Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 449. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Mit "Blumen" eine Freude bereiten

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Bewegend

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Freudenspende(r) .... die Qual der Wahl

• .... es gibt einen Bereich in der abildenden Fotografie schimpft sich "Boudoire Fotografie" Schau mal auf pin... terest oder im net.Viele Positionen lassen sich gut anpassen, abwandeln und demütige oder dienende Züge verleihen. Viel Spass beim Stöbern!

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Feuer und Flamme für...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Erklimmt IHR mit mir die Wolkenberge...?

• Meerjungfrauensitz....kann auch elegant sein und die Neigung des Kopfes ist nach meinem Erfahrungen , das wichtigere Signal.

• Gleitgel bodysafe

Noctua - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Hallo @igel, ich hefte Dir mal ein Gleitgel-Rezept anbei... - 30 g Glycerin (in der Apotheke erhältlich) - 2 EL Xanthan (ebenfalls in der Apotheke erhältlich) - 2 g Fluidlecithin Super - Eine saubere Dose oder Flasche (ausgekocht) - 70 ml abgekochtes, kühles Wasser Und so wird’s gemacht: 1. Koche das Wasser ab und lassen es abkühlen. 2. Mischen die übrigen Zutaten miteinander und geben Sie sie dann zum abgekühlten Wasser und rühre Sie, bis sich eine homogene, leicht dicke Masse bildet. 3. Nun fü…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Schatten-Spiel

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Zeit... die Gedanken fliegen zu lassen und zu danken...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Tapetenwechsel... NEU...es wird... und mir gefällts

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Herbstliches Blumenmeer

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Altweibersommer-zur Sonne streck' und reck'.... der letzte Versuch

• ist das noch maso?

Noctua - - SM

Beitrag

@Pand0ra.... ist doch egal, welche Schublade DU da bedienst- Hauptsache DU kannst es geniessen mit DEINEM Herren zu verweilen. .... Also.. so theoretisch... da es mir um das Aushalten eher geht und das Ertragen für IHN und der Schmerz seine Wahl ist.. würd ich mich weniger Maso einschätzen...obwohl ER sich als Sadist ezeichnet. Hätte ich aber die Wahl, würde mich eher für schmerzhaftere Methoden entscheiden (obwohl ich da sicher irgendwann an geistige Grenzen komme), um aufzuzeigen, wie stark me…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

On the road again... das schöne und schon herbstlich anmutende Lipperland

• Menstruation und nun?

Noctua - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Für uns sind es besondere Tage, denn das Leben findet sich im Kreislauf wieder. Es ist ein Sterben und wieder Aufblühen bewegt und errregt mich schon sehr. Das "frauliche Rot" wird nicht nur hingenommen - es ist dazu da, mit ihm "spielerisch" umzugehen...ist Teil unseres Miteinanders und wird häufig auch ganz bewusst benutzt,so das die 50 oder mehr Schattierungen an Grau ab und zu von ROT, aber auch anderen Farben ergänzt werden...

• Okay, da scheiden sich die Geister im Setting , dann halt ich mich geschlossen.

• @LittleWitch... da lässt sich drüber diskutiere, wenn Du fragen musst, da wäre es bei Uns schon wieder Spiel-relevant oder seh ich das falsch

• Was Sub nicht tun sollte...

Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von underyourskin: „.. Sich in den Dom zu verlieben “ ....warum nicht..... ist doch das Salz in der Suppe ...nicht zu wenig anziehen-hält von der Arbeit ab-SEINER

• Wer frei ist von Schuld...

Noctua - - Mondsteins Blog

Beitrag

Ich glaube, dass es schwer fällt, einen Betrug nachzuvollziehen(warum er so statt findet), wenn man nicht selbst in einer derartigen Zwickmühle war... Und dann ist es oft eine Frage der Priorisierung, was mir wichtig ist, z.B.die erkrankte Frau, zu der ich vielleicht über Jahre stehe und die Kinder, die ich liebe, auf die ich nicht verzichten mag und auf der anderen Seite eine Neigung, die ich in den heimischen Gefilden nicht ausleben kann, weil die oben so geliebte Frau, solche "Perversitäten" …