Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 959. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Das geht hier thematisch gerade wirklich in eine eigenartige Richtung... Missbrauch? Prostitution? ...? Ging es hier nicht darum, 100 Tage am Stück Sex / eine Session zu haben, um sich in einer (wie auch immer gearteten) Beziehung täglich auch auf der körperlichen / sexuellen Ebene miteinander zu beschäftigen? Das ist doch etwas Schönes, hinter dem ein positiver Gedanke steht und das sich ebenso positiv auf die Beziehung auswirken soll / kann, wenn ich das richtig verstanden habe! Back to topic!…

• Zitat von Seriphine: „Was ich mich beim Lesen einiger Beiträge gefragt hab, ob bei jenen, die nicht zusammen wohnen, vielleicht auch weit entfernt, und ein Wochenende GEPLANT wird, nicht gespielt bzw. ein GV vollzogen wird? Es wird natürlich davon ausgegangen, das an diesem Wochenende die Lust ausgelebt wird. “ Ich würde davon nicht unbedingt von vornherein ausgehen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich mir eine reine Spielbeziehung, die also wirklich in erster Linie dafür da ist,…

• Ich habe mein gesamtes Spielzeug (Manschetten, verschiedene Peitschen und Flogger usw.) selbst gebaut und es wäre mir am liebsten, wenn dieses auch verwendet würde. Allerdings habe ich die Sachen für meinen ersten Herrn gebaut, mit dem ich sehr lange zusammen war - und zwar so, dass sie für ihn perfekt in der Hand liegen und ihm gefallen. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es mir gefallen würde, wenn jemand anders diese Dinge in die Hand nehmen würde. Wahrscheinlich eher nicht... Ich würde da…

• @ti850 Ich möchte dir von deinem Vorhaben abraten, sofern sie nicht ohnehin den Wunsch hegt, sich von ihrem Dom zu trennen, um mit dir zusammen zu sein. Sie durch Manipulation auf deine Seite zu ziehen, wäre eine ziemlich schlechte Grundlage für eine Beziehung. Wenn sie Gefühle für dich hat und sich diese weiterentwickeln, solltest du nichts anderes tun, als dich ihr so zu zeigen, wie du bist. Andernfalls würde sie sich ja zu jemandem hingezogen fühlen, der du nur vorgibst zu sein - und das ist …

• grüner Haken

Zofe - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

@Tigeren Dafür musst du dich erst einmal verifizieren lassen. Hier findest du eine Liste der Verifizierer: Veri Karte Zitat: „Wie kann ich mich verifizieren lassen und vor allem warum? Die Verifikation dient der Freischaltung für die FSK 18 Bereiche des Forums. Es soll sichergestellt sein, dass der User volljährig ist und dass das Geschlecht stimmt. Derzeit gibt es ausschließlich zwei Möglichkeiten für eine Verifikation, die beide auf reale, direkte Treffen beruhen. Ein Postident-Verfahren oder …

• @Samua Die Threaderstellerin war seit 1,5 Jahren nicht mehr online. Ich gehe nicht davon aus, dass sie das noch liest...

• Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

Zofe - - DS

Beitrag

@Norbert Ich kann verstehen, dass du es schade findest, aber so lange es nur Bekannte sind, solltest du nicht allzu viel Wert auf deren Meinung legen. Ich glaube, dass auch einfach nicht jeder so genau wissen will, wie es 'beziehungsintern' bei anderen so abläuft und nicht unbedingt damit in Berührung kommen möchte. Menschen, die einem nahestehen und denen man etwas bedeutet, sind vermutlich eher dazu bereit, sich damit auseinanderzusetzen und es so hinzunehmen, auch wenn sie selber evtl. eine g…

• Erniedrigung

Zofe - - DS

Beitrag

Ich habe in meinem Leben leider viel Erniedrigung erlebt. Von meinen Eltern, anderen Verwandten, von Mitschülern und Lehrern und auch von einem ehemaligen Partner. Die Auswirkungen sind manchmal noch heute spürbar, obwohl das alles lange her ist. Dennoch kann mich Erniedrigung in einer Session / in sexuellem Kontext sehr erregen. Das gelingt aber wohl nur, wenn mein Partner mich wirklich gut kennt und einschätzen kann und somit auch weiß, welche Dinge er dabei besser ausklammern sollte, weil sie…

• Es ist schön, dich zu lesen, @Amayaa! Du bist sehr reflektiert und scheinst einen ziemlich klaren Blick auf eure Beziehung zu haben. Nach nur drei Monaten Beziehung schon übers Zusammenziehen und Heiraten nachzudenken, wirkt auf mich recht überstürzt. Damit könnt ihr euch ruhig noch Zeit lassen - es rennt euch ja nicht davon. Erst einmal solltet ihr schauen, ob ihr euch in der Beziehung wirklich geben könnt, was ihr braucht und euch wünscht, ohne zu große Abstriche machen zu müssen. Kompromisse …

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Gar-keine-Romantik forum.gentledom.de/index.php/A…6a7fae62962b1aad0d3e2ae0a (Tschuldigung, irgendwie konnte ich mir das nicht verkneifen... )

• Zitat von Emilia: „eine Bestrahlung mit Infratotlampe. “ Wenn du dich fragst, wie Emilia wohl mit einer Infrarotlampe bestraft wurde... Bis dir auffällt, dass da 'Bestrahlung' und nicht 'Bestrafung' steht.

• Meine ganz persönliche Sicht: Zitat von Alaia: „Wartet man dennoch ab, bis man sich wieder treffen kann, oder nutzt man die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit, um täglich miteinander zu reden und sich schneller kennenzulernen? “ Das wahre Kennenlernen findet von Angesicht zu Angesicht statt; wenn man sich sieht und hört und Zeit miteinander verbringt. Telefonieren und schreiben sind natürlich gute Wege, um in Kontakt zu bleiben, dem anderen zwischendurch Aufmerksamkeit zu schenken, ihn …

• Sex gegen Migräne?

Zofe - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Sex, während ich Migräne habe - allein die Vorstellung ist für mich ganz und gar absurd. Nicht nur, weil ich körperlich definitiv nicht in der Lage dazu wäre, sondern auch, weil ich nicht wüsste, wie in so einem Zustand überhaupt Lust auf Sex zustande kommen sollte. Das gilt bei mir sowohl für 'richtige' Migräne als auch für starken Spannungskopfschmerz. Er ist einfach so unerträglich, dass keine körperliche Anstrengung möglich ist, jede kleinste Kopfbewegung schmerzt und ich einfach nur meine R…

• Die Kleine gemeine

Zofe - - Spielzeug

Beitrag

Jetzt habe ich sie auch endlich gebaut... forum.gentledom.de/index.php/A…6a7fae62962b1aad0d3e2ae0a So sieht meine Version der 'Kleinen Gemeinen' aus. Der hübschen Optik halber habe ich eine dünne Hanfschnur in den Griff mit eingeflochten.

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…6a7fae62962b1aad0d3e2ae0a forum.gentledom.de/index.php/A…6a7fae62962b1aad0d3e2ae0a

• Zitat von Samua: „Gibt es monogame Männer in BDSM? “ Ja, die gibt es tatsächlich... Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass sich im BDSM-Bereich auffällig viele Menschen bewegen, die eben nicht monogam leben möchten. Vielleicht sind es gar nicht wirklich mehr als im 'Vanilla'-Bereich, sondern sie sprechen es einfach nur ehrlich aus. (?) Wenn das Wort Polyamorie fällt, sollte man genau hinhören... Nicht selten hatte ich den Eindruck, dass dieser Begriff für manche Leute lediglich ein Synonym …

• Zwang würde für mich voraussetzen, dass es nicht einvernehmlich ist. Sonst bräuchte man mich nicht zu etwas zu zwingen. Ich habe mich im BDSM-Kontext tatsächlich noch nie zu etwas gezwungen gefühlt. Ich gebe mich vermeintlichen Gewaltakten freiwillig hin.

• Zitat von Alaia: „Ob es einem nun gefällt oder nicht, BDSM ist ein Spiel im grauen Bereich, denn man führt nunmal gewalttätige Aktionen durch. Legal wird es nur dadurch dass man vom "Opfer" die ausdrückliche Erlaubnis dazu erhält. “ Ich finde, das ist unglücklich formuliert. Dadurch, dass die Erlaubnis vorliegt, ist es eben keine 'gewalttätige Aktion'. Von Gewalt würde ich nur sprechen, wenn es definitiv gegen den Willen der anderen Person geschieht. Das, was für Außenstehende / Nicht-BDSMler ev…

• Zitat von Hannover_denied: „Der Mann wird dadurch ja nicht nur geiler, er wird schmusiger, anhänglicher, leidenschaftlicher und fleißiger, wenn man es richtig macht “ Das ist ein ganz interessanter Aspekt, finde ich. Ich möchte dir dazu zwei Threads verlinken, in denen es zwar nicht direkt um 'Orgasmusverzicht und Geilhaltung' geht, die ich im Kontext des oben stehenden Zitats aber recht passend finde. Lies sie dir mal durch - vielleicht sind sie interessant für dich: Verflüchtigung der Lust zu …

• Wenn du das im Lager einer Gastronomie entdeckst und es am liebsten mitnehmen würdest, weil dir gleich ein schöner Verwendungszweck dafür einfällt. forum.gentledom.de/index.php/A…6a7fae62962b1aad0d3e2ae0a