Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 512. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von azalee: „Ich frage mich eben tatsächlich in wie weit es seine Gefühle mir gegenüber ändert bzw ändern kann, wie man das steuern will und ob ich nicht einfach unsere Beziehung sehenden Auges an die Wand fahren lasse. “ Dass du ihn nicht vor die Wahl gestellt hast, sich gegen seine Neigung und für dich zu entscheiden, spricht für dich. Wer jemanden zu einer Entscheidung zwingt, hat in der Regel schon verloren. Auch, wenn der Partner sich zum Bleiben entscheidet, wird er doch in den meist…

• Zitat von azalee: „Mein Mann meint dass er mich auch nicht „so schlagen kann“ wie es bei einer Sub geht weil er mich liebt. “ Bei DEM Satz dreht sich mir als Sub der Magen um... Die Männer meinen scheinbar immer, sie sagen damit was ganz Tolles, aber ist dem wirklich so? Für mich kommt nur noch eine Partnerschaft mit BDSM in Frage, keine Spielbeziehung und keine Affaire mehr. Ich möchte geschlagen UND geliebt werden Für die Sub deines Mannes kann ich nur hoffen, dass er sie wenigstens wertschätz…

• Zitat von GreenBlueEyes: „Aber kommt natürlich noch auf andere Faktoren an, “ und das Alter

• Zitat von GreenBlueEyes: „Vielleicht nützt aber auch schon eine weiche Unterlage unter die Knie oder statt sich dann kniend auf die Fussballen zu setzen, bleibst du „stehen“ also im 90Grad-Winkel. “ Wenn die Knie kaputt sind, kann die Unterlage noch so weich sein, es ist der Druck von oben, der schmerzt. Leider... Und das ist dann kein Schmerz, den man gern aushält, der geht wirklich an die Substanz! Zum Verständnis: Fast alle, die kaputte Knie haben, haben weniger Probleme beim Treppensteigen a…

• Ich hab auch Knieprobleme, könnte keine 10 Sekunden mit vollem Gewicht auf den Knien aushalten, ohne dass es schmerzt. Knieend mit abgelegten Unterarmen und Stirn auf dem Boden ging jedoch gut über einen längeren Zeitraum. Je weiter du deine Beine dabei öffnest und je mehr du ins Hohlkreuz gehst, also Hintern hoch dabei, umso knieschonender ist es. Für den Dom auf jeden Fall ein erregender Anblick, entweder die Demutshaltung von vorn zu sehen oder von hinten ins pralle Glück zu gucken Die zweite…

• Wenn du Kondome nutzt, bitte vorher prüfen, ob die porös werden davon. Die Latexkondome vertragen keine Öle, wenn ich mich nicht täusche.

• Wer besorgt das Halsband?

Isegrim_w_devot - - DS

Beitrag

Zitat von May: „Denn eigentlich wäre es mir lieber, wenn es von ihm kommt.. “ Mein Bauchgefühl sagt auch nein dazu. Das kann nach hinten losgehen, weil du dir ja sozusagen selbst ein Geschenk damit machst. Hast du keine Idee, womit du ihn überraschen kannst? Irgendein Angebot von deiner Seite aus, wo du etwas tust, mit dem du über deinen Schatten springen musst oder etwas, worauf du als Geschenk für ihn eine Zeitlang verzichtest? Ein Geschenk muss ja nicht immer Geld kosten.

• ist das noch maso?

Isegrim_w_devot - - SM

Beitrag

Zitat von mucamo: „Sadistisch und Devot? Ich weiß es nicht. “ Geht! Ich wusste auch beim Switchen immer, wo mein Platz war und hab trotzdem meinen kleinen Sadisten rausgelassen

• Zitat von Subbi86: „Kann mir niemand was zur Folie zum Fesseln sagen? Ist das schlimm? Hardcore wie Sie sagt? Wo ist da der Haken für den Gefesselten? “ Guck mal hier. Die folierte Sub könntest du dir angucken, wenn du verifiziert wärst, aber lesen geht auch so

• ist das noch maso?

Isegrim_w_devot - - SM

Beitrag

Bei mir ist es so, dass Erregung schon vorhanden sein muss, damit ich Schmerzen mit Gürtel und Co genießen kann. Bin ich nicht erregt, kommt dann auch keine auf, also bezeichne ich mich als "nicht sonderlich maso". Ist der Schmerz, der mich in einer Erregung trifft, zu stark, z.B. an den Brüsten oder Fehlschläge, die mich an der Flanke treffen, ist die Erregung schlagartig weg. Bis auf Brennnesseln, deren Kontakt und Nachwehen ich auch so mag, suche ich keinen Schmerz, kann aber von Natur aus me…

• Genau, @Katharina, du bist schuld, wenn ich vor Neugierde sterbe, nur weil ich nicht abstimmen kann und so das Ergebnis nicht sehe

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Lehrer wissen, wie man BDSM lebt und praktiziert. Dann müssten die doch erstmal eine "Fortbildung" bekommen, damit sie überhaupt in der Lage wären, das Thema adäquat und wertfrei an die Schüler zu vermitteln.

• er fragt nach, was ein Dom für mich haben muss ich kopiere ihm das von meinem Profil hier raus er: wobei ein Dom aber gewisse ansprüche hat ich: darf er haben er: darf ist nicht das richtige wort. eine sub hat nur mal zu gehorschen ohne widerworte ich: das gespäch ist hiermit beendet, viel Glcük bei deiner Suche er: laach du bist keine sub.. du testest nur hab ihn dann geblockt

• ... du es bedauerst, dass du aufgrund der Witterung lange Ärmel tragen musst beim Rasenmähen, da du so nicht "zufällig" mit den Brennnesseln in der Ecke in Berührung kommst. Allerdings bist du nicht soooo maso, dass du die Ärmel mit Absicht hochschiebst und grinst zum Schluss selig vor dich hin, weil die Länge bzw. die Kürze deiner Jogginghose doch erlaubt, dass dich eine dieser Pflänzchen küsst. OT: Das wurde aber verdammt schnell dunkel vorhin, ich musste echt Gas geben beim Saubermachen des M…

• Dieses Umwandeln in Lustschmerz ist mir nie gelungen, obwohl ich es wirklich ernsthaft probiert habe. Was ich bemerkt habe: In der Erregung und /oder Hingabe habe ich mehr Schmerz einstecken können als ohne. Schmerzen im Alltag stecke ich auch gut weg, wahrscheinlich deswegen, weil ich früher immer funktionieren musste. Bevor ich Schmerztabletten nehme oder zum Arzt gehe, bin ich auf einer Schmerzskala bei 8 oder 9 von 10, was in der Vergangenheit nicht immer gut für mich ausgegangen ist

• Pand0ra`s Blog

Isegrim_w_devot - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von Pand0ra: „Und bin sogar in einen Flow gekommen... “ Bist du sicher, dass es ein Flow war und nicht das hier? Vielleicht ist dein "Übermut" ja auch eher mit anderen Strafen zu bändigen, mit Handyverbot o.ä.? Kann auch empfindlich weh tun, ohne körperliche Blessuren zu hinterlassen

• Zur Zeit nutze ich meins, um wieder durchschlafen zu können, gelingt mir echt gut. Das leichte Gefühl der Enge und das leise Klirren der Leine, wenn ich mich umdrehe, beruhigen mich und ich schlafe wie ein Baby, ohne ein einziges Mal nachts aufstehen zu müssen. Es scheint genug Zeit vergangen zu sein, dass keine Emotionen aus meiner Beziehung mehr drinstecken

• 5 fesselnde Tage im Harz

Isegrim_w_devot - - Bondage

Beitrag

Du siehst so wunderbar entspannt aus

• Vielen Dank für deine Offenheit und das Zeigen deiner Verletzlichkeit. Es ist so wertvoll, auch solche Emotionen mitlesen zu dürfen. Dass er deinen Geschmack nicht teilt, tut dir jetzt weh, aber nur im Moment, das Thema ist ja durch, es gibt keine weiteren Diskussionen, die du dir anhören müsstest, wenn ihr euch nicht im DS-Gefüge befinden würdet. Zweifel jetzt bitte nicht an dir, es ist lediglich dein Geschmack an einem Gegenstand, den er nicht teilt. Dich als Mensch schätzt er weiterhin so, wi…

• Pand0ra`s Blog

Isegrim_w_devot - - Offener Blog

Beitrag

Ich finde es immer schön, wenn es jemand schafft, einen BDSM-Vertrag individuell zu formulieren oder durch Zusatzformulare zu ergänzen. Das Merkblatt ist toll, ich kann erkennen, dass es gut überlegt und sorgfältig auf dich zugeschnitten ist. Und er hat recht, du hättest ja nicht unterschreiben müssen, wenn du Zweifel gehabt hättest. Verträge sind verhandelbar, ich spreche aus Erfahrung Es ist aufregend, euren Weg zu beobachten, danke dafür