Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Bravo:) ich freu mich auf nächstes Jahr… Ich komm immer so spät zum Lesen, dass ich mich immernur den Vorredner/innen anschliessen kann, ohne mich zu wiederholen

• Ich kann meinen Vorredner/innen nur zustimmen und trotzdem möcht ich nicht NUR liken:) Danke für diese Geschichte

• 3.12. ✵ Lawine

GreenBlueEyes - - Adventskalender 2021

Beitrag

Einen sehr kreativen Schreibstil. Ich musste paarmal schmunzeln.

• 2.12. ✵ Zu spät

GreenBlueEyes - - Adventskalender 2021

Beitrag

Sehr frisch und verführerisch geschrieben:) Merci

• Oh, ich hatte wässrige Augen… Danke für den Moment:) sehr schön und sanft geschrieben

• Ich kann den Vorrednerinnen nur zustimmen:) Tolle Geschichte

• Wenn Dom es so handhaben möchte warum nicht, ob er dadurch jedoch das Schmerzempfinden des anderen nachvollziehen kann, ist fraglich. Zumal diese ja sogar Tageszeit abhängig ist. Zudem es ja nicht umsonst zwei gegensätzliche Pole sind, die da zusammentreffen. Deshalb empfinde ich für viel wichtiger und essenzieller, dass man sich in unbekanntem Gefielde zusammen langsam hervortastet. Ob Dom das jetzt an sich ausprobiert hat oder nicht.

• Fotokunstecke

GreenBlueEyes - - Bastelecke

Beitrag

Happy Halloween Wir haben gestern schon vorgefeiert mit Kind und Kegel, Glühwein und Punsch^^ forum.gentledom.de/index.php/A…0ffdd00d33d0931c18e6bca0d

• Ich möchte gerne das Thema entstauben, weil ich mir gerade darüber Gedanken mache. Irgendwie prägt einen doch alles was mit Intensität gelebt wird (Eltern, Freunde,etc.) Also auch BDSM-Beziehungen. Natürlich gut, als auch schlecht. Wiederrum denke ich nicht, dass es was mit dem 1. Dom zu tun hat, sondern es kann auch der 2., 3. sein, wenn dementsprechend Intensität dabei war. Damit meine ich oder behaupte ich von mir, bei einer einmaligen „Spielenacht“ nicht nachhaltig geprägt werden zu können. …

• Mit mehreren Doms

GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

Beitrag

@Noctua Ich rede lediglich in der Theorie Für mich kommt das nicht in Frage, zumindest Ist-Zustand. Aber wenn ich wollen würde, würde ich wollen (Mitspracherecht)

• Mit mehreren Doms

Beitrag

…ich fände vorallem anfangs ganz gut, wenn ich ein Mitspracherecht hätte bei der Auswahl. Das könnte man dann ja, wenn es sein muss, wieder anders handhaben. Aber ich denke, mir würde dies anfangs helfen

• Wenn ich mich wirklich Sorgen mache um eine Person, dann muss ich das ansprechen gegenüber dieser Person. Ich kann da nicht anders, es würde mich sonst selber zermürben. Was ich aber stets versuche, ist; dass ich es so anspreche, damit wenn die Person, nicht meiner Ansicht ist oder dies nicht einsieht, dass sie trotzdem weiss, sie kann mit mir darüber reden. Ohne dieses: „ich habs dir doch gesagt“, sowas kann man vielleicht denken, aber nicht aussprechen. Bzw. es ist einfach kontraproduktiv. Wie…

• Fotokunstecke

GreenBlueEyes - - Bastelecke

Beitrag

Dem Himmel ein ganzes Stück näher forum.gentledom.de/index.php/A…0ffdd00d33d0931c18e6bca0d

• Dieser Moment, wenn du mit deinem Dom einen Film guckst, in dem ein SWAT-Team ein Haus stürmt und bei jedem Raum „Sauber!“ ruft – und er sagt: „Guck, das hätten sie bei deinem Zimmer nicht gesagt.“ ——- Original: An Stelle von Dom kommt Mutter^^

• Guter Artikel, bedrückend und erfrischend zu gleich. Sowas gehörte definitiv mal ausgesprochen und dann noch von einer Betroffenen. Also kein Theorie-Gesabbel sondern Realität - auch wenn die Umstände gerne hätten Theorie bleiben dürfen.

• Puuuuhhhh….interessante aber schwierige Frage. Ich hatte ja, meine sexuellen Erfahrungen so als Twenty mit Frauen. Ob ich mir das wieder vorstellen kann, ich weiss es nicht, die Gedanken sind da… Ich glaub, ich mach den Umkehrschluss. Sie muss schon sehr attraktiv sein und auch alles sonst muss passen, damit sie mir Lust bereiten wird. Bei Switcher bin ich absoluter. Macht nicht attraktiver. Aber nicht, weil er Switcher ist, sondern weil ich keine bin, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.…

• Euer Lieblingsthread

GreenBlueEyes - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Boah… Ich kann mich wieder nicht entscheiden! ich nehm Zitat des Monats, da kann man sich die eingereichten Zitate durchlesen und bei Interesse gleich auf andere interessante Threads switchen^^ Zitat des Monats

• Wer besorgt das Halsband?

GreenBlueEyes - - DS

Beitrag

Also ich bin ja ab und an romantisch veranlagt…pssst Aber ich muss meine Antwort bisschen revidieren. Er könnte es mir zur Aufgabe machen eins zu besorgen oder eins nach unserem Gusto zu basteln. Dies am liebsten im Teamwork, dann hat das was von beider Kreativität an meinem Körper Da hätte ich genau so Freude daran. Sonst bleibt meine Antwort bestehen

• Monogam = muss man therapieren?

Beitrag

der Mensch stammt aber nu mal vom Affen ab und der war sicherlich nicht monogam. Auch die Steinzeitvölker waren es nicht, weil sie eben ihr Volk erhalten wollten. Was nicht heisst, dass wir wieder in die Steinzeit zurück sollen - obwohl aber anyway…jeder nach seiner Façon. Und manchmal sollte man aufhören, alles auseinanderpflücken zu wollen bis aufs kleinste. Weil dann würde es noch weitere „Ungereimtheiten“ geben. Ich mag mich entsinnen, dass mal eine Frage von - ich müsste mich täuschen - gen…