Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• ich versuche mal eine vorsichtige deutung... aus sicht der sub geschrieben: das in anführungszeichen ist das geschriebene wort, das in klammern die gedanken dazu "Ich habe dir eine Einleitung geschrieben, ob du sie lesen willst, ist dir überlassen..." (Will heißen: Bitte bitte lies sie dir aufmerksam durch, es ist für mich wahnsinnig wichtig, was da drin steht, aber ich habe keine ahnung oder nicht den mut, dir das so auch zu sagen) "Kein Ton über die Ausführung" (Ich habe dir versucht, meine sc…

• Hallo @Kleine Brat bisher ist es recht schwierig, auf deine Fragen eine gute Antwort zu geben. Es gibt generell eine defintive Antwort auf alle BDSM-Fragen, und so auch bei dir.... Wer bist du, was macht dich aus, warum möchtest du einen "Brat"-Leitfaden haben? Hilfreich ist für dich selbst erst mal: Wo kommt das her, findest du etwas in deinem Leben, das dein "Brat-Tum" gezündet hat? Beschäftige dich doch erstmal mit dir selbst, deiner Triebfeder und warum dich dieser "Kumpel" so gut charakteri…

• 2.12. ❅ Katharsis

threestripes - - Geschichten

Beitrag

Und das wichtigste hab ich noch vergessen. Für das Thema kann ich gar nix, da ist @Gordon schuld Ich habe seinen Beitrag „Latex, Gummi, Masken...“ oder: wie alles anfing gelesen, und dann war die geschichte eigentlich schon da, die mich aber dann lange gequält hat, bis sie auf dem Papier war. Also wenn ich schon danke sage, dann auch an @Gordon, er hat das Thema vorgegeben, ohne es zu wissen

• 2.12. ❅ Katharsis

Beitrag

dankeschön. Ich freue mich irre über eure reaktionen. Beinahe hätte ich es vergessen, die Saskia gab es ja schon... wen die ursprungsgeschichte interessiert Sieger Geschichtenwettbewerb 2018 ich stelle grade mit erschrecken fest, dass ich für die fortsetzung zwei jahre gebraucht habe.

• 2.12. ❅ Katharsis

Beitrag

Vielen Dank an @AleaH, die um so frühe Uhrzeiten schon Geschichten hochlädt, ich würde um 6 noch nicht mal meinen Namen ausprechen können. Danke an die Organisation, die Korrektoren, alle Mitstreiter und vor allem an euch, die unsere Geschichten auch lesen. Ich freue mich sehr, bei so etwas einzigartigen dabeisein zu dürfen. Ich wünsche euch ganz vielVergnügen mit unseren Geschichten. So, und jetzt

• Schütz/ schützen

threestripes - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich frage mich grade: Ist die Begrifflichkeit "Schutz" zu altmodisch?! Nicht hip genug? Ich glaube "Schutz" hat nichts damit zu tun, dass man - weil man Schutz sucht oder beschützt wird - damit seine ureigene Mündigkeit verliert. Vielleicht reibt man sich deswegen an der Begrifflichkeit.

• Wieviel Little steckt in euch?

threestripes - - DS

Beitrag

Hmmm... ich versuch mal, was dazu beizusteuern... Ja, ich lese immer noch TKKG-Bücher, und bin nach wie vor fasziniert, wie gut die geschieben sind. Haut mich das zurück in meine Kindheit? Ja klar. Zudem: Ich bin ein Spinner, der reichlich Flausen im Kopf hat. Ich kann wenig ernst nehmen, ja ich springe auch in Pfützen, blödel rum (meine Kollegen leiden bestimmt manchmal drunter) Ich habe keine Carrera-Bahn mehr, tief in meinem Innersten hätte ich aber gerne wieder eine Macht mich das zu einem L…

• Geschichtenwettbewerb 2020

threestripes - - Leseecke

Beitrag

ich finde die wörtervorgabe auch super.... und die idee, als autorenduo oder teams oder wie auch immer eine geschichte zu schreiben finde ich auch gut. die herausforderung ist auch größer. als vorgabe, es müssen mindestens zwei sein, könnte das interessant werden.

• @Spielgut Versuch es doch selbst keiner kennt deine Geschichte so gut wie du selbst

• Ich glaube es geht darum, dass wir alle Menschen sind und bitte bitte auch gerne auch weiterhin sein dürfen. Erkenntnis 1: Wir wachsen alle mehr oder minder (mich eingeschlossen, vor allem wenn es ums minder geht) mit unseren Aufgaben. Was uns bisweilen nicht daran hindert, Mist zu bauen (mich eingeschlossen) Meistens nachhaltig und immer wieder. Erkenntnis 2: Rollenverhalten spielt nur dann eine Rolle, wenn es dir wirklich wichtig ist. Aber dann spiele es gut. Ich weiß aus meiner Vergangenheit,…

• Zitat von Spielgut: „ich finde deine Stimme klasse. Und wie du erzählst, noch einmal so. Wirkt sehr professionell. Hast du da Erfahrung? “ ein bisschen *lach* neun Jahre Privatradio und noch so ein bisschen was anderes, was mit diesem ganzen Medienkäse zusammenhängt

• Autorin: @Poetin gelesen von: @threestripes forum.gentledom.de/index.php/A…3d5cad088e7a759965a7642cb forum.gentledom.de/index.php/A…3d5cad088e7a759965a7642cb

• Ich kann meine Stimme irgendwie nicht leiden War schon immer so.... Aber danke.

• Hier die geschriebene Variante: 2.12. .★. Metamorphose Autor: @threestripes Vorgelesen von: @'threestripes

• 20.12. .★. Heiligabend einer Katze

Beitrag

@Spielgut großartig!!!!! Hammer!!!!!! Eine richtig gute Mixtur, das muss ich schon sagen. Ich habe von Petplay wenig Ahnung, aber kenne Katzen mehr als zur Genüge. Genau so muss man es schreiben. Vielen Dank, ganz große Klasse.

• 24.12. .★. Julias Weihnachtswunder

Beitrag

Holllaaaaa..... keine weiteren Fragen.... Respekt.

• 8.12. .★. Der Tod

Beitrag

@Teufelanna wie geil... so stehe ich gerne auf. Sehr sehr amüsant. Vielen Dank dafür.

• 2.12. .★. Metamorphose

Beitrag

Zitat von Der Hamburger DOM: „Zuwenig Delfine. (Aber was für ein wundervolles Gespinnst aus einer einzigen Line, die andauernd unverhersehbar abbiegt! Und die Flächen, die sie bildet, wurden liebevoll mit bildstarken Farben gefüllt. Romanös!) “ echt scheisse, dass ich das mit den Delfinen vergessen habe aber nichts tolleres als deine Worte... ich... weiß nicht was ich sagen soll... danke

• 3.12. .★. Der Adventskalender

Beitrag

Sehr sehr geil, @Tarantin gefällt mir sehr. Unglaublich gut ge- und beschrieben.

• 2.12. .★. Metamorphose

Beitrag

Ihr ertappt mich mit rotem Kopf. Und verlegen bin ich auch. Danke sehr an alle für eure lieben Worte. Das lässt den Montag besser ertragen