Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 779. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Geeignete knoten für kreuzigung?

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Zitat von Dominantseptakkord: „Wenn es wirklich nur um ein Shooting geht, stelle ich mir das Vorgehen so vor: Model klettert auf die Fußstütze, schiebt die Arme in die Seilschlaufen, die am Kreuzbalken hängen, dann wird ein wenig fotografiert und ab geht die Knipserei. Nach 10 Minuten zieht sie die Arme wieder raus, klettert runter und trinkt einen Schluck Wasser. Wenn es so läuft, dürfte es doch auch ohne viel Fessel-Erfahrung gehen, oder? Ich bin aber auch kein erfahrener Fessler, also viellei…

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Naja, das Ziel bei den Römern war ja auch nicht, dass der Gekreuzigte überlebt

Shayleigh - - Bondage

Beitrag

Ganz ehrlich, wenn du nicht mal weißt, wie du Hände oder Füße an einen Balken bindest, dann such dir bitte einen erfahrenen Rigger, der dir bei deinem Projekt hilft. Gerade Suspensions an Balken / Hashira / Kreuz gehören in erfahrene Hände. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was dabei alles passieren kann....

• Überwachungsapps

Shayleigh - - Empfehlungen

Beitrag

Standortfreigabe haben wir in der gesamten Familie aktiviert. Funktioniert zuverlässig und in Echtzeit. Voraussetzung ist natürlich, dass man das Handy dabei hat und das GPS eingeschaltet ist. Aber das ist bei anderen Apps ja auch so.

• Innere Kampf

Shayleigh - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Samua: „ Ich habe nicht mal in meiner Vanille-Ehe erlebt, dass meine Grenzen immer respektiert waren (und es war kein physischer Übergriff im Spiel). In BDSM spielt man noch dazu mit dem Feuer. “ Hast du denn deine Grenzen in deiner Vanilla-Ehe auch klar kommuniziert? Ich habe mir nämlich zum ersten Mal Gedanken über Tabus und Grenzen gemacht, als ich intensiver mit BDSM in Berührung kam. In meiner Vanilla-Zeit habe ich über so etwas nie gesprochen. Und Grenzen können ja nur eingehalte…

• Spanking ohne Sex?

Shayleigh - - SM

Beitrag

Bei uns gibt´s häufig SM-Sessions, die völlig ohne Sex ablaufen

• Erniedrigung

Shayleigh - - DS

Beitrag

Ist es nicht im BDSM so, dass ich mich als Sub auch ein stückweit absichtlich verletzbar mache? Ich lege doch -je nach Beziehungsart - ein Stück oder sogar mein gesamtes Wohlergehen, sowohl geistig als auch körperlich, in die Hände meines Herrn. Von daher widerspricht es sich in meinen Augen, wenn ich meine Verantwortung (zumindest teilweise) an den Herrn abgebe aber dann doch voll für meine Verletzlichkeit verantwortlich sein soll.

• ..... wenn du dir bei Amazon eine Yoga-Matte bestellst und nach Absenden der Bestellung feststellst, dass du dir eine TPE-Matte bestellt hast......

• Session-Kater - kennt ihr das?

Beitrag

Ich weiß gar nicht, wann und wo ich den Begriff zum ersten Mal gehört habe.... Ich kann dazu sagen, dass ich mich nach einer intensiven SM-Session am nächsten Tag wie gerädert fühle. Ich habe Muskelkater (keine Ahnung wovon), Gliederschmerzen, manchmal Kopfschmerzen, ich fühle mich, als hätte ich die Nacht durchgezecht und diverse Liter Alkohol getrunken (und das hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr gemacht......). Seelisch bin ich sehr anschmiegsam und häufig kullern einfach so die Tränen. …

• Aufsichtspflicht beim BDSM

Shayleigh - - BDSM Fragen

Beitrag

Sorry, wenn ich das hier so direkt anspreche, aber das allererste, was mir bei dieser Geschichte in den Sinn kommt: wieviel Geld bekommt der "Dom" dafür? Und ist er wirklich ein "Dom" oder einfach nur ein geschickt manipulierender Zuhälter? Wenn es der einvernehmliche kink der beiden ist, nur zu. Sollen Sie machen. Aber dann bitte nicht ohne Cover oder sonstige Sicherheitsmaßnahmen.

• Gewöhnungseffekt bei BDSM?

Beitrag

Naja, vieles ist ja erst einmal neu und hat damit auch den "Reiz des Neuen". Der ist natürlich nach dem ersten Mal weg. Man kann nur einmal zum ersten Mal den Rohrstock spüren, nur eine Backpfeife ist die erste... Das ist, wie @newbarbie schon geschrieben hat, bei jeder Beziehung gleich. Der erste Kuss fühlt sich anders an, als alle weiteren. Die erste Umarmung, der erste Sex.... Und wenn dann die erste Verliebtheit weg ist, die rosarote Brille ausgezogen wurde, dann geht die "Beziehungsarbeit" …

• Spitzer BH

Shayleigh - - Spielzeug

Beitrag

Jetzt auch mit Spitze forum.gentledom.de/index.php/A…34b06a5ef5f134d05fad725bb

• Peniskäfig

Shayleigh - - SM

Beitrag

@Hannover_denied Also wenn eine Maßanfertigung nach deinen Wünschen und Dimensionen nicht flexibel genug ist, dann kann dir wohl keiner helfen

• Ich hätte statt "ansonsten" lieber "darüber hinaus" schreiben sollen. Oder "im Übrigen" oder so was. Ich wollte jedenfalls sagen, dass ich dir zustimme @Dominantseptakkord

• Ich finde schon allein die Begriffe "Täter" und "Opfer" im Zusammenhang mit BDSM falsch. In dem Moment, wo es einen gemeinsamen Konsens gibt, gibt es auch keinen Täter und kein Opfer. Ansonsten stimme ich @Dominantseptakkord zu. BDSM lebt von einem gemeinsam herbeigeführten Machtgefälle. Denn Dom kann ein Machtgefälle nur schaffen bzw. aufrechterhalten, wenn Sub dazu die Erlaubnis gibt. Sonst ist er kein Dom sondern Täter. Und statt dem Begriff "ausnutzen" würde ich einfach das Wort "nutzen" nut…

• Zitat von Besphel: „ Aber leider nichts zum thema wie lange dies anhalten wird und was ich tun kann um ihm zu helfen. Kann mir eventuell jemand genauere Erfahrungen zum Thema schildern? “ Du kannst nicht wirklich viel dagegen machen. Tigerbalm ist eine Substanz auf Fettbasis, das Zeug bleibt auf der Haut. Selbst waschen mit Wasser und Seife bringt das Zeug nicht vollständig runter. Daher kommt ja auch der Begriff "Tunnelspiel". Es gibt keinen Ausgang, da muss er dann durch. Ihr solltet daher vie…

• Spitzer BH

Shayleigh - - Spielzeug

Beitrag

Die kenne ich auch, allerdings sind die so spitz, dass uns die Verletzungsgefahr zu groß war. Und die gibts nicht aus Edelstahl, daher sind sie rostanfällig. Die Niete, Schrauben und Platten sind aus Edelstahl. Sie sind so spitz, dass man sie deutlich und schmerzhaft spürt, aber so stumpf, dass die Haut nicht verletzt wird, auch wenn Er mal fest zu packt oder drauf schlägt. Und Niete gibt es in allen möglichen Varianten, so dass man recht einfach verschiedene "Schmerzgrade" basteln kann.

• Spitzer BH

Shayleigh - - Spielzeug

Beitrag

Ich hab gerade wunderschöne bordeaux-rote Spitze bestellt. Die kommt dann von aussen drauf

• Spitzer BH

Shayleigh - - Spielzeug

Beitrag

Es war mal wieder Bastelzeit..... forum.gentledom.de/index.php/A…34b06a5ef5f134d05fad725bb forum.gentledom.de/index.php/A…34b06a5ef5f134d05fad725bb forum.gentledom.de/index.php/A…34b06a5ef5f134d05fad725bb von außen kommt noch ne Lage Stoff drüber, damit man die Metall-Schienen nicht so sieht. Funktioniert (leider) sehr gut....

• Was für einen (Rohr-)Stocktyp nutzt ihr?

Shayleigh - - SM

Beitrag

@Berlustoni Bist du wirklich sicher, dass du Bambus meinst? In geschält und ungeschält kenne ich nur Rattan. Die Rattan-Stöcke sind die "Standard-Stöcke" und können gewässert werden. Bambus ist innen hohl und wird durch Nodien in Kammern unterteilt. Die Nodien sind zu sehen und zu spüren. Hat der Stock keine Nodien ist es kein Bambus sondern vermutlich Rattan. Bambus bricht und splittert, Rattan fasert aus.