Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 642. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Kleinerkeks79: „Okay..das ist hart aber ehrlich... Ich denke auf jeden Fall das ich noch nicht soweit bin. Dafür muss noch viel Zeit vergehen. “ und diese Zeit solltest Du Dir auch nehmen Zitat von Kleinerkeks79: „Ja ich weiß auch nicht was ich noch sagen soll... Er gibt mir das Gefühl es läuft so wie er es möchte aber auf mich eingehen macht er nicht.. Ich brauche es eben so und kann nicht so wie er das braucht... Fühlt sich Scheisse an. Er meint ich würde ja nicht auf ihn zugehen, ab…

• Fotokunstecke

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…7bcfb0af100310f08ac8c149eforum.gentledom.de/index.php/A…7bcfb0af100310f08ac8c149eforum.gentledom.de/index.php/A…7bcfb0af100310f08ac8c149e

• leider wird dieses Thema oft zu wenig berücksichtigt bzw. eher totgeschwiegen. Ich finde sowas gehört in jede gute Beratung mit rein......so es gewünscht wird darüber Infos zu bekommen.

• Zitat von chaton.noir: „Eine getarnte Anleitung für Subbie? “ ...gib das Recht auf Deinen Mann zu strafen........ ...was hab ich da vorher nur falsch verstanden

• BDSM Zitate

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Zofe: „→ Tease & Denial “ verwehren erhöht das Begehren...... Dauerspruch in der Hundeschule

• Zitat von VonBertl: „Größtenteils ohne eine Erklärung manchmal mit das ich nicht dominant genug erscheine. “ es gibt da ja keine Norm......und das ist auch gut so. Vielleicht hast Du auch Tendenzen zum Switchen?!.......wäre ja auch noch eine Möglichkeit. Probiere einfach verschiedene Dinge aus.......mit einer Partnerin, auf Partys...etc.

• Zitat von Feuerhase: „er hat mich geschlagen (nur Hintern und Oberschenkel und erstmal nur mit der Hand) und das war echt schön. “ Kopf und Nacken in einer ungünstigen -verkrampften Haltung.......und dann eben zusätzlich die "Anstrengung" das kann sowas auslösen. Auch das ISG ( Iliosakralgelenk, kurz ISG, wird auch Kreuzbein-Darmbein-Gelenk genannt. Mit straffen Bändern verbindet es die untere Wirbelsäule mit dem Becken.) ist da nicht zu unterschätzen.

• Gummiringe........zum Beispiel diese etwas dickeren und dann am Oberarm mal abflätschen lassen.......

• Brat und 24/7

newbarbie - - DS

Beitrag

warum sollte das nicht zusammen passen...... Wenn für Euch die Regeln und das gesammte Zusammenleben klar ist........vielleicht ist es manchmal etwas anstrengender.......aber eine Brat ist das vielleicht eh..... 24/7 ist ja auch flexibel......Machtgefälle muss ja nicht immer abgerufen werden.

• DU bei EMP auf Vanilla Dress stößt...ist ein Kleid

• für mich ist beim Kennenlernen erst mal anders wichtig.......die sexuelle Ausrichting ist auch nur ein Punkt von vielen.......Insgesamt muss es ja passen.

• ich würde das mal ansprechen und fragen was sie braucht damit ein Termin stattfinden kann?! Welchen Rahmen ...?...... ansonsten.....entweder ...oder!

• Du da wieder andere Gedanken hast forum.gentledom.de/index.php/A…7bcfb0af100310f08ac8c149e

• Chaos

newbarbie - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Zitat von Wolve: „ch möchte mich erstmal persönlich mit ihm treffen und abwarten, was kommt. Aber was tue ich wegen meines Freundes? Sollte ich erst abwarten und mich dann ggf. trennen? Soll ich den anderen zurückweisen und mich auf meinen Freund konzentrieren? “ Du musst Dich halt entscheiden......... der eine oder der andere......ich würde mal so ganz "sachlich" Punkte aufschreiben und dann entscheiden.

• BDSM-Playrooms

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

in OWL: erotikzimmer.de

• Euer Lieblingsthread

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

da kann ich auch nicht direkt einen nennen..... Die Dominanz der Farbe GRÜN der hat schon etwas für mich.....

• Das Forum hat mir viele Informationen und viele Sichtweisen gebracht. Gerade durch die schönen Erlebnisbericht konnte ich immer wieder ganz tolle Einblicke bekommen. Manches darurch hat sogar meine Neugier geweckt auf etwas was ich mir absolut nicht vorstellen konnte. Das Forum war und ist eine Bereicherung für mich . Persönliche Kontakte durch Stammis - Freundschaften die so enstsanden sind - kurz um: Das rundum Paket

• Dogs don't wear pants

newbarbie - - Film & Dokumentationen

Beitrag

fmoviesgo.to/watch-movie/dogs-dont-wear-pants-2019-full-44315.3721732 ist da mit Untertitel in Englisch

• Dogs don't wear pants

newbarbie - - Film & Dokumentationen

Beitrag

ich finde den duchaus sehenswert..... es ist halt eine individuelle, mögliche Art der Traumaverarbeitung, die dargestellt wird....natürlich nicht allgemeingültig. Als ein Aspekt von BDSM...der auch vorkommen kann.......

• Zitat von Hera: „Ich frage mich gerade wofür den Lehrer noch alles zuständig sein sollen? Sorry aber der Auftrag geht für mich klar an die Familie “ ich sehe da die Schule auch nur als einen Teil...dazu....neben Familie....Freunde der Kinder...die werden sich ja auch "unterhalten"......Literatur...Internet...usw. Bei uns ergab sich meist das Gespräch...weil es grade in der Schule war....ne Freundin was erwähnt hat.....man zufällig was gelesen hatte....... insgesamt ist es ja ein Prozess über meh…