liegt bei einer einfachen Körp…

• Dom: „Magst du Aftercare?“ Sub: „Ja, hin und wieder“ Dom: „in welcher Form?“ Sub: „Mal so und mal so“ Dom: „ Nun gut. Jetzt geht es erstmal in den Käfig!“ Sub: „ Wann komme ich wieder raus? Dom: „Früher oder später“ —————————- Eigentlich geht er so: Der Richter: “Arbeiten Sie?” Angeklagter: “Ja, hin und wieder.” Richter: “Und was?” Angeklagter: “Dies und das.” Richter: “Nun, jetzt geht es ins Gefängnis!” Angeklagter: “Wann komme ich wieder raus?” Richter: “Früher oder später.”