Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 490. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wer frei ist von Schuld...

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Zitat von venusfalle: „Ganz ehrlich @Hera, das ist begriffsklauberei. Dann nenn es meinetwegen Erklärung. “ Sorry aber das sind zwei völlig unterschiedliche Begriffe. Zitat von venusfalle: „Wenn jemand aus Not etwas klaut ist es noch immer Diebstahl. Auch wenn ich die Beweggründe Verstehen kann, ändert es nichts daran, dass es unrecht ist (der Diebstahl). “ Genau Diebstahl und Diebstahl sind identisch. Aber es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich Dir erkläre was zu meinem Verhalten geführt ha…

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Zitat von venusfalle: „ Ich verstehe jeden, der sich in Not fühlt, in einer Beziehung leidet und dieser hat mein tiefes Mitgefühl. Was ich nicht verstehe, ist, dass dies als Rechtfertigung dafür herhalten soll, wie man sich entscheidet, damit umzugehen. “ Nur mal so als Ansatz, vielleicht ist es gar keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung?

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Zitat von Louise: „Eine Ver- bzw. Beurteilung des Aktes des Fremdgehens schon, das sehe ich aber auch absolut als legitim an. Es ist ein Unterschied, ob ich eine Person oder deren Verhalten ver- oder beurteile. Ein Verhalten darf ich immer ver- und beurteilen, bei einer Person/ Persönlichkeit ist dies nicht der Fall. “ Das ist ein sehr schöner Satz, den ich so unterschreiben würde auch wenn ich dem hier in der Ausführung selbst nicht immer stringent gefolgt bin. Danke dafür!

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Zitat von LaermMachtSpass: „Wie gesagt, die Welt wäre einfacher wenn ihr schreibt das ihr ausschließlich nur Schulterklopfen und Zuspruch erdulden könnt, wird ja immer fruchtbarer hier. “ Also ich liebe es wenn alle Menschen in einen Topf geworfen werden, vielleicht liest Du mal meine Beiträge *Brille rüber reich*. Wer ist denn IHR? Wohl dem, der differenzieren kann! Zitat von LaermMachtSpass: „unsachlich??? ein simple Rückfrage auf ein Posting? Du warst mir im übrigen auch ein Dislike wert wobe…

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Zitat von DerekReign: „Also zuerst mal ist eine Beziehung im hier relevanten Kontext etwas zwischen Menschen, die mindestens mal davon wissen, in der Regel diese auch freiwillig eingegangen sind. Wenn in einer Konstellation betrogen wird, also mindestens eine Person nicht von allen anderen Personen in der Konstellation weiß und somit gar nicht freiwillig dabei sein kann, ist das KEINE Beziehung! “ Ich glaube die Beziehung die hier angesprochen wird ist die zwischen dem wenn Du so möchtest Fremdg…

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Zitat von LaermMachtSpass: „Fremdgehen und Betrug am Beziehungspartner ist eine "Beziehungsform"? “ Genau wegen solcher unsachlichen Beiträge gehen solche Threads dann in die Buxe, und ja das ist mir ein Dislike wert. Wolltest Du nochmal ein bisschen Öl ins Feier gießen oder hast Du es wirklich nicht verstanden? Nix für ungut aber das stellen sich dann mir die Nackenhaare auf!

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Zitat von Herr von Rhea: „Da irrst Du - alles R “ Sorry, das Zitat lässt sich nicht vollständig zitieren. Ich habe Deine Zeilen hier dazu so empfunden und auch verstanden. Mir war es wichtig, aus meiner Sicht und meinem Verständnis Deiner Zeilen dazu Stellung zu nehmen. Und ja auch beim nochmaligen lesen selbiger, empfinde ich und lese ich da selbiges heraus. Vielleicht liegt es da jetzt an Deiner Wortwahl, vielleicht an unterschiedlichem Verständnis der Sprache. Auch hier im Grunde egal, ich we…

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Liebe Calli, warst nicht Du es, die in Ihren Blogs immer genau das extra dazu geschrieben hat, bitte nicht mit anderen Threads vermischen? Die meisten Deiner Gedanken beziehen sich aber auf einen völlig anderen Thread als diesen Blog hier. Zitat von Callimorpha: „Darf ich das jetzt nicht mehr erwähnen, weil es dann Beziehungen in denen es nicht mit allen abgesprochen ist intolerant gegenüber ist Ebenso meine Einstellung dazu, dass ich bei einem Betrug eine Beziehung beenden würde. Das ist ganz a…

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Guten Morgen, Zitat von Herr von Rhea: „Okay, dann ziehe ich mir mal Schuhe an - und zwar all jene, die hier in "moralisch korrekter Anonymität" verteilt wurden: “ wo siehst Du die moralische Anonymität? Vielleicht ist der große Unterschied, dass ich weder die einen noch die anderen Schuhe anziehen muss, weil mir beide nicht passen, weil ich beide als starr und zu eng empfinde? Zitat von Herr von Rhea: „"Vielleicht kommt der moralische Zeigefinger nicht so schnell" wird hier beweis- und bezugslo…

Hera - - Mondsteins Blog

Beitrag

Zitat von LaermMachtSpass: „sehr erschreckende Aussage.... was kommt als nächstes? “ Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu der leidigen moralischen Keule, die hier manch einer schwingt schreiben aber so als Realist und Kopfmensch kann ich gerade nicht anders und beantworte Deine Frage mal mit leichter Ironie Mehr Toleranz für das Ausleben von BDSM wird hier alle Nase lang gefordert, auch da sind oft genug 3. ungewollt beteiligt. Sei es beim Arzt, der "meine Blessuren" sieht, der Nachbar, der d…

• Bei aller Theorie vielleicht werden schon deshalb dann nicht die Bedürfnisse befriedigt weil man sein Gegenüber nicht körperlich fühlen kann hat mit Voyeurismus mal nix zu tun. These widerlegt?

• Fotokunstecke

Hera - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Jaz: „Aussicht “ Auch Du auch. ....

• Pand0ra`s Blog

Hera - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von Pand0ra: „Heparin~Gel, obwohl's gar nicht äußerlich blau ist? Meinste das geht? Danke @Hera “ Ja, wirkt ja nicht nur direkt an der Oberfläche sondern zieht auch ins Gewebe ein, ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Bisschen sanft (und da wirklich nur sanft) massieren, eher ausstreichen, um das Ganze ein bisschen zu "verteilen" wäre auch einen Versuch wert.

• Pand0ra`s Blog

Hera - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von Pand0ra: „Hat jemand einen Tipp, wie ich die blöden Verhärtungen da wieder weg bekommen kann? “ Ich vermute mal, dass das innerliche Blutergüsse sind. Die werden sich nur sukzessive abbauen. Arnikakügelchen von innen und Heparingel von außen. Weißt Du aber sicher schon von berufswegen, sonsten fürchte ich hilft nur Geduld und etwas mehr eigene Umsicht beim nächsten Mal .

• von Höhen und Tiefen

Hera - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von B'Elanna: „Nee, is' klar, das ist reine Interpretation - nachdem du wörtlich geschrieben hast, solange es euch beiden damit gut gehe, sei ja wohl alles im Lot. Seriously? “ Da ging es übrigens um die Vertrauensfrage gegenüber dem Dom.

• von Höhen und Tiefen

Hera - - BDSM allgemein

Beitrag

Schade, dass es jetzt hier persönlich werden muss. Ein Grund vielleicht warum hier wenig aus Sicht der geschrieben wird, die diese Form der Beziehung leben.

• von Höhen und Tiefen

Hera - - BDSM allgemein

Beitrag

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil ich ein bisschen das Gefühl habe wir drehen uns im moralischen Kreisel, das meine ich keinesfalls despektierlich. Aber da Du mir so ausführlich geantwortet hast, möchte ich zumindest erkennen lassen, dass ich mich auch mit Deiner Antwort beschäftigt habe. Zitat von venusfalle: „@Hera es war die Art und Weise, mit der dort für meine Begriffe, mit dem jugendlichen Körper kokettiert wurde. Außerdem gibt es bei der ganzen Geschichte zwei Akteure, die…

• von Höhen und Tiefen

Hera - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von venusfalle: „So viele Dislike kann ich gar nicht geben, wie ich gerade empfinde. “ Warum? So selten ist das in der Realität doch nicht, dieses auch auszusprechen zu disliken finde ich nicht wirklich fair, sondern war die Antwort ob es nicht auch am jungen, neuen Körper gelegen haben kann. Zitat von Herr von Rhea: „Rechtfertigt das "Ausleben von BDSM" für irgend jemand in Fällen solcher Affären und Ehebrüche, eigentlich irgendwas in einer besonderen Weise? “ Nein! Die für mich anschließ…

• … wenn die Unterwerfung schwer ist

Hera - - Offener Blog

Beitrag

Ich kann Deine Verletztheit, Wut und Traurigkeit aus Deinen Zeilen lesen und, ich kann Deine Gefühle absolut nachvollziehen. Ich hätte große Schwierigkeiten mit dieser Art Dominanz zu zeigen, möchte aber kurz erklären warum. Taschengeld dessen Verwendung ich erfragen muss/soll nimmt den Sinn des Taschengeldes. Mir geht es nicht darum, dass nicht auch ich dem Wunsch meines Doms folgen würde, wenn und jetzt kommt das für mich in meinen Beziehungen (ob nun Vanilla oder D/s) essentielle, ich muss ei…

• von Höhen und Tiefen

Hera - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Callimorpha: „Ich habe es auch gar nicht auf das Gedchlecht sondern auf die Situation bezogen gesehen. “ Das habe und wollte ich Dir auch gar nicht unterstellen, ich wollte lediglich darauf hinaus, dass das geschlechtsunabhänging ist. Zitat von Callimorpha: „Eine andere Konstellation, eine befreundetes Ehepasr, er erkrankte mit Ende 30 an Krebs....es zog sich über Jahre, immer wieder Krankenhausaufenthalte, immer wieder Chemo und Bestrahlung, sie fand eine Schulter an der sie sich anle…