Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Möge mein Herz bald wieder leuchten... forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef

• Für mich - und sicher auch für viele andere - ist es immer ein Zusammenspiel. Was nützt das schönste Aussehen, wenn ich mit dem Menschen dahinter nicht klarkomme, wir nicht auf einer Wellenlänge sind, ich seinen Humor nicht mag usw.? Gar nichts. Andersherum: Wenn mich jemand optisch überhaupt nicht anspricht oder ich ihn sogar 'hässlich' finde, wird es ebenfalls schwierig und es würde möglicherweise nicht mehr daraus werden, auch wenn ich ihn charakterlich ganz toll finde. Irgendwie gehört doch …

• Meinen Glückwunsch, dass du es geschafft hast, dich trotz deiner Neugierde auf BDSM von diesem Mann zu trennen! Du hattest ja einiges von ihm erzählt und das klingt in der Tat nicht besonders gut. Zitat von Juno: „Findet BDSM hauptsächlich in monogamen Beziehungen statt oder wird polygam verfahren? “ Schwer zu sagen. Genau wie du schreibst, gibt es keine Statistiken o..ä... Die einen leben BDSM in einer festen, monogamen Beziehung aus, die anderen in ihrer Ehe, wieder andere in einer offenen Bez…

• Am Beginn einer Reise ins ungewisse

Zofe - - Erlebnisberichte

Beitrag

Zitat von Anfuehrungszeichen: „Ich finde es übrigens auch gut und hilfreich, davor und danach in so einer Weise über das Spiel sprechen, wie du es hier beschreibst. Auf jeden Fall hilft es, sich selbst und sein Gegenstück besser kennenzulernen. “ Oh ja, dem schließe ich mich an! Bei meinem letzten Herrn und mir war es so, dass wir zwar auch viel darüber gesprochen haben, ich aber nach jeder Session zusätzlich noch einen 'Bericht' darüber geschrieben habe. Meistens habe ich das einfach in Stichpu…

• Zitat von Juno: „Ich bin gespannt ob bzw. wie die Reise weitergeht... “ Dann viel Glück... Behalte bitte bei allem, was nun kommt, deine eigenen Worte im Hinterkopf: Zitat von Juno: „Ich liebe es, im Bett geführt zu werden, aber ich muss lernen a) nein zu sagen und b) nicht alles tun, um einen zu gefallen. BDSM denke darf kein Missbrauch sein [...] Es ist Zeit, dass ich lernen mit meinen 47 Jahren zu sagen, was ich will und erkennen, was mir gut tut. “ Und hierzu: Zitat von Juno: „Das Alkoholthe…

• forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef Wenn dich der Name dieses Unternehmens zum Lächeln bringt, weil du denkst, dass das auch ein schönes Synonym für einen Caregiver oder einen Daddy sein könnte. 'Mein Liebherr bringt mich jeden Abend ins Bett und deckt mich sanft zu.' oder so...

• BDSM Miniaturen

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von LucyFire: „Awww wie süss. Nimmst du Aufträge an?! “ Darf ich leider nicht... Damit würde ich hier gegen die Regeln verstoßen. In dem Thread, in dem ich meinen selbstgemachten Schmuck gezeigt habe, hatten ja auch schon einige angefragt. Es wird wohl wirklich Zeit für einen Etsy-Shop oder so.

• BDSM Miniaturen

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Zitat von Kalimaa: „Das wäre mal ein Christbaumschmuck der anderen Art...hach... “ BDSM-Christbaumschmuck habe ich tatsächlich auch gerade gebastelt. Den wollte ich aber eigentlich erst im Dezember zeigen. Zitat von Dominantseptakkord: „Wie groß sind die denn ungefähr? Man hat da gar kein richtiges Gefühl, weil vor allem die Peitschen so echt aussehen. Da wünscht man sich wie bei Aktenzeichen XY "zum Vergleich daneben eine Streichholzschachtel" “ Bitte sehr: forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133…

• Wenn du diesen 'Käfig' im dunklen Theaterkeller entdeckst und auf andere Gedanken kommst. forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef

• Am Beginn einer Reise ins ungewisse

Zofe - - Erlebnisberichte

Beitrag

Danke für deinen schönen, ausführlichen Bericht, @Glueckspirat! Glück scheinst du wohl wirklich zu haben, denn so, wie sich dein Text liest, gehst du mit deiner Frau zurzeit einen wunderbaren, spannenden, aufregenden Weg, auf dem ihr euch gemeinsam entwickelt, aufeinander achtet, eine tolle, offene Kommunikation habt und ganz besondere Erfahrungen macht. Es ist doch ein wahrer Zauber, sich nach so vielen Jahren noch so ein großes Stück näherzukommen und ungeahnte Seiten aneinander zu entdecken, …

• Wenn du dich freust, dass man dich im Theater spontan fragt, ob du zu Beginn des Konzertes den Bühnenvorhang öffnen möchtest, da du deinen Einsatz erst später hast: forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef

• D/s ohne Strafen

Zofe - - DS

Beitrag

Zitat von AppreciationPrince: „Neulich habe ich aber gelesen, dass es auch D/s-Beziehungen ohne Strafen gibt. Habt ihr Erfahrungen damit? “ Ja, habe ich. In meiner letzten Beziehung war es so, dass wir schon einige Jahre zusammen waren, bevor BDSM und speziell DS Teil unserer Beziehung wurde. Wir kannten uns sozusagen in- und auswendig und waren das, was ich als wirklich, wirklich gutes Team bezeichnen würde. Es ging alles Hand in Hand, war größtenteils harmonisch und wir waren uns emotional seh…

• BDSM Miniaturen

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Gerte forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef Rohrstock forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef Hanfseil forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef Kette mit Karabinerhaken und Leder-Handschlaufe forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef Leder-Halsband mit O-Ring (Die selbstgebaute Schnalle kann man sogar wirklich öffnen und schließen. ) forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a56…

• BDSM Miniaturen

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Ich musste mal wieder ein bisschen meine kreative Seite ausleben und habe gebastelt. Herausgekommen sind dabei diverse BDSM-Utensilien - allerdings im Miniaturformat. Die Ergebnisse möchte ich euch gerne zeigen. Flogger forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef Flogger mit Rundriemen forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef Kettenpeitsche forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef Riemenpeitsche forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef…

• Zitat von Dominantseptakkord: „Ich finde es ja erstaunlich, dass Du Dir das große S für Sklavin noch verdeinen musst, das große D bei Du aber schon Anwendung findet... “ Hab ich auch gedacht... Dabei müsste er Du nicht mal großschreiben, wohingegen Substantive - dazu zählt auch das Wort Sklavin - immer großgeschrieben werden.

• Zitat von newbarbie: „- Bericht schreiben: Teile mir immer alle Deine Wünsche, Phantasien, Freude, Ärger, Ängste und Bedenken mit. Füge Beweisfotos bei (Gesicht muss nicht erkennbar sein, wenn Du nicht willst)! “ Soll das dann pantomimisch dargestellt und fotografisch festgehalten werden? Oder wie soll man Beweisfotos von seinen Fantasien, Wünschen, Bedenken und Empfindungen machen?

• - Bescheid sagen, wenn du das Haus verlässt und wenn du zurück bist. - Ihn auf eine von ihm gewünschte Weise empfangen / begrüßen (und verabschieden). - Kleidervorschriften - Anrede wie Herr / Sir usw. - Selbstbefriedigung nur mit seiner Erlaubnis. - Rituale entwickeln sich meist aus Situationen heraus und etablieren sich erst im Laufe der Zeit. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Was zu euch passt und euch gefällt, wird sich mehr oder weniger von selbst herausstellen. Ein Tipp: Macht nicht zu viel…

• Unabhängig vom Rest des Romans hat mich das irgendwie zum Schmunzeln gebracht: Zitat von Herzel: „- Leichte Vaginal- und Analdehnung, auch mit Früchten “ Zitat von Herzel: „- wir werden unsere Schwänze mit Fruchtfleisch einreiben und Du lutscht sie sauber “ Ist das ein Fetisch, von dem ich bisher nie gehört habe?

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef

• Wenn du diesen aktuellen Thread liest: Drachenzunge - Erfahrungen gesucht und dabei grinsend das hier isst: forum.gentledom.de/index.php/A…e6d133a5695d350b37c4e29ef (Die hatte ich vorher schon. )