Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 744. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Das hat doch bestimmt ne Anstecknadel..........

• Drachenzunge - Erfahrungen gesucht

Shayleigh - - SM

Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Gummi in der Regel mehr brennt als Leder. Es ist ein intensiveres Brennen auf der Haut, welches aufgrund des höheren Gewichtes auch gerne etwas tiefer in die Haut eindringen kann. Eine Lederzunge verzeiht auch mal den einen oder anderen Fehler, wenn der Schlag nicht ganz sauber ausgeführt wurde. Bei Drachenzungen, wie bei Kantuschs im Allgemeinen, ist ein Schlag dann gut, wenn das Leder der Zunge mit flächig mit einem schönen lauten Klatschen auftrifft. Wenn …

• Ich denke, das kommt auf die Art deiner Konstruktion an. Ich kenne Gestelle ohne Verstrebungen, die stabil stehen.

• ... wenn ihr mit dem Wohnwagen für ein verlängertes Wochenende nach Holland an den Strand fahren wollt und es eigentlich nur ein einziges Ziel geben kann: Die Dom-Burg

• ist das noch maso?

Shayleigh - - SM

Beitrag

@Gordon Die Threaderstellerin fragte ja nun mal danach, was "Maso" ist und brachte Wikipedia ins Spiel. Wikipedia ist hier meiner Meinung nach sicher nicht das richtige Nachschlagewerk, aber auch Wikipedia bezieht sich auf die ICD 10. Die ICD 10 ist im Gegensatz zu Wikipedia zumindest "offiziell" und derzeit in der Fassung von 2019 in Deutschland gültig. Und ob es uns nun passt oder nicht, aber Sadomasochismus ist halt nun mal medizinisch gesehen immer noch eine Störung der Sexualpräferenz. Gena…

• ist das noch maso?

Shayleigh - - SM

Beitrag

Manchmal ist Wikipedia eben auch nicht das Maß aller Dinge.... Ein Blick in die ICD 10 könnte evtl. sinnvoller sein. Da steht nämlich folgendes: F65.5 Sadomasochismus Es werden sexuelle Aktivitäten mit Zufügung von Schmerzen, Erniedrigung oder Fesseln bevorzugt. Wenn die betroffene Person diese Art der Stimulation erleidet, handelt es sich um Masochismus; wenn sie sie jemand anderem zufügt, um Sadismus. Oft empfindet die betroffene Person sowohl bei masochistischen als auch sadistischen Aktivitä…

• Spanking-Handschuh

Shayleigh - - Spielzeug

Beitrag

Auf Wunsch eines Freundes hab ich ihm den Handschuh ohne Niete dafür mit Krallen und Fell gemacht. Seine Aussage: Meine Herrin darf merken, dass Katzen auch mal Krallen haben.... forum.gentledom.de/index.php/A…288c6578880f8fcf91e0afc9f forum.gentledom.de/index.php/A…288c6578880f8fcf91e0afc9f forum.gentledom.de/index.php/A…288c6578880f8fcf91e0afc9f

• 5 fesselnde Tage im Harz

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Bei den bisher von mir besuchten Workshops lag die Wahrscheinlichkeit dass jemand mit Hanfseilen dabei ist bei ziemlich genau 100 % Die Standard-Seile sind halt Jute oder Hanf

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Das Gestell im Wohnwagen ist von uns selbst gebaut. Das große Gestell aus Metall ist von Matthias. Das wurde für ihn angefertigt. Und das andere auf den Bildern, da wurden Tische übereinander gelegt und ne Stange an die Tischbeine gebunden.

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Es war mal wieder so weit, ein Workshop mit Matthias Grimme und seiner Partnerin Nicole (Katze) stand an. Es sollte in den Harz gehen und der Workshop sollte nicht wie sonst, "nur" 3 Tage dauern, sondern ganze 5 Tage! Und das Thema des Workshops war "Outdoor fesseln" Wir, also mein Mann @Chris83 und ich haben das ganze mit einem tollen Urlaub verbunden. Vom Camperstammtisch an der Wied gings für uns mit unserem Wohni weiter nach Rothenburg o.d.T., wo wir uns u.a. das Kriminalmuseum angeschaut ha…

• Brennende Peitsche

Shayleigh - - Bastelecke

Beitrag

Wenn wir wieder zu Hause sind mach ich im Veri-Bereich mal ein Thema dazu auf. Momentan sind wir aber im Urlaub. Wird also noch ein paar Tage dauern...

• ... ein Besuch im Kriminalmuseum in Rothenburg o.d.T..... -ohne Worte- forum.gentledom.de/index.php/A…288c6578880f8fcf91e0afc9f forum.gentledom.de/index.php/A…288c6578880f8fcf91e0afc9f forum.gentledom.de/index.php/A…288c6578880f8fcf91e0afc9f forum.gentledom.de/index.php/A…288c6578880f8fcf91e0afc9f forum.gentledom.de/index.php/A…288c6578880f8fcf91e0afc9f forum.gentledom.de/index.php/A…288c6578880f8fcf91e0afc9f

• Ich mag die aus Glas. Klingt erstmal zerbrechlich, ist es aber definitiv nicht. Fang dünn und kurz an und steigere dich langsam, sowohl in Umfang, als auch Länge und Tragedauer. Viel Gleitgel und vor allem Entspannung.

• Rope Bunny, worauf sollte ich achten?

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Schau mal hier: bondageproject.com/public/rope_bottom_guide_deutsch.pdf

• Brennende Peitsche

Shayleigh - - Bastelecke

Beitrag

Wir haben einen Feuerflogger. Selbst gebaut, funktionsfähig, wiederverwendbar und bereits mehrfach im Einsatz gehabt. Allerdings würde ich ungern eine Bastelanleitung in den öffentlichen Bereich stellen. Das Ding ist echt böse. Wenn du @Gentledom aber sagst, dass das ok ist, dann mach ich das nachher mal. Im Bereich Fireplay haben wir mittlerweile wirklich viel Erfahrung.

• Ein Leben ohne bdsm?

Shayleigh - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Nurkurzda: „Ich glaube nicht, das BDSM irgendwie negativ ist, [...] diesen Teil meiner Persönlichkeit auszuleben. [...] Damit meine ich nicht, dass das der einfachste Weg für mich ist, sondern der weg, der sich in mir komplett richtig anfühlt, wenn auch unfassbar schwierig für mich ist. [...] Meine Antwort ist nein. Es wird nicht einfacher. Dafür ist es zu tief in mir verwurzelt. Aber es lohnt sich. “ Sorry, aber diese Aussagen verstehe ich nicht. Wenn doch BDSM, wie du selbst sagst, n…

• Ein Leben ohne bdsm?

Beitrag

BDSM ist für mich nicht nur ein "Hobby". Es geht mir nicht nur um guten Sex. Es ist ein Teil meiner Persönlichkeit, es geht da um einen Teil von mir. Müsste ich auf BDSM verzichten dann müsste ich einen Teil meiner Persönlichkeit unterdrücken. Damit könnten weder ich noch ein Partner lange glücklich sein. Und ein Partner, der das von mir verlangen würde könnte gar nicht die Liebe meines Lebens sein, da er mich eben nicht so liebt wie ich bin, sondern einen Teil meiner Persönlichkeit, meines Ichs…

• Vibro-Ei - langweilig F***maschine - hatte total geiles Kopfkino - war dann aber so was von öde Liebeskugeln - kann ich bestätigen, bringt bei mir auch nix

• Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

Beitrag

Mit der Antwort "Ich spiele nur/auch metakonsensual: Ja, BDSM darf keine Gesetze brechen" habe ich so meine Schwierigkeiten. Metakonsens beinhaltet doch, dass das Einvernehmen eben nicht ständig zu jeder Zeit vorhanden ist. Dass man grundsätzlich einverstanden ist, bei einzelnen Handlungen / Aktionen / Situationen es aber durchaus auch mal nicht ist. Denn sonst wäre es ja ein Konsens und kein Metakonsens. Sobald aber das Einvernehmen nicht mehr gegeben ist, ist BDSM derzeit in Deutschland nicht …

• Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

Beitrag

Dann versuche ich es mal.... Ich habe mit "ich spiele auch im Metakonsens und BDSM kann Gesetze brechen und es kann dennoch BDSM sein." geantwortet. Die Begründung zu formulieren fällt mir aber echt schwer. Ich habe 10 mal angesetzt, hier etwas zu schreiben. Und es 10 mal wieder gelöscht. Vielleicht muss das einfach noch etwas in meinem Hirn reifen, bis die richtigen Worte in meine Finger fließen.....