Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Den eigenen Horizont erweitern

Emilia - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Ich führe mal ein bisschen simpel auf: Horizont erweitern bedeutet für mich z.B. etwas Neues versuchen, mit dem Vorsatz es zu schaffen, um mich dann zu fragen, warum um alles in der Welt hast du das nicht schon viel früher gemacht. Und wenn sich Erfolg einstellt, sich auch darüber freuen können.

• das, was du selbst Angst nennst, kann diese sein, es könnte sich aber auch Dein Bauchgefühl gemeldet haben. Und das solltest du genauer prüfen. Alles Gute, willkommen im Forum!

• Wenn es mir ähnlich wie @PandOra geht. Weil die dumme Autokorrektur dem lieben Master immer mitteilen will "schlag gut" statt schlaf gut deshalb schreibe ich was anderes zur guten Nacht..

• Beeinflusst? Insofern, dass ich mich besser ausdrücken, darstellen kann. Bald 6 Jahre Mitgliedschaft gehen nicht spurlos vorbei.. Und meinen aktuellen Master hab ich der Hauptseite zu verdanken. Hab schon oft daran gedacht, hier zu verschwinden. Aber ich komm nicht los.

• Was tun wenn sich die Sub widersetzt?

Emilia - - DS

Beitrag

Ignorieren ist für mich keine Option. Du kannst ihr aber vielleicht ein Zeitlimit setzen, um nachzudenken, worüber du verärgert bist.

• Ich hab da noch ne Idee. @Talon erwähnte bereits den Stuhl, bzw Hocker . Du könntest dich darauf setzen, Beine so weit wie möglich auseinander, Hände mit der Innenfläche nach oben auf die Knie legen . Kopf gesenkt halten. Augen geschlossen.

• Zitat von WaterLily: „Wenn dein Partner … deine Hände fesselt, danach das Seil um sich selbst wickelt und dich fragt „Willst du für immer an mich gebunden sein?“ … bevor er fragt, ob du seine Frau werden möchtest heart.png (Ich habe natürlich Ja gesagt! ) “ -lichen Glückwunsch

• Was Sub nicht tun sollte...

Emilia - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

den Meister aller Klassen nicht auslachen, wenn er beim Minigolfen auch mal mehr als 5 Schläge braucht, um den Ball einzulochen.

• wenn du dich fragst, ob die dich wirklich kennen bei der Wäschefirma? Steht auf den U-Höschen ganz gross "Sweet Angel" drauf.

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…b86423a67f1c9e6511fbc5228 Mit Master ein Ausflug zum See

• meine Erfahrung, und wenn es für Euch noch so exklusiv sein sollte, schlussendlich wird es wohl eher für dich, denn für ihn ein Verlust sein, sich zu trennen. Ich glaube nicht, dass er seine doch grössere Familie verlässt. Überleg dir das gut! Wünsche dir trotzdem alles Gute!

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

speziell auch für @Noctua forum.gentledom.de/index.php/A…b86423a67f1c9e6511fbc5228 Die umweltfreundliche Chiemseebahn

• wenn dir dein Physiotherapeut die Anweisung gibt: "Und jetzt auf Augenhöhe"... und zwinkert

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

Der Chiemsee lädt zum Träumen ein forum.gentledom.de/index.php/A…b86423a67f1c9e6511fbc5228

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

Gewitterstimmung am See forum.gentledom.de/index.php/A…b86423a67f1c9e6511fbc5228

• da stimme ich @Existentmale vollkommen zu. Wie nennt man das, reflektieren.? Auf der einen Seite scheinst du dich noch wohl zu fühlen in diesem Selbstmitleid. Reden wäre unbedingt angesagt! Oder eben den Mut zu haben, den 1. Schritt einer Trennung zu machen. Ich bin nicht unbedingt jemand, der solchen Ratschlag gibt. Wissen musst du selbst, ob das auf Dauer gut gehen kann. Ich bezweifle das.

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

Immer an der Wand lang, oder Auf der Mauer, auf der Mauer..forum.gentledom.de/index.php/A…b86423a67f1c9e6511fbc5228

• @Pink_Butterfly, ich lese Zweifel und Verzweiflung heraus. Er hat sich beruflich selbständig , was nicht einfach ist. Einfordern, erzwingen bringt in dem Fall gar nichts. Verständnis, auch vielleicht Interesse an seinen Sorgen, die ihn sicher quälen zeigen wohl eher? Vielleicht einfach mal ein Käffchen mit Knicksen reichen. "Bitteschön, der Herr". Ein Versuch wärs evtl wert. Sonst wurde vieles schon angesprochen. Alles Gute für Euch!

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…b86423a67f1c9e6511fbc5228 Berlin, auch am Ku'damm.

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

Auch in Berlin gibts Bienenforum.gentledom.de/index.php/A…b86423a67f1c9e6511fbc5228