Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Schützens-wert...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Ich wollte es mal durch die Blume sagen...

• Zitat von Artemis79: „guter Gedanke...stimmt, das hat ER mir bereits mitgeteilt, im Zusammenhang, als ich frech war und meinte, dafür müsste ich sühnen...das nicht ich es entscheide..!Er wird es tun, wenn ER es für angebracht hält. “ Da hört sich das Ganze schon anders an... Viel Vergnügen beim Vorantasten..!

• @his_Alice... ich misch mich da nochmal ein... denn dazu muss man wissen, wie er tickt und wie weit die beiden matchen! Nach 4 Monaten halt ich dein Setting für sehr ambitioniert. Und "Hellsehen" kann weder sie noch er. Ansonsten hast Du vollkommen Recht, dass so ein Arrangement im MACHTGEFÄLLE aussehen kann, aber nicht muss. Wie immer Konsens, Absprache,gemeinsame Schnittmengen, gemeinsames Ziel oder Weg ist für mich immer noch die Basis von allem - davon scheint die TE aber weit entfernt zu se…

• @Sassa..mein Reden... hätte, würde, könnte... da ist der Master des "Konjunktives" Programm...!!! Was die BEIDEN brauchen, wissen nur sie allein und sollten ihre Karten offen legen, sofern sie an dem Miteinander festhalten wollen... Was der DOM sich wohl denkt (mit seinem hier nur ansatzweise vorgetragenen, gefärbten Verhalten von Seiten der sub) ...das kann nur ER beantworten. Generell sind uns Aussenstehenden die Hände gebunden... wir dürfen nur aus einer Perspektive auf das "Stell-Dich-Ein" b…

• @Artemis79.... genauso schreibst oder sagst ihm DAS-dann kommt das "Ding" vielleicht in die richtige Richtung.. Good luck...

• Klar, man muss spüren, wer die Zügel in der Hand hält.... "Bist Du zu stark - ist ER zu schwach!"... c'est la vie.

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Farbzauber...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Mit ganz viel Kopfkino im Pietzenmoor unterwegs...

• Zitat von Chloe: „Ob jedoch jeder Betroffene unter dieser Therapie den Wunsch hat seine Libido zu befriedigen oder auszuleben , lasse ich mal als Individuelle Entscheidung unbeantwortet . sehr sensibles Thema …. “ In der Tat halte ich dies für nicht einschätzbar, denn aus der eigenen Erfahrung heraus... mit Krankheitsbildern bzw. Medikamenten, die die Libido einschränk(t) en, hab ich bisher einen breiten Spannungsbogen erlebt.. Von dem temporären Verlust der Libido (10 Jahre) und dem Einstellen …

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Vage...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

I mecht da Sonnenuntergänge schenken....

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Mein Hirn.... grade - schief

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Ein schöner Tag ward uns beschert...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Mystisch...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Monsieur @1ND13 .... *Anna lächelt... bei IHNEN um die Eck... in der Lüneburger Heide... ein Träumchen... und ne Mühle nebenan...

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Eine Woche Urlaub hier... wie schön doch Deutschland sein kann

• Brat und 24/7

Noctua - - DS

Beitrag

@Tweety in welchem Rahmen und wofür bestraft wird, legt der DOM fest und auch Du wirst bestimmt merken,wann der Ernst des Lebens um die Ecke lugt und wann man sich einen weiteren lockeren, provokanten Spruch lieber verkneifen sollte oder doch noch leisten kann Manchmal muss man das als sub auch spüren... By the way.. das hat für mich nichts mit der Abrufbarkeit des Machgefälles zu tun.

• @persina... da mir nicht so ganz bewusst war, dass ihr Euch bereits von Auge zu Auge gesehen habt und auch Zeit auf "neutralem" Boden geteilt habt, befürchte ich dass bei der anderen Seite, nicht so wirklich der Funke übergesprungen ist,dass sie sich mehr Nähe und Intimität mit Dir wünscht. Ich würde daher sie vielleicht nochmal mehr in die Pflicht , bzw. ins Boot nehmen... und fragen :"Was sie braucht( Must Haves), um mit Dir sich auf den Weg zu begeben? Darf ich fragen, wie lange Euer Kennenle…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Willst DU mit mir gehn...?