Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 615. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Bespielt werden

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Siofna: „Was versteht ihr unter "bespielt werden"? “ für mich zählt neben dem was @Zofe schon beschrieben hat auch das dazu was die Umgebung angeht......die Burg wird bespielt .......

• Zitat von Gentledom: „Wen ich abhole, der wird mit mir laufen und zusammen sieht man ganz sicher mehr vom Weg als allein. “ das gefällt mir sehr gut

• Jugendliche zu schützen finde ich grundsätzlich gut. Ich glaube aber nicht, daß bei solchen Seiten das viel bringt........ich bin eh kaum auf solchen Seiten und mit so einem Aufwand würde ich es dann ganz lassen. Spiele ab 18 landen ja leider auch bei Kindern /Jugendlichen unter 18.......Möglichkeiten gibt es immer.

• Erstes Mal "fliegen" erlebt?

Beitrag

Zitat von Ossacip: „ist es "üblich", dass man so starke Reaktionen während einer Session hat? “ da ist wohl jeder sehr individuell..........aber es ist schön, wenn es so ist. Zitat von Ossacip: „st das, das, was man unter dem Begriff "Fliegen" versteht? Und was mich auch noch interessieren würde, wie würdet ihr selber "fliegen" definieren? “ Was ist fliegen im Kontext BDSM?

• Fotokunstecke

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

tolles Wetter

• Ich frage mich gerade.....muss es jedes mal zu einem (vollen) Orgasmus kommen?......Sex ist ja nicht gleich auch Orgasmus.......? Also beim Mann eben das abspritzen und bei der Frau.......naja...klitoral, vaginal.....im Kopf.......

• könntest Du denn beide nebeneinander haben?........wäre das eine denkbare Möglichkeit?.......so Richtung poly........ So bist Du in einer Zwickmühle........aber letztlich kannst Du entscheiden wie Du möchtest und wo Deine Gefühle hinpasst.

• ich könnte mir das jetzt so nicht vorstellen -wäre aber schon bereit sowas auszuprobieren. Glaube aber auch.......das würde mir zu anstrengend

• Innere Kampf

Beitrag

Zitat von Samua: „wo ich dann nicht mehr kann zwischenGewalt und Freiwilligkeit unterscheiden kann “ ich glaube bei klaren Grenzen, die Du setzt und der Partner ja auch-passiert das eher nicht.....die Sorge kann ich Dir nehmen. Zitat von Samua: „Mich erschreckt immer wieder, was mich erregt, “ das ist glaub ich eher der Punkt.......eine Mischung aus Angst, Neugier,.........Neues was man noch nicht einordnen kann Gut informiert zu sein,auf sein Bachgefühl hören und sich hier austauschen.......so …

• ich finde sowas ist fast schon "normal"...in der Onlinewelt und ist mir so ähnlich auch schon passiert. Leider kann man online sehr schnell ein Bild von sich zeichnen, was in real dann leider ganz anders ist.......immer kritisch und aufmerksam bleiben, wie Du es ja auch getan hast.....so kommt man einem dann relativ schnell auf die Schliche. also...auf zu neuen Ufern

• Spanking ohne Sex?

newbarbie - - SM

Beitrag

ich glaube so selten ist das gar nicht. Auch bei Sessions gibt es ja nicht unbedingt nach jedem Spanking direkt Sex.........oder wenn Spanking/Schläge als Strafe eingesetzt werden zum Beispiel.....folgt ja meist auch nicht direkt GV danach. Was Du beschreibst hört sich für mich mehr nach reiner SM Beziehung an....da gehört ja Sex auch nicht unbedingt dazu.......

• Zitat von ti850: „Mein Ziel ist es das sie ihr Sub Verhältnis zu ihm von sich aus beenden will in dem sie mich als Dom akzeptiert und der aktuelle Dom in diesem Fall komplett entmächtigt wird. “ ....was soll das denn? entweder sie will eine Beziehung beenden oder nicht ...und ob sie dann eine neue mit Dir eingehen will steht in den Sternen....... Ist sie in der anderen Beziehung unglücklich.......warum willst Du sozusagen einen Keil da rein treiben?.... Zitat von ti850: „waren noch nicht intimer…

• Filztechnik und Miniaturen

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

wow...ich bin total begeistert...sehen alle ganz toll aus

• Zitat von Gentledom: „Weitere 30% waren bei ihrer ersten Session sexuell relativ unerfahren. “ ich denke hier liegt vielleicht auch ein Teil des Ausprobierens drin..........für mich war damals BDSM auch eine Möglichkeit von vielen.....und Neugier war auch dabei........

• Session-Kater - kennt ihr das?

Beitrag

Zitat von Chloe: „Das habe ich mal geschrieben in einem älteren Thread - Hochgeflogen und abgestürzt - “ Hoch geflogen und abgestürzt?

• Session-Kater - kennt ihr das?

Beitrag

mir geht das auch so..... zwischen Wolke 7 rosarot........mir ist der Rest egal und tiefes Loch ist alles dabei........ Ich denke es macht die Mischung aus etwas Erschöpfung, Höhenflüge und emotionalem hoch und runter. Eventuelle Spuren muss der Körper auch noch verarbeiten........und der Alltag will auch funktionieren......eine galanter Coktail.

• Zitat von Zora_79: „die so ähnlich abläuft wie in den 50er/60er Jahren. “ halte ich für eine gute Idee...sowas kann sich ja auch weiter entwickeln. Zitat von Alia1503: „außer die Beziehung für eine Dom/Sub-Beziehung mit einer dritten Person zu öffnen, nichts eingefallen. “ da wäre ja die Frage was für eine dritte Person......ein Dom für Dich ......eine zweite Sub...ein männlicher Sub...... hab ihr da mal so alle mögliche Optionen in Betracht gezogen.......?!da gibt es ja einiges.......auch mal d…

• Fotokunstecke

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

Wenn das kein Zeichen ist.... forum.gentledom.de/index.php/A…6ed4a46b4830ae89045d0e704

• Erniedrigung

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von Mirarce: „An die Empfangenen Wie empfindet ihr es? Was macht es mit euch? Wie ernst nehmt ihr das Gesagte? “ es kommt auf die Form der Erneidrigung an........ wenn es passend ist für mich eine tiefe Erfüllung ohne mich klein zu fühlen. Ich nehme das Gesagte sehr ernst und gehe auch davon aus es ist in der Situation die Wahrheit und erhrlich. Grundsätzlich ist das ein sehr schmaler Grad für mich und muss wohl dosiert passig sein.

• Begegnung der anderen Art - mit Leder

newbarbie - - Offener Blog

Beitrag

Vielen Dank für Deine Gedanken und Einsichten......für mich immer ganz spannend. Mir kam so der Gedanke: Festhaltetherapie..........im Idealfall fühlt man sich da auch sicher und Geborgen und kann dieses Gefühl auch wider abrufen.