Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von GreenBlueEyes: „Ich bin der Meinung, die Praxis muss stattfinden um sagen zu können, ja, kann ich mit leben, nein, kann ich nicht. “ Ich bin mir da in diesem Fall nicht so sicher. Wenn man schon bei dem Gedanken daran leidet und Eifersucht aufkommt, bevor überhaupt etwas passiert ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es - wenn es dann real umgesetzt wird - plötzlich nur noch 'halb so schlimm' für sie ist. Aber selbst wenn es so ist, dass Theorie hier nichts bringt und Praxis ge…

• Monogam = muss man therapieren?

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von bluehorse69: „Wenn man sich die Scheidungsraten und die Anzahl der "Fremdgeher" anschaut, scheinen nicht wenige Menschen ein Problem mit dem monogamen Leben zu haben. “ Ich weiß, dass fremdgehen die unterschiedlichsten 'Gründe' haben kann, aber mit dem Wunsch nach einer polyamourösen oder ähnlich konzipierten Beziehungsform kann ich es wirklich kaum in Verbindung bringen. Fremdgehen ist für mich in erster Linie ein Zeichen von Untreue und / oder dafür, dass in der Beziehung etwas nicht…

• Monogam = muss man therapieren?

Zofe - - BDSM allgemein

Beitrag

@Siofna Wenn ich deinen Beitrag ergänzen darf: Zitat von Siofna: „weil behauptet wird, dass “ ...Monogamie meistens Eifersucht und Konkurrenzdenken zugrunde liegen. ...sich monogame Paare nur gegenseitig einschränken. ...monogame Beziehungen auf Egoismus beruhen (→ Man wolle die einzige Person sein, damit man das Gefühl behalte, wichtig und etwas Besonderes zu sein.). Das wurde mir tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit genau so unterstellt, nachdem ich sagte, dass ich monogam bin und in einer …

• Was tun wenn sich die Sub widersetzt?

Zofe - - DS

Beitrag

Wenn ihr 'Nein' ein spielerisches ist, finde ich es viel zu hart, sie dafür mit dem zu bestrafen, was für sie 'mit das Schlimmste' ist. Ich glaube, ihr müsst euch erstmal 'einspielen'. Damit meine ich: euch aufeinander einstellen, euch besser kennenlernen und auf eine gemeinsame Ebene kommen.

• Wenn du sogar beim Blick auf die Fenstervorhänge im Hotel an Bondage denkst... forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00

• @PG_97 Das Foto habe ich in der Nikolaikirche in Wismar gemacht. ...wenn dich dieser kreative Menükartenhalter sehr anspricht: forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00

• forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 Wenn du das in einer Kirche entdeckst und denkst: Wenn mein Herr das (für mich) geschrieben hätte, würd ich's mir glatt an die Wand hängen...

• ist das noch maso?

Zofe - - SM

Beitrag

Mein Verständnis von Masochismus ist nicht, dass zwingend alles Genannte (Demütigung, Schmerz, Qual) als erregend empfunden werden 'muss'. Wenn mich Schmerz erregt, bin ich Masochist. Und das bin ich auch, wenn ich ganz und gar nicht darauf stehe, bis aufs Blut gequält zu werden. Und auch wenn mir Demütigung nicht gefallen würde, wäre ich immer noch Masochist. Bisher habe ich Masochismus auch nicht so verstanden, dass nur aus Schmerz usw. die volle Befriedigung gezogen werden kann. Man ist doch …

• Wenn du das als Nicht-Hamburger einfach fotografieren musst... forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 Wenn du diesen LKW siehst und als erstes an ein Andreaskreuz denkst. forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Travemünde forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00

• Menstruation und nun?

Zofe - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Zitat von TagamMeer80: „Habe das persönlich noch nicht erlebt, dass jemand erwähnt hat ....Lust hätte ich ja schon ABER “ Also ich habe das durchaus schon das ein oder andere Mal gesagt. Gerade in den ersten zwei oder drei Tagen kann ich mich - in erster Linie meine ich damit meinen Körper - einfach nicht leiden und mag dann auch niemanden an mich heranlassen. Manchmal hat es auch mit Schmerzen zu tun, vor allem fühle ich mich dann aber einfach nicht sauber und schön. Und es tut mir nicht gut, a…

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Rose mit Funkeltropfen forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00

• Wenn du dich fragst, ob das wirklich ein Laden für Angelzubehör ist. forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00

• Wie übel... Es erscheint mir geradezu absurd, dass jemand explizit nach einer ungeimpften Sub sucht (von allem Restlichen ganz zu schweigen). Das schlichte 'OK' am Ende finde ich amüsant.

• Selbstgemachter BDSM-Schmuck

Zofe - - Kleidung

Beitrag

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich sehr darüber. @Intruder Ja, Edelstahl ist silber, lässt sich aber auch mit verschiedenen Verfahren beschichten / 'einfärben'. (Habe ich nicht selber gemacht.) Ich habe heute ein paar 'alltagstaugliche' Ketten hergestellt (Es soll ja Situationen / Anlässe geben, in / zu denen ein Halsband nicht so angebracht ist... ). Silberkette mit O-Ring und Tropfen: forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 forum.gentledom.de/index.…

• Wünsche des Dom erkennen

Zofe - - DS

Beitrag

Zitat von Hascherl: „gestern kam noch ein kurzes "Guten Morgen" und seitdem ist absolute Funkstille. Keine Antwort, Nachricht, Reaktion auf Nachrichten etc von mir. Ich werde völlig ignoriert. “ Ich weiß ja nicht, wie viele Nachrichten, auf die du gerne eine Reaktion bzw. Antwort hättest, du ihm in so einem kurzen Zeitraum schreibst, aber es klingt, als wären es so einige. Vielleicht ist ihm das schlicht und ergreifend zu viel und er ist genervt davon. Warte doch einfach mal, bis er sich von sic…

• Wenn man jemanden verführt, heißt das doch im Grunde so viel wie: Ich begehre dich, ich will dich, ich habe Lust auf dich! Verführung ist ein Spiel mit der Lust und pure Erotik (wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt )! Wem gefällt das nicht? Es ist doch ein sehr schönes Gefühl, begehrt zu werden - und das hängt sicher nicht von der Neigung ab. Verführen kann man einen Dom auch ohne Topping from the bottom. Und selbst wenn nicht: Es soll Doms geben, denen das manchmal durchaus gefällt. Für …

• Ich war schon immer relativ desinteressiert, wenn es um Spielzeuge ging und hatte deshalb bisher auch noch keine Erfahrung damit. Irgendwann wollte mein Herr mich mit einem Vibrator beglücken und wirkte doch recht enttäuscht, als er merkte, dass er damit überhaupt nichts bei mir bewirken kann. Seine Reaktion: 'Das hab ich ja noch nie erlebt!' Später hat er mir noch einen kleinen Vibrator geschenkt, weil er wollte, dass ich mich an diese Art der Stimulation gewöhne. Ich habe ihn in der Zeit danac…

Zofe - - Kleidung

Beitrag

Halsband aus 109 Edelstahl-Ringen in verschiedenen Größen: (Bitte vergrößern, um das ganze Halsband zu sehen.) forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 Und getragen sieht es so aus: forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00

Zofe - - Kleidung

Beitrag

Danke, @Criss! Filigranes Armband aus 2 mm dünner Kordel in leicht glänzendem Schwarz mit Triskele und Kugel-Magnetverschluss: forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00 forum.gentledom.de/index.php/A…bababdf8170bb299c6cf9ab00