Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Ausflug am Rhein

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Ein bissel unterwegs gewesen und einen kleinen romantischen lost place entdeckt Mir viel dazu einiges ein

• Wer besorgt das Halsband?

Cheshire - - DS

Beitrag

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich mittlerweile dazu übergegangen, das ich mir meinen Halsreif selbst aussuche, so bleiben böse Überraschungen aus, wie ist zu schwer, zu breit, ect, das lässt sich mit meiner HWS einfach nicht mehr vereinbaren und es wäre doch viel zu schade, wenn Dom es alleine besorgt und ich es aus besagten Gründen dann eben nicht tragen könnte. Macht ja dann keinen Sinn und wäre in meinen Augen völliger Blödsinn. Wenn Dom also damit nicht zurecht kommt und mir seins unbedin…

• liche Glückwunsch

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Abschluss vom Urlaub

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Urlaub kann soooo schön sein

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

Einen schönen Sonnenuntergang am Meer

• Wer frei ist von Schuld...

Cheshire - - Mondsteins Blog

Beitrag

Danke @Mondstein für Deine Worte, danke für die Worte gegen Doppelmoral und Vorverurteilung ohne das wirkliche Hintergrundwissen. Danke für den Mut, den Stolz, die Kraft dieser Worte. Auch ich hätte mir in diesem besagten Thread mehr Toleranz gewünscht und auch ich habe mir daher meine Meinung dazu verkniffen. Wer will schon gerne geteert und gefedert werden, weil nur die Oberflächlichkeit gesehen wird und durch den evtl (was ich auch nachvollziehen kann) eigenen Schmerz nicht weiter hinter den …

• … wenn die Unterwerfung schwer ist

Cheshire - - Offener Blog

Beitrag

Liebe @Black Velvet ja ich maße mir an zu sagen, das ich dich verstehen kann, und das nun böse Gedanken durch das Hirn ziehen, auch das verstehe ich sehr gut. Momentan schreibst du in der Vergangenheit, "sie gab mir Sicherheit" Auch das wird sich wieder zurück revidieren. Denn ja, es ist ein Wunsch wie eine Seifenblase zerplazt, ein Wunsch der dir scheinbar sehr wichtig und am Herzen lag. Das kann ich sehr gut verstehen und ja Demut und Gehorsam verlangt einem zuweilen sehr viel ab. Aber im Grun…

• Pand0ra`s Blog

Cheshire - - Offener Blog

Beitrag

Ein sehr schöner Fußreif gefällt mir extrem gut

• Ohhhhh Mein Gott, das gibt's doch nicht so etwas läuft frei rum? Den muss man doch einsperren damit man so etwas besichtigen kann, so etwas bekommt man doch selten zu Gesicht, hoffe ich und bitte, bitte gehört zur aussterbenden Gattung. Aber wahrscheinlich nicht und kommt viel zu häufig vor, auch wenn ich Gott sei dank von diesen Beckenrandschwimmer immer verschont geblieben bin.

• Selbstgemachter BDSM-Schmuck

Cheshire - - Kleidung

Beitrag

Sehr, sehr hübsch @Zofe und wirklich so ausgefallen und für jeden Tag zu tragen einfach ein Traum.

• BDSM ohne Partner betreiben, wie?

Cheshire - - BDSM Fragen

Beitrag

Allerdings zum Thema generell gibt es für mich allein ausleben nicht, ich bin an meinen Dom gebunden so wie er an mich.... Natürlich ist mein Sein immer vorhanden, nur ausleben kann ich es eben nur mit ihm. Mit ihm ist es erfüllend, befriedigend, lustbringend, sinnvoll, weiterführend, zielführend und was man sonst noch alles in einer DS Beziehung möchte. Schlagen wäre allein, für mich, völlig sinnfrei von daher.... ich bin erst durch meinen Dom und er ist erst durch mich.

• BDSM ohne Partner betreiben, wie?

Cheshire - - BDSM Fragen

Beitrag

Wunderbar @Herr von Rhea ich hab das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und die Vorstellung das so manch ein armer Schmock vielleicht tatsächlich..... Oh nein lassen wir den Gedanken. Und ja ich muss @KarlderKlare recht geben, so eine Verfilmung wäre ein Traum.

• Alles Gute für die OP Wabi, Däumchen sind fest gedrückt, auf das es dann weiter Berg auf geht

• Selbstgemachter BDSM-Schmuck

Cheshire - - Kleidung

Beitrag

Es sind wirklich sehr hübsche Schmuckstücke darunter, mein Respekt dafür und Dankeschön das Du uns daran teilhaben lässt

• So, ich dann auch mal, Ja auch ist stehe auf den großen, kräftigen Mann. Warum, weils mich einfach an macht. Nicht mehr nicht weniger. Das hat weniger mit meiner Statur zu tun bin jetzt nicht der Hungerhaken aber auch nicht die mega Pummelelfe, aber selbst in meinen dünnsten Zeiten, seeeeehr dünn, stand ich immer schon auf den grooooßen Beschützer, mit breiten Schultern, tiefer Stimme, großen Händen. Das wird sich auch nicht ändern. Heute nicht und auch in Zukunft nicht. Das ist eben für mich da…

• Ich habe meinen Halsreif nach unserer Trennung damals behalten dürfen. Er hat einen Platz in einer hübschen Schatulle bekommen, dort wird er bleiben für immer. Bei mir und ungetragen. Er ist ein Teil von mir und wird es immer sein.

• Fotokunstecke

Cheshire - - Bastelecke

Beitrag

In Erinnerung an eine gemeinsame Pause Schön war es und hoffentlich bald mal wieder

• Grundsätzlich denke ich immer, Fehler passieren allerdings kommt es auch noch darauf an, wie ist meine momentane eigene Verfassung, auch bei mir lässt da wohl die Vergangenheit ihre Spuren nicht ganz außen vor, aber egal wobei, gerade in der Kommunikation ist oft ein Sender/Empfängerproblem die häufigste Ursache, was man doch schnell aus der Welt schaffen kann/könnte. Hab ich allerdings die Lippen in Fransen hängen, dreht sich alles im Kreis, sind es immer die gleichen Probleme, die immer und im…