Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 656. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Hera: „Ich frage mich gerade wofür den Lehrer noch alles zuständig sein sollen? Sorry aber der Auftrag geht für mich klar an die Familie “ ich sehe da die Schule auch nur als einen Teil...dazu....neben Familie....Freunde der Kinder...die werden sich ja auch "unterhalten"......Literatur...Internet...usw. Bei uns ergab sich meist das Gespräch...weil es grade in der Schule war....ne Freundin was erwähnt hat.....man zufällig was gelesen hatte....... insgesamt ist es ja ein Prozess über meh…

• Monogam = muss man therapieren?

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

also...was ist normal und was nicht.....?! Rein biologisch gesehen ist der Mensch polygam.......was ja auch durchaus Sinn macht..."Arterhaltung". Monogam macht uns eigendlich die Moral...Kirche...Gesellschaft..usw. Gut...die überwiegende Mehrheit lebt wohl monogam........und wer sich damit wohl fühlt soll das auch tun - genau so wie Menschen, die lieber polygam leben wollen. Es gibt ja auch die Möglichkeit zum Beispiel einen Ehemann zu haben und einen festen anderen Spielpartner.........es müsse…

• Wie liegt denn Dein Kopf? Es könnte auch von der HWS kommen, weil die Kopfposition ungünstig ist.....schaust Du vermehrt nach unten?.......dann Überstreckung?!

• so eine offene Beziehung ist nicht unbedingt leicht - aber auch wertvoll und kann viel geben. Zitat von azalee: „Schon bei der „Suche“ nach einer Sub war klar, dass sie ebenfalls vergeben sein sollte. “ hier habt ihr dann doch schon mal eine gute Voraussetzung geschaffen.......die Sub will sich dann wohl auch nicht trennen - und - es ist ganz klar welche Art der Beziehung das ist. Zitat von azalee: „Ein Kennenlernen mit der Sub möchte ich auf keinen Fall. “ das kann ich gut verstehen - käme für …

• Was tun wenn sich die Sub widersetzt?

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von Memo1703: „wie kann ich drauf reagieren oder sie bezwingen. Sie tut das gerne als ein Art Spiel, jedoch will ich ihr ihre Grenzen zeigen. “ weißt Du denn so genau wo ihre Grenzen liegen?....das würde ich erst mal klären.

• L*vense Produkte

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

bei mir ist es mehr das Kopfkino..........

• mir würde noch so ein Kniehocker/Stuhl einfallen .....falls das geht. Die Arme und Hände in entsprechender Position.......

• Gleitgel bodysafe

newbarbie - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

ich schwöre da auf Arganöl....das was man einfach für lebensmittel kaufen kann...ist zwar auch nicht ganz günstig aber auch sehr ergibig

• Sub findet Dom!

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

wenn Euch daran liegt...Du könntest ein symbolischen Halsband kaufen und ihne bitten es Dir umzulegen damit Du "sein Eigentum" sein kannst.

• Wer besorgt das Halsband?

newbarbie - - DS

Beitrag

ich würde auch nicht das Halsband kaufen....Du könntest vielleicht einen Gutschein dafür machen........dann kann er entscheiden ...vielleicht mit einem Gedicht dazu

• Herzlichen Glückwunsch @WaterLily das ist ja total romantisch......

• Welche Kleidung im Alltag ???

newbarbie - - DS

Beitrag

also ich glaube grundsätzlich ist das auch eine Frage dessen was möglich ist...... muss ich Dienstkleidung tragen?...bin ich Handwerker.......Arbeitsschutzkleidung..........ein gewisses Auftreten Kunden gegenüber. Die Jahreszeit ist ja auch nicht unerheblich...... Zitat von Rafaela70: „was erlaubt/befiehlt eurer/e Dom im Alltag zu tragen? “ bei mir gibt es keine ganz speziellen Anweisungen........grundsätzlich dem Anlass und der Witterung entsprechend.....

• ist das noch maso?

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von WolkeXXL: „dass die volle Befriedung damit gemeint ist... Wie seht ihr das: “ ich denke man erreicht nicht immer die 100 %....wie bei vielen anderen Dingen auch. Aber wie sollte man es dann nennen ...bin nur 70% maso......und nicht voll. und... man dürfte dann ja auch nicht mal auch anders eine volle Befriedigung erhalten.......ich meine....kann ja auch sein ich bekomme ab und denn mal einen Orgasmus mit der Vanillanummer......dann bin ich nicht mehr maso?!

• Bis dass der Tod uns scheidet

newbarbie - - Geschichten

Beitrag

vielen Dank

• Konsequenzen einzuhalten und mich Sicher zu fühlen

• Zitat von Sorin: „Kann man ja hinterher alles großzügig abkärchern “ bei mir war es früher eher ein nogo........heute habe ich das Problem nicht mehr

• ich fände noch interessant...wer von den Paaren Kinder hat ...und welches Alter das spielt nämlich schon eine gravierende Rolle denke ich

• ich finde so im "groben" sollte da auf jeden Fall Aufklärung erfolgen. Es gibt halt Menschen die mögen Schmerzen...wie halt es - Männer die mögen Männer....Frauen mögen Frauen..usw. Ich denke so ab 12 Jahren können Kinder/ Jugendliche das halbwegs verstehen und sich eventuell dann auch später erinnern.......ich würde mir wünschen im Aufklärungsunterrricht würde der Fokus da auf "Vielfalt" gelegt.......

• Was sind Redflags beim BDSM?

newbarbie - - BDSM Lexikon

Beitrag

für mich sind es nicht nur Anzeichen sondern schon quasi eine Alarmstufe: Vorsicht Gefahr.

• es muss halt passen und wenn Dominanz bzw. Devotheit dazu gehört, dann ist es noch ein Punkt mehr. Seelenverwandte liegen halt nicht auf der Straße