Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 522. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Hab nie Schwierigkeiten mit der Menstruation gehabt. Es ist, wie es ist. Ein Tuch oder kurz ins Bad.Wo ist das Problem?

• Ihre Hingabe, grenzenloses Vertrauen, absolut keine Grenzen und aufheben der Zeit... Soviele Stunden!

• Das ist wirklich ein schöner und kreativer Hochzeitsantrag! Herzlichen Glückwunsch @WaterLily! Und wie man hier sagt: allzeit gute Fahrt!

• Wünsche des Dom erkennen

Majasdom - - DS

Beitrag

Er gibt dir Regeln, die du befolgen musst, gibt aber keine Erkenntnisse in seinem Verhalten. Beende das Thema. Er spielt zu seinen Bedingungen. Wenn du das aber kannst, akzeptiere das dann einfach.

• Ich bin auch nicht der Meinung, BDSM in der Schule explizit zu thematisieren. Aber Hinweis auf Vorlieben und das die Welt bunter ist, was der Mainstream oder die Kirche als "normal" ansieht!

• Mode in Warschau..

• Fotokunstecke

Majasdom - - Bastelecke

Beitrag

Die Meine muss heute noch arbeiten. Dann mal etwas in der Sonne mit dem Smartphone rumlaufen...

• Du erlebst deine ersten Erfahrungen mit BDSM und auf dich prasseln komplett neue Empfindungen ein. Einige können widersprüchlich sein, einige sind vielleicht schon da. Alles haben, und am besten gleich! Das habe ich in meiner Beziehung zu Anfang exakt so erlebt. Sogar deine Ansprüche sind sehr ähnlich. Sie hat diese Gedanken viele, viele Jahre in sich getragen und diese dann rausgelassen. Doch, ich sehe dich als Sub, wobei es völlig egal ist welche Bezeichnung auf dich zutrifft. Einige Sachen ko…

Majasdom - - DS

Beitrag

Wir haben Dienstag! Sag ihm deutlich was dich stört!

• Für mich ist das kein dürfen, sondern ein sollen! Wir haben das besprochen: wenn sie die Stimmung hat, darf sie die nicht verstecken, sondern diese auch zeigen! ICH will das so! Wenn ich aber was wichtiges mache, ich rede nicht vom fernsehen oder daddeln, dann kann das aber auch sein, daß ich sie mir schnappe und "parke" sie in ihrer Ecke mit dem Haken an der Wand...

Majasdom - - DS

Beitrag

Beim nächsten mal. Und dann musst du es auch deutlich machen. Sehr deutlich.

Majasdom - - DS

Beitrag

Ich schließe mich @Hera an. Ihr solltet das klären. Mir scheint allerdings das dir die schnelle Reaktion auf deine Nachrichten sehr wichtig sind und du schnell ungeduldig wirst. Ist nicht negativ gemeint, ich ticke ähnlich. Vielleicht sieht es das für sich nicht so eng. Dein Hinweis, daß du dich verarscht fühlst, bedarf dringend einer Klärung. Wenn du so fühlst aber er sieht es nicht so eng, muss das klar besprochen werden. Sonst seid ihr nicht kompatibel.

• Ein Leben ohne bdsm?

Majasdom - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Nurkurzda: „Es gibt jedoch andere Themen, die für mich weit aus höher und wichtiger stehen, als mein sexleben und diesen Teil meiner Persönlichkeit auszuleben. “ Diese für dich wichtigeren Themen kann ich aus meinem früheren Leben schon verstehen.ich komme aus einem erzkatholischen Elternhaus. Wenn ich mal einen Pfeil ins Blaue abschieße, könnte ich mir so eine Konstellation mit Glaubensvorschriften oder ähnlichem schon vorstellen. Was mich aber etwas irritiert, ist deine feste Entsche…

• Ein Leben ohne bdsm?

Majasdom - - BDSM allgemein

Beitrag

Nein. Ich könnte mir das nicht vorstellen. Wertvorstellungen und Zukunftspläne hin und her.

• Bett modifizieren

Majasdom - - Bastelecke

Beitrag

Ich habe heute(!) am Kopfende und am Fussende unseres Holzbetts jeweils 2 Augplatten mit Ring angeschraubt. Ich habe diese Beschläge innen knapp unterhalb der Lattenroste verschraubt. Sind also von aussen unsichtbar. 4 Ketten auf die erforderliche Länge gebracht,Karabinerhaken ran und fertig ist die Laube. Die Ketten bringe ich in 2 min in ihre Funktion.Das abnehmen ist genauso schnell. @myststueck funktioniert auch bei Handwerkern...

Majasdom - - DS

Beitrag

Deiner Beschreibung zu entnehmen, ist die Antwort deines Doms richtig klasse! Er setzt dich nicht unter Druck und lässt dich machen. Mach es aus dem Bauch. Variiere etwas. Fotos, Nachrichten was auch immer. Du wirst schon merken, was er mag! Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise!

• Neue Welt

Majasdom - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Das hast du richtig gemacht! Es kann ja wohl nicht sein, daß er deine Bedürfnisse überhaupt nicht zur Kenntnis nimmt und zieht sein Ding durch! Pass weiter auf dich auf!

• Neue Welt

Majasdom - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Zitat von Katy: „Er verlangt jedoch die totale Unterwürfigkeit. Auf allen Vieren hinter ihm her...und weiteres. Für mich die totale Erniedrigung. Wenn ich mit ihm darüber reden möchte blockt er ab. Über Gefühle reden ja, nicht verhandeln. Er geht nicht auf mich ein, verlangt gehorsam. Sei ein lehren und sich daran gewöhnen. Für mich fühlt sich das gar nicht gut an. “ Das was du da fühlst, bereitet mir auch etwas Unbehagen! Ihr seid seit 3 Wochen zusammen. Habt ihr in der Zeit ernsthaft über dein…

• Diese Einteilung finde ich nicht so prall. Wenn jemand sich für BDSM interessiert und dominant ist, sehe ich ihn als Dom an. Ich stell mir grad mal vor, es gibt noch weitere Einteilungen. Ohne Erfahrung Mit Erfahrung Erfahrung < 1 Jahr Erfahrung > 1 Jahr usw... Das wird unübersichtlich!

• Gute Besserung! Ich kann deine Empfindungen nach diesem Unfall sehr gut nachvollziehen. Gut das du, gut das IHR die Kurve bekommen habt! Halte dich in Zukunft von diesen Staplern etwas ferner!